Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 27
Thema: I´d jump in front of a train for ya <33 So Feb 20, 2011 12:34 am
HEY LEUTE! ODER EHER: HEY MEINE FREUNDE DER SONNE! yaa vany stellt auch mal ihre hässlichen und nicht sooo tollen sachen rein xDD
also erstmal wer: vany (; was: alles mögliche (; womit: gimp, picnik.com, paint.net wie lange: net besonders lang, aber ich geb mir mühe fragen: wenn ihr welche habt, dann einfach melden (; setwünsche: ich kann was probiern, aber ich kann nix versprechen
das ist mein neuestes zeugs (;
Nicola Peltz as Katara Izumi Eigengebrauch / 4 Elements
der rest meiner unkreativität
also bei wünschen und so, mich einfach mal anschreiben, aber ich denke, das wird nicht vorkommen. außer ihr seid echt lebensmüde und wollt, dass ich euch sooo schreckliche sachen mache. xD
LG eure Freundin der Sonne <33
Zuletzt von Katara Izumi am So Feb 27, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: I´d jump in front of a train for ya <33 So Feb 20, 2011 1:44 am
*hust* doppelposts sind ja soo klasse *hustende*
Ariana Grande as Jenny Williams and Blair Williams Eigengebrauch und Geschenk // Marauders Time in Hogwarts
kritk, wünsche, lob, etc. erwünscht!
Cassie Blake Modina
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: I´d jump in front of a train for ya <33 So Feb 20, 2011 9:54 am
MASTRUBIEREN IST EIN ANDERES WORT FÜR SELBSTBEFRIEDIGUNG!
Wuuuaaah, also u know. ICH bin ein FAN deiner Arts und von allem, was du sonst so machen tust *-*
ICh liebe dich (+deine Arts) *-* <33
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: I´d jump in front of a train for ya <33 So Feb 20, 2011 11:38 am
DANKE MIRI! GENAU! MASTRUBIERN IST EIN ANDERES WORT FÜR SELBSTBEFRIEDIGEN!!!!!! xDDD
ich liebe dich auch <33
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: I´d jump in front of a train for ya <33 So Feb 20, 2011 9:10 pm