-Allgemeines-Vorname: Lucas
Nachname: Smith
Rufname: Lucas
Spitzname: Luca
Geburtstag: 15. Juli
Sternzeichen: Krebs
-Charakter-Er ist sehr ehrgeizig und ist sehr geduldig, aber ihm platzt auch schnell mal der kragen. Er ist schlau und denkt immer über seinen nächsten zug nach. Wenn er will kann er alles schaffen und das hat ihn schon aus so mancher situation geholfen.
Stärken: + Kämpfen
+Frauen beeindrucken
+ denken
+ sich durchsetzen
+Sport
Schwächen: - dickköpfig
- leicht zu reizen
- Ökologie
- Kunst
- gutes Essen und schöne Frauen
Vorlieben: + schöne Frauen
+ Süßigkeiten
+ Recht haben
+ gute Noten bekommen
+ Lehrer ärgern
Abneigungen: - Lügner
- Betrüger
- Machos
- Streber
- arrogante Personen
Ängste: - ein Käfig aus stahl
- das seinen lieben etwas passiert
. manchmal seine Kräfte
Traum/Wunsch:- seine Kräfte unter Kontrolle zu haben und der beste zu werden
Element: Erde
-Aussehen-
Beschreibt in kurzen Sätzen: Er hat schwarze gegelte Haare. Er hat kleine schwarze Augen in seinem Hübschen Gesicht. Er ist sehr muskulös. Er hat meist blaue oder schwarze Jeans an und er trägt meist offene Hemden oder auch mal normale T- Shirts. Er trägt meist schwarze schuhe. Er ist 1,85 meter groß.
-Familie-
Vater: Er kennt seinen Vater nicht er lebte alleine mit seiner Mutter.
Mutter Mia Blair. 42 Jahre. Sie ist eine Krankenpflegerin. Er kann seine Mutter sehr gut leiden. Er lebt mit ihr seit er denken kann.
Geschwister: /
Haustiere:/
-Schule-
Lieblingsfach: Bändigung und Sport
Hassfach: Ökologie
Bestes Fach: Selbstverteidigung
Schlechtestes Fach: Kunst
Notendurchschnitt: 1,47
-Lebenslauf-
Als er am Mittag des 15. Juli war ein sehr sonniger Tag. Er war ziemlich schlau und schon immer was besonderes. Er konnte schon mit 3 sprechen. Er lernte nie seinen Vater kennen da er seit seiner Geburt verschollen ist wahrscheinlich hat er von ihm seine Fähigkeiten. Er konnte mit 8 Englisch, Deutsch Französisch und Italienisch. Als er seine Fähigkeiten erkannte ging er auf die School oft the elements. Dort lernte er mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Doch manchmal verliert er trotzdem noch die Kontrolle. Er ist bald fertig mit der schule und er hofft das er diese paar fähigkeiten noch erlernt...
-Infos-
Ich bin über 12:ja
Ich bin über 16:nein
Ich bin über 18:nein
Zweitcharakter: noch nicht
Wie hast du zu uns gefunden? Ich bin der Bruder der Admina Joyce.
Steckbrief/Setweitergabe: Nein
Ich akzeptiere die Regeln: *edit by admin