Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


News & Ankündigungen Ic10 News & Ankündigungen Nqwjus News & Ankündigungen Nqwjus News & Ankündigungen Nqwjus News & Ankündigungen Nqwjus News & Ankündigungen Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 News & Ankündigungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySa Feb 05, 2011 8:26 pm

Hier kommen die News rein! Schaut also regelmäßig vorbei!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySa März 05, 2011 12:20 am

Also ich hab jetzt meinen Namen geändert.
Nicht erschrecken oda so xD
ich heiß jetzt emily tanner (:
nicht mehr katara.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo März 13, 2011 1:41 am

Hey (:

Wir haben wahrscheinlich heute, 13.03.2011, einen Zeitsprung.
Bei dem Zeitsprung geht es dann darum, dass alle dann Unterricht und so haben.
Der wird dann so um 15 Uhr oder so sein. Das müssen wir uns noch überlegen. (:
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyMi März 23, 2011 6:51 pm

Update vom 23th March 2011.


Wir haben eine Grafikerin! (:
yeahh. Unsere Grafikerin ist Emilie Seyfried!
Herzlichen Glückwunsch! (:
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyMi März 23, 2011 7:31 pm

Update vom 23th March 2011

Hab ich vergessen: Wir haben eine Mindestpostinglänge von 400 Zeichen!. Außerdem haben wir die Avatargröße geändert. Ab sofort haben die Avatare eine Größe von 200x208! Wer Hilfe braucht, kann sich ruhig bei mir melden oder vielleicht jemand anderem, der sich mit Gimp usw. auskennt, zeit hat und euch einen ava oder sogar ein ganzes Set machen kann! (:
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo Apr 03, 2011 9:45 am

Ich wollt nochmal sagen das ich mein Ava geändert hab' habe diese Sängerin endlich gefunden: Namie Amuro. Da ich eh noch nicht gp habe ist das denk ich nicht so schlimm, oder? =)
In Love. Ems
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySa Apr 09, 2011 9:37 pm

Hey Leute,

Wie einige schon mitbekommen haben planen wir einen Plot und da wir (größtenteils ich xD) keine Lust habe, dass sich die Pärchen bilden haben wir (Mike Blair/Lucas Smith und ich) Lose gezogen wer mit wem eine "Babypuppe" großziehen darf.

Die zweier Teams sind wie folgt:

Team 1:

Cayenne Jones und Robin Maier

Team 2:

Katharina Heyer Steven Jackson

Team 3:

Hope Anderson und Lucy Justice

Team 4:

Antonie Desiente und Anna Cole

Team 5:

Pride Hale und Safira Waterman

Team 6:

Toph Song und Nicolas Tylor

Team 7:

Penelope Huang und Mike Blair

Team 8:

Amely Tanner und Daniel Anderson

Team 9:

Liam Nathaniel Theise und Kendall Davis

Team 11:

Lucas Smith und Danielle Carter

Team 12:

Alex Johnson und Emily Tanner

Team 13:

Logan Mitchell und Carlos Miller

Team 14:

Lina Huang und Lisa Heyer


Einsprüche wegen der Aufteilung werden nicht angenommen.

Wir wünschen euch viel Spaß im Inplay mit diesem Plot ^.^
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyFr Apr 15, 2011 8:05 pm

Hey Leute.
Leider muss ich euch etwas trauriges mitteilen. Sad
Joyce Sawyer (die Gründerin von diesem RPG) hat ihren Charakter abgegeben und wird von nun an nur noch mit Toph Song online sein. Aber ohne Adminrechte halt. Es tut mir wirklich Leid.
Ab sofort werde ich dann Hauptadmina sein. Außerdem wurde das Team erneuert. Cassie Blake/Beatrix Black wurde aus dem Team geworfen!
Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an mich.


LG
Emily
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySa Apr 16, 2011 11:25 pm

Hola.

Ehm also ich hab beschlossen, noch ein paar Leute ins Team zu holen. Falls ihr ins Team wollt, dann schreibt doch eine PN an mich und schreibt mir, warum ausgerechnet ihr ins Team solltet. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar PNs bekommen würde (:


LG
Emily
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo Apr 17, 2011 5:52 pm

Ich schon wieder -.-

Auch Ayumi Sato (ein Mitglied vom Team) hat unser Forum verlassen. Ich find das sehr traurig und joa, was soll ich mehr schreiben?! Sad

Auf jeden Fall hab ich mich jetzt für 2 neue Teammitglieder entschieden: Cayenne Jones & Penelopé Huang.
Die beiden werden mir jetzt helfen. Und joa. Das wars so ziemlich. (:
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyDo Apr 21, 2011 10:35 am

Halloo ihrz :b
Die Schüler haben den Rest des Tages frei, weil soo schönes Wetter ist und ihr noch an euren Bändigungsfähigkeiten üben müsst. Hoffentlich habt ihr euch gut um die Kinder gekümmert, denn heute Abend werden eure Noten bekannt gegeben [Der Zeitsprung, weil wir viele neue Mitglieder haben und sie leider nicht mehr an dem Projekt teilnehmen können. Deshalb wird dieser Zeitsprung auch länger gespielt].

