Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Krankenzimmer  Ic10 Krankenzimmer  Nqwjus Krankenzimmer  Nqwjus Krankenzimmer  Nqwjus Krankenzimmer  Nqwjus Krankenzimmer  Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 05, 2011 6:35 pm

Krankenzimmer  B2dh8746
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 12:15 am

Cf: Jungs / Feuerbändiger / Zimmