Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Gang Ic10    Gang Nqwjus    Gang Nqwjus    Gang Nqwjus    Gang Nqwjus    Gang Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Gang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner

Anzahl der Beiträge : 375

Gang Empty
BeitragThema: Gang      Gang EmptySa Feb 05, 2011 7:30 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 8:07 pm

Carlos setzte sich sofort an und legte seinen Kopf in seine Hände. Er seufzte kurz auf. Wahrscheinlich hasste ihn jetzt jeder. Obwohl sie gar keinen richtigen Grund dafür hatten. Das sollte ein toller Abend werden und jetzt? Jetzt saß er alleine auf dem Gang, während drinnen alle Spaß hatten. Carlos hörte, wie Pépé sang und er seufzte. Er legte seinen Kopf gegen die Wand und schloss die Augen. Er hörte Pépé zu, wie sie sang.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 8:37 pm

Carlos hörte Schritte und machte die Augen auf. Er sah, dass Pépé dort stand und er wandte sofort wieder den Blick ab. "Was willst du?", fragte er nur und sah sie dabei nicht an.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Anzahl der Beiträge : 550

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 8:45 pm

Cf: Eingangshalle

Pepé fand Carlos sitzend auf dem Boden und seufzte. "I...Ich..." sie sah zu Boden. "Es tut mir Leid." entschuldigte sie sich. Sie hatte Carlos noch nie so schlecht drauf gesehen. Und das machte sie traurig.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 8:48 pm

"Es tut dir Leid?", fragte er ungläubig. "Warum sollte es ausgerechnet dir Leid tun?" Okay, wegen dir hassen mich vielleicht alle, aber sonst ist ja nichts los., dachte er sich etwas wütend und sah immer noch nicht zu Pépé. Er schloss wieder für einen kurzen Momen die Augen und lehnte seinen Kopf wieder an die Wand.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 8:54 pm

"Du hasst mich." sagte Pepé und sah ihn an. "Wenn du nicht mit mir reden willst, sag es mir. Dann gehe ich." sagte sie entschlossen. Ihre Stimme bebte, durch den Klos in ihrem Hals. Sie sah ihn entschlossen an. Sie stand immer noch ein auf dem Gang ein paar meter vor ihm. Sie kam sich ziemlich dumm vor, aber das war grade egal. Es ging um ihre Freundschaft zu Carlos, und das war ihr wichtiger.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 8:57 pm

"Nein, tue ich nicht. Ich werde dich niemals hassen können. Warum sollte ich?" Er machte wieder die Augen auf und sah sie an. "Und geh nicht. Außer du willst rein gehen, zu den anderen." Die mich jetzt alle hassen..., ging es im ständig durch den Kopf. Er schüttelte den Kopf kurz und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:00 pm

"Doch tust du. Ich bin das ganze doch Schuld. Und ich habe keine Lust mehr auf die Party. Ich wäre eben schon gegangen, aber ich wollte Cay nicht hängen lassen. Sie ist gut darin, jemanden ein schlechtes Gewissen zu machen..." sagte Pepé und verzog den Mund. Dann sah sie wieder runter zu Carlos und ließ sich auf den Boden nieder. Sie saß jetzt ungefähr 2 Meter weg von Carlos.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:04 pm

"Nein, red dir jetzt nix rein. Du bist an gar nichts Schuld okay? Ich bin eh an allem Schuld." Er sah stur gerade aus. Es kamen einige Schüler vorbei un starrten die beiden an. Dann verschwanden diese wieder. "Tut mir Leid, dass ich dich vorhin weggeschubst hab. Hab ich dir wehgetan?", fragte er nach. Wegen Cay sagte er nun nichts mehr. Er hatte eh schon genügend Ärger mit ihr und wegen der Sache mit Pépé wahrscheinlich noch mehr. Es konnte ja sein, dass sie mithörte? Wer weiß, wer weiß...
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:21 pm

Pepé schüttelte den Kopf und sah den Schülern hinterher. "Es ist nicht alles deine Schuld. Es tut mir leid das ich dich überrumpelt habe. Du konntest ja nicht anders handeln..." sagte sie und sah zu Boden. Dann sah sie wieder Carlos an.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:28 pm

Nun schüttelte er den Kopf. "Das macht nichts. Du hast mich nicht richtig überrumpelt. Nur so zur Hälfte." Er zuckte mit den Achseln. "Gehts dir trotzdem gut? Wenn ich dich verletzt habe oder so, dann tut mir das echt verdammt Leid. Du weißt, dass ich das dann nicht wollte." Er würde niemals zu lassen, dass jemand "seine" Pépé angriff oder verletzte. Niemand, wirklich niemand, durfte das.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:32 pm

"Es geht wieder." gab Pepé zu. "Aber was ist mit dir?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf. Sie lauschte der Musik und bewegte sich leicht hin und her. Dann sah sie vom Boden wieder zu Carlos. Diesen sah sie nun fragend an.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:35 pm

"Was soll sein? Mir gehts bestens.", meinte er knapp und lauschte ebenfalls der Musik. Er legte seinen Kopf wieder an die Wand. Irgendwie fand er das entspannend. Carlos seufzte kurz. Er wünschte sich, dass zwischen ihnen alles wieder in Ordnung wäre, aber ihm war klar, dass es nicht mehr so sein würde, wie früher. Sie liebte ihn, sie hatten sich geküsst und jetzt das. Carlos wollte eigentlich gar nicht wissen, wie es weiterging. Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:50 pm

Pepé sah Carlos an. "Ich weiß nicht. Du siehst besorgt aus." sagte sie und zog die Augenbrauen zusammen. Dann sah sie zum Eingang und dann wieder zu Carlos.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:52 pm

"Wieso sehe ich besorgt aus? Ich bin nicht besorgt." Er hatte seinen Kopf immer noch an der Wand und war sich sicher, dass längere Zeit so da sitzen würde. Das war echt bequem. Er seufzte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 9:59 pm

Pepé drehte den Kopf wieder zu Carlos und verzog den Mund. "Keine ahnung. Ist nur meine Meinung." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann stand sie auf und setzte sich auch mit dem Rücken zur Wand. Aber immer noch waren ungefähr 2 meter abstand zwischen den beiden. Sie lehnte sich an die Wand und drehte den Kopf so, dass sie Carlos sehen konnte. Dann schloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 10:01 pm

Carlos seufzte. Er lauschte drinnen nochmal der Musik. Es war eigentlich ganz schön, hier in Ruhe sitzen zu können. Pépé und er würden in den nächsten 5 Minuten eh nichts miteinander reden, da war er sich sicher. Er hätte hier auch fast einschlafen können, so bequem war es.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 10:07 pm

Pepé lauschte der Musik, die drinnen jetzt gespielt wurde. Dann summte sie leise 'Grenade', von Bruno Mars. Sie kaute auf ihrer Lippe rum, doch dann fing sie leise an das Lied zu singen.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 10:17 pm

Carlos hörte Pépé zu. Sie war echt ne verdammt gute Sängerin. Auch er sang leise das Lied mit. Dann sang er es lauter und er grinste zu Pépé. Wahrscheinlich war bei ihnen alles immer in Ordnung, wenn sie nur zusammen sangen oder einfach nur Musik machten.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 10:22 pm

Pepé sang lächelnd weiter, als Carlos dazu stimmten. Dann stand sie auf. Sie ging auf und ab und sang. Es machte sie glücklich. Dann sah sie Carlos an.
Sie verstummte um etwas zu sagen. "Ich wollte jetzt auf mein Zimmer gehen... Kommst du mit mir?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 10:27 pm

Carlos stand auf und nickte. "Klar, ich geh mit." Er lächelte etwas, wenn auch gezwungen. Sogar er wusste, dass so eine Sache nicht so schnell vergessen war. Er dachte immer noch darüber nach, deswegen nur das gezwungene Lächeln. Er ging mit ihr in Richtung Zimmer.

[Tbc: Zimmer 001 / Wasserbändigerinnen]
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 10:30 pm

"Okay." sagte Pepé lächelnd und senkte den Kopf. Dann ging sie mit Carlos zu ihrem Zimmer. Aber sie hielt immer einen gewissen abstand zu Carlos.

Tbc: Wasserbändigerinnen / Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang EmptyMo Feb 28, 2011 11:36 pm

[Emilies Zimmer]

Emilie ging durch den Gang noch immer hörte sie wie ihre Schuhe abwechselt Geräusche von sich gaben, doch hörte sie auch noch anderes. Einige Schüler mussten wohl in der Nähe sein auf dem Flur selbst draf sie aber auf niemanden, fast enttäuscht ging sie in die Richtung wo der Lärm herkam um nachzusehen was los war. Es war ja nicht nur ihre aufgabe regelmäßig Unterricht zugeben sondern auch nach den rechten zu sehen.

Tbc. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang      Gang Empty

Nach oben Nach unten

Gang
Seite 1 von 1