Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Cassie ist eine bemerkenswert hübsche, intelligente und präzise berechnende aber auch bösartige Person welche ihre Ziele mit allen Mitteln verfolgt. Meist erreicht sie diese auch durch von langer Hand geplante Intrigen und Täuschungen. Sie ist stark und hat viel Ausdauer, ob nun auf oder außerhalb des Schlachtfeldes. Sie ist eine gute Strategin und kann ausgezeichnet lügen, ohne dass man es ihr anmerken könnte. Aber auch ihre sadistische Ader machte sich früh bemerkbar. So machte es ihr Spaß andere Leute zu demütigen und kann es als Perfektionistin nur schwer ertragen, wenn jemand besser ist als sie. Jedoch ist dies alles nur eine Art Fassade, denn Cassie ist eigentlich ein sehr netter und freundlicher Mensch.
Stärken: - Sportlich - sehr gute Bändigerin - weiß was sie will - intelligent - ihr Aussehen
Schwächen: - süße Jungs / Männer - rastet schnell aus - zu sehr von sich überzeugt - stur - Schokolade
Ängste: Versagen Traum/Wunsch: Herrschaft über die Welt
Element: Feuer
-Aussehen-
Cassandra hat lange, dunkelbraune Haare. Ihre rehbraunen Augen wirken ehrlich und vertrauenserregend, sind sie aber nicht! Sie ist etwa 1,75 Meter groß und sehr sportlich. Ihr Gesichtsausdruck ist normalerweise ein gefaktes Lächeln, sonst ist sie die ernsthaftigkeit in Person.. Ihre Kleidung ist meist sportlich und doch elegant. Wenn sie sich bewegt sieht sie dabei immer anmutig aus.
-Familie- Vater Jake Blake - 45 Jahre alt - Bändigungsmeister - Cassie und ihr Vater verstehen sich sehr gut. Die beiden erzählen sich alles. Mutter unknown
-Lebenslauf- Cassandra Noelle Blake wurde vor 16 Jahren in China geboren. Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater erzählte nie von ihr, so kam es dass Cassie ohne Mutter aufwuchs und irgendwie war es ihr auch egal. Immerhin hatte sie was sie wollte, schon im alter von 3 wusste Cassie, dass wenn sie begann zu schreien sofort jemand bei ihr war und alles tat, was sie wollte. Cassandra ist ein verwöhntes Kind und liebt es schon seit Kindesalter die Oberhand zu haben. Seit sie 12 ist lautet ihr Leitspruch: Veni, vidi, vici - zu deutsch Ich kam, ich sah, ich siegte. Bis jetzt traf all dies immer zu. Cassie kam, sie sah und sie siegte - egal was wie wollte. Die Blake bekam es. Und so war es auch umso tragischer, als ihr Vater sie auf die 4 - Elements schickte.
-Infos-
Avatar: Summer Bishil.. denke ich *g*
Ich bin über 12: ja Ich bin über 16: ja Ich bin über 18: ja nein.. wär ich aber gerne ._.
Zweitcharakter: none
Wie hast du zu uns gefunden? Admin -> TiC -> Miriam -> Ist in unendlichvielen Foren
Steckbrief/Setweitergabe: ne
Ich akzeptiere die Regeln: *edit by Admin ersetzt wird
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Cassie Blake Sa Feb 12, 2011 5:18 pm
Hey Miri!
WoB
Lucas Smith Moderator
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Cassie Blake Sa Feb 12, 2011 6:12 pm
Willkommen!
Cassie Blake Modina
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Cassie Blake Sa Feb 12, 2011 6:13 pm
Ich werde Willkommen geheißen *-* *finde das jetzt toll & ihr solltet den Regelsatz rausnehmen aus meinem Stecki*