Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Lisa vs. Cayenne Di März 29, 2011 5:12 pm
zu deiner Grafik: / Meine Grafik: / Zu meiner Grafik:/ Wunsch für die nächste Grafik : Hmm mach mir maaal.... ein Set mit Leighton Meester (;
Alex Johnson
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Lisa vs. Cayenne Di März 29, 2011 9:32 pm
zu deiner Grafik: / zu meiner Grafik: Ich mag das Bild nicht so gerne, hab aber auf die schnelle kein Schönes gefunden. Sonst bin ich recht zufrieden
Auftrag: Mach ein Relationsbanner mit Corbin Bleu
Cayenne Jones
Thema: Re: Lisa vs. Cayenne Mi März 30, 2011 4:19 pm
zu deiner Grafik: Also ich mag sie gerne (: Hast du echt toll hinbekommen, dafür das du keine ordentlichen Pics von ihr hattest (: Allerdings finde ich die Schrift ein bisschen zu groß. Meine Grafik:
Zu meiner Grafik: Also ich bin eigentlich zufrieden damit, außer das ich naja.. ziemlich lange gebracht habe bis ich halbwegs normale Pics von ihm gefunden hab xD Picnik und Paint wollten zwar nicht so ganz... aber naja. Alles im Allen geht es eigentlich... Wunsch für die nächste Grafik : Hmm... Ein Set mit deinem Lieblingssänger oder deiner Lieblingssängerin
Alex Johnson
Thema: Re: Lisa vs. Cayenne Mi März 30, 2011 7:14 pm
Zu deiner Grafik: Ich finds recht gut, stelle mir die Haare dabei besonders schwer vor Die Farben und so sind aber schön, welche Ebene/welchen Effekt packt ihr da eigentlich alle drauf? Das kommt irgendwie oft vor Zu meiner Grafik: Es gibt kaum professionelle Bilder von Jasper *seufz* Aber trotzdem liebe ich den Sänger *-* Ich weiß, nix besonderes, aber er ist auch eher bescheiden
Dein Auftrag: Mach eine Signatur für einen Vampir, Person kannst du dir selbst aussuchen (Achtung: Falls es ein Schauspieler ist, darf er keinen Vampir gespielt haben!)
Cayenne Jones
Thema: Re: Lisa vs. Cayenne Mi März 30, 2011 7:52 pm
jaa den Effekt mach ich eigentlich immer (; Zu deiner Grafik: Ich LIEBE diesen Sänger. Ich find ihn generell total klasse, und weiß wie scheiße es ist, normale bilder von ihm zu finden Also ich find du hast das ziemlich gut hinbekommen *daumen hochhalt* Meine Grafik:
Zu meiner Grafik: Also ich bin eigentlich relativ zufrieden auch wenn der Effekt diesesmal nicht ganz so wollte wie ich -.- Wunsch für die nächste Grafik: ein Set für einen Chara (egal welcher außer einer von deinen xD) aus diesem Rpg (;
Alex Johnson
Thema: Re: Lisa vs. Cayenne Mi März 30, 2011 8:20 pm
Zu deiner Grafik: Tay *-* Die Augen rot, gel schööön Die Punkte machens spannend...ich komm nie auf sowas *seufz
Zu meiner Grafik: Ich bin ganz zufrieden damit, besonders weil ich die Schrift mag
Auftrag: Mach eine Set von irgendeinem Darsteller aus Twilight
Cayenne Jones
Thema: Re: Lisa vs. Cayenne Fr Apr 01, 2011 6:27 pm
Zu deiner Grafik: Ich mag die richtig richtig gerne *-* das mit den Kanten ist mal was anderes und schockt total finde ich (; Meine Grafik:
Zu meiner Grafik: Ach eigentlich gehts... ich hab endlich rausgefunden wie man das hinbekommt das die Grafik "kratzer" hat und naja... es geht :-P Wunsch für die nächste Grafik: ein Set mit Hannah Montana xDD
Gast Gast
Thema: Re: Lisa vs. Cayenne Sa Apr 02, 2011 8:44 pm
Zu deiner Grafik: Schön, aber ich finde nicht, dass die Schrift zu dem Bild passt, eben wegen diesen Kratzern
Zu meiner Grafik: Öhm...hab irgendwie keine Schrift, hatte irgendwie keine Lust darauf. Ich fiind sie ein wenig langweilig, aber sonst okay
Wunsch für die nächste Grafik: Ein Set mit zwei Personen, die du nicht magst, als Pärchen