Liebe Grüße
Ricci (:
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo Apr 24, 2011 10:11 am

Das Elements-Team wünscht an alle User frohe Ostern! (:

Wir wünschen euch viel Spaß und viele bunte Eier ;D

Liebe Grüße
Das Team ♥
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyFr Mai 13, 2011 5:54 pm

Hey liebe Elements-User.

Wir (Das Team) haben beschlossen dieses RPG zu löschen. Ich weiß, wir hatten hier ne verdammt geile Zeit und ich werde das nie vergessen, weil das hier einfach nur toll war zu posten und es war immer verdammt lustig in der Chatbox und wir werden solche Zeiten vielleicht nie mehr kriegen, aber wir werden es trotzdem löschen. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht, aber wir wollen, dass alle User es wissen, bevor wir es löschen. Nicht, dass jemand auf die Seite geht und das Forum nicht mehr da ist.
Es fällt mir sehr schwer, das hier alles zu schreiben, weil ich dieses Forum einfach nur liebe und alle Leute hier so sehr ins Herz geschlossen habe. Ich liebe euch einfach nur <3
Wir hatten ne verdammt geile Zeit und wie gesagt, ich werde sie niiie vergessen. Ich heul hier grad übelst rum, weil mir das sooo schwer fällt und dem ganzen Team allgemein auch. Ich werde euch so dolle vermissen, ihr könnt das euch vielleicht gar nicht vorstellen. Aber es macht alles keinen Sinn mehr. Es sind kaum User on und es wird total selten gepostet. Deswegen werden wir es auch löschen.
Scheiße, ich heul hier gerade so rum. Ihr liegt mir so dolle am Herzen und ich will diese Nachricht einfach nicht abschicken, aber ich muss. Ich muss leider. Mit den meisten bleib ich ja noch in Kontakt und andere sehen wir ja noch in RPGs.
Die Posts hier waren immer klasse und super und ka was alles, auf jeden Fall toll. In der Chatbox wars eh am geilsten mit Ems und Herbert <3 Diese Zeiten werde ich wirklich niiie vergessen, weils einfach unvergesslich ist.
Mit dieser Nachricht wird ein verdammt geiles und hammertolles RPG gelöscht, was ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen werde und ich werds total vermissen.
Vielleicht werden wir irgendwann noch mal ein neues aufmachen und ihr werdet bestimmt davon erfahren. Bestimmt! Außerdem machen Ricci und ich gerade noch mal ein neues RPG auf und vielleicht werdet ihr ja dabei sein.
Auf jeden Fall werde ich alle vermissen und mir ist es egal, wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe. Ich werde die Zeiten hier vermissen, einfach alles. (Unser geiler Plot mit dem Baby von Cay und Dan Sad Ich hab mich sooo gefreut. :/)
Ich werd das jetzt abschicken, aber ich will ja nicht. Sad
Ich hoffe, wir werden uns bald wieder sehen.

Tschöööööööööö friends of the sun. I will miss you Sad

Ich werde auch vermissen <3
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyFr Mai 13, 2011 6:01 pm

Okay,also ich gehör ja auch schon lange dazu und lass es mir einfach nicht nehmen, was dazu zu sagen ;( Natürlich ist es scheiße und auch ich sitz hier und wein wie sonst was. Aber hey! Jedes Ende hat auch einen Anfang und wie Vany schon gesagt hat: Auch ich werde euhc und dieses rpg niemals in meinem ganzen Leben vergessen.
Alles was wir zusammen durchgemacht haben, kommt jetzt wieder hoch. Ich muss lachen und weinen gleichzeitig und ich weiß auch nicht. Ohne dieses rpg hätte ich Vany & Ricci % Ems& Logan & Ilo niemals so gut kennengelernt. Es tut scheiße weh und ich kann mir dieses rpg jetzt auch nciht mehr ansehen ohne sofort zu weinen. Leute: ich werde euch vermissen und hoffe das ihr alle in einem anderen rpg von uns seid und wir aus zufall merken, dass ihr es seid. Ich liebe euch alle ♥♥♥ ;**
Ayca
Goodbye, Au revoir Auf eine Wunderschöne neue Zeit
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyDi Jun 14, 2011 12:49 am

Update vom 14.6.2011


Das hier wird die letzte Ankündigung in diesem Board sein. Wir wollten das Board eigentlich schließen, jedoch haben wir es einfach nicht übers Herz gebracht. Deswegen haben wir beschlossen, ein neues Board aufzumachen und die Karten neu zu mischen. Also wollen wir euch den Link nicht vorenthalten und wir würden uns wirklich freuen, wenn wir euch im neuen Board wieder begrüßen könnten.


Zum neuen Board. *klick*


Liebe Grüße.
Das Team <3
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
News & Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Herzlich Willkommen :: News & Wichtiges-
Gehe zu: