Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Luigis Restaurante Ic10 Luigis Restaurante Nqwjus Luigis Restaurante Nqwjus Luigis Restaurante Nqwjus Luigis Restaurante Nqwjus Luigis Restaurante Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Luigis Restaurante

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Anzahl der Beiträge : 437

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptyFr Feb 18, 2011 9:18 pm

Luigis Restaurante Cu6ukej2
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySa Feb 26, 2011 9:34 am

cf: Trainigshalle

Als wir das restaurante betraten atmete er tief durch er war lange nicht mehr in so einem schönen restaurante gewesen. Er ging gezielt auf einen tisch zu. Er sah supergut aus schön gedeckt und in kerzenschein. Nach 1 minuten kam auch schon der kellner und fragte was wir wollen."Ich nehm eine Cola und du?" er sah cassie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Anzahl der Beiträge : 230

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySa Feb 26, 2011 5:21 pm

Cassie schütelte den Kopf. "Wieso ich kichere musst und willst du nicht wissen.." sagte sie grinsend. Als dann der Kellner kam tippte sich Cassie an die Lippe. "Ich nehm auch 'ne Cola.. Danke.." sagte sie höflich zu dem Typen der die BEstelltung aufnahm.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySa Feb 26, 2011 5:41 pm

Immer diese schmutzigen gedanken die ihn durch den kopf schwebten er wusste garnicht was mit ihm los war. Er musste sogar einige Dinge dazu unterdrücken."NeNeNe immer diese Gedanken", bei diesen worten setzten lucas ein lächeln auf und unterdrückte endlich diese gedanken. ER musterte die karte und überlegte was er wohl isst."Was wilst du denn essen." In der zwischenzeit kam schon der kellner mit unseren getränken wieder und ging gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySa Feb 26, 2011 6:04 pm

PCassie lehnte sich ein wenig zurück und sah die Cola an. "Hmm.. Vielleicht Pizza oder doch Spaghetti.. Ich weiß nicht.. Was willst du essen?" fragte sie ihn dann. Cassie nahm die Cola, nippte kurz daran und stellte diese wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySa Feb 26, 2011 7:15 pm

Hmm wenn er das wüsste hätte er nicht gefragt."Nun ich habe keine Ahnung. Aber du kannst ruhig was besseres als pizza essen. Ich bezahle." Er schaute in die Karte nahm dann aber lieber seine Cola und drank ein bisschen. Dann schaute ich ihr in die augen.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySa Feb 26, 2011 7:30 pm

Cassie dachte kurz nach. "Ich möcht Spaghetti.. Ich liebe Spaghetti." sagte sie lächelnd. Mit den Fingern führ sie um den Rand des Glases und knabberte an ihrer Lippe. Irgendwie war das komisch, sonst verhielt sie sich nie so in der anwesenheit eines Jungen oder sollte sie lieber sagen Mannes? Cassies Gedankengänge spielten verrückt und sie musste breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySa Feb 26, 2011 10:17 pm

Er war recht überrascht aber gut für ihn muss er nicht ganz so viel bezahlen obwohl es ihm egal war,"Na dann wenn du sie liebst darfst du sie essen, wenn du sie mehr liebst als mich...dann nicht", dann musste er grinsen. Als sie wieder grinste dachte er an die antwort davor und fragte garnicht erst. Stadtdessen schaute er in die karte."hmm ich denke ich nehme..... den Aal habe ich noch nie gegessen Fisch mag ich eigentlich also ist es einen versuch wert." Er schaute ihr schon wieder tief in die augen und verlohr sich in ihnen. WAs war nur mit ihm los er hatte noch nie so ein starkes verlangen. Was hatte sie nur was andere nicht hatten?
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo Feb 27, 2011 1:51 pm

Cassie hob eine Braue. "Wie könnte ich etwas mehr lieben als dich!?" fragte sie ihn gespielt schockiert. Die Blake nickte, als er meinte dass er den Aal nehmen würde. "Ja.. Mach ruhig.." sagte sie grinsend. Warum sie grinste wusste sie selbst nicht. Sie erwiederte seinen Blick und war versucht auf zu stehen um zu ihm zu gehen, lies es aber sein.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo Feb 27, 2011 2:21 pm

"Naja dann darfst du sie essen." bei diesen worten grinste er. ´"Mache ich auch" es war einfach so schön in ihrer nähe."Also was ist nun mit uns?" Dann kam schon der kellner und wir gaben unsere bestellungen auf. er nahm erneut einen schluck cola.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo Feb 27, 2011 2:59 pm

Cassie nickte. "Dankeschön!" sagte sie grinsend. "Hmm.. Was mit uns ist.. Also ich weiß nur, dass ich dich liebe. Mehr nicht.. Oder was heißt hier mehr nicht. Ich liebe dich und das bleibt so!" sagte Cassandra.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo Feb 27, 2011 4:23 pm

"bitte" Lucas schaute auf sein glas das er immernoch in der hand hatte und stellte es auf den tisch. "Dann sind wir ja schon zwei",sagte er,"und was ist nun mit deinen eliis ich weiß es ist dir egal aber was ist nun mit denen?"
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo Feb 27, 2011 7:16 pm

"Hmm.. Meine Eltern.. Ich weiß nicht. Also wenn sie etwas dagegen haben, dann ist mir das sowas von egal. Ich meine, was wollen sie schon machen!?" fragte Cassie mit einem kleinen grinsen.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo Feb 27, 2011 7:46 pm

Was sie machen wollen war eine gute frage.
"Naja ich würde mal sagen nichts, wenn sie was machen wollen kümmere ich mich darum."er grinste leicht und überlegte."Also meine, lieben wir uns nur oder sind wir auch zusammen und willst du einen schönen spitznamen?"
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptyMo Feb 28, 2011 7:44 am

Cassie nickte. "Okay, wenn du meinst.." murmelte sie dann leise. "Ehm.. Also.." sie schwieg kurz. "Also ich wäre liebend gern mit dir zusammen, aber von Spitznamen halte ich nicht viel.." sie sah ihm in die Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptyMo Feb 28, 2011 5:03 pm

"Dann sind wir ja schon zwei aber es hätte ja sein können das du eine willst. Na dann sind wir jetzt zusammen." Hmm er nahm einen schluck Cola. Da kam auch schon das essen von beiden und wie das in Luigis restaurante so brauch war einen begrüßungsschnaps.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 1:03 pm

Cassie grinste. "Nein, ich will keinen.." sagte sie. Als das Essen kam, nickte Cassie dem Kellner zu und musterte den Schnaps ein wenig skeptisch. Sie lies ihn erstmal stehen und trank etwas von der Cola, dann sah sie zu Lucas und grinste erfreut.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 1:19 pm

Sie wollte wirklich keinen aber ihm war es recht da musste er sich keinen ausdenken. Bei diesem Gedanken musste er grinsen."Will der uns jetzt abfüllen", bbei diesen worten lachte er. Er sah ihn an nahm ihn in die Hand und schaute zu cassie."Trinkst du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 1:37 pm

Cassie musste ebenfalls lachen und nickte. "Ab und an, wenn es einen guten Anlass dafür gibt. Ich trinke schon, aber eben im Maßen.. Man weiß ja nie.." sagte sie grinsend. "Und du?" fragte Cassie dann
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 1:42 pm

Na da waren sie ja schon einer meinung das freute ihn."Hmm ist das ein guter Anlass ich würd sagen ja aber den abend bekomm ich auch mit zwei schnaps noch mit" dabei grinste er."Naja ich eigentlich auch nur gelegentlich. Na dann", er hob das Glas hoch,"Prost." er leerte mit einem zug den schnaps und bekam davon eine gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 1:48 pm

Cassie hob ebenfalls ihr Glas und stieß mit ihm zusammen an. Kurz nach ihm leerte sie ihr Glas, bekam aber keine Gänsehaut, so wie er. Cassie sah zu den Spaghetti, nahm ihre Gabel und begann erst einmal in ihrem Essen herumzustochern - so wie immer
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 1:50 pm

"Hmm ich hasse schnaps eigentlich." Er betrachtete sein essen und sah das cassie nur in ihrem rumstocherte"Hast du keinen Hunger?" Er schnitt an seinem Aal herum und war ein bisschen überfordert. doch dann bekam er den dreh raus
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 2:03 pm

Cassie nickte. "Nunja, Schnaps ist zwar auch nicht so meins aber was solls.." murmelte sie. "Doch doch, es ist nur das ich immer in den Spaghetti herumstocher.." Cassandra begann nach ein paar Sekunden dann damit die Spaghetti zu essen.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 2:09 pm

"Na dann ist ja gut", er konzentrierte sich jetzt voll und ganz auf sein essen. Nach einer Weile schweigen wollte er es eigentlich brechen aber ihm fiel absolut nichts zum reden ein. Es war lange her seitdem er mal sprachlso war eigentlich kann er sich gar nicht daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante EmptySo März 06, 2011 2:21 pm

Cassandra aß noch eine weile, bis sie dann aufsah und Lucas angrinste. "Was machen wir nach dem Essen?" fragte sie ihn mit einem kleinen grinsen auf den Lippen. Sie schob sich eine weitere Gabel Spaghetti in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Luigis Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luigis Restaurante   Luigis Restaurante Empty

Nach oben Nach unten

Luigis Restaurante
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände-
Gehe zu: