Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Thema: Re: Postingpartnersuche Do Apr 21, 2011 11:49 pm
Wer:Robin Maier Wo:Jungenflügel - Luftbändiger - Zimmer 001 Wann: Immer, wenn einer von uns on ist...ich bin halt abends da und morgens Sonstiges:Einfach im Zimmer posten, gerne auch als Einstiegspost von demjenigen
Pride Hale
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Postingpartnersuche Do Apr 28, 2011 11:01 pm
Ich brauch mal wieder wen zum Posten xD Wer will freiwillig? Kann überall hin kommen
Safira Waterman
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26
Thema: Re: Postingpartnersuche Sa Apr 30, 2011 11:42 am
Wer:Safira Waterman Wo: Das ist Egal, ich will einfach mal länger Posten^^ Wann: So schnell wie möglich Sonstiges: Mhmm.....achtung! Sie kann Blutbändigen^^
Mike Blair
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Postingpartnersuche So Mai 01, 2011 6:21 pm
Wer: Mike Blair Wo: Am See Wann: am besten jetzt sonstiges: Er schläft gerade^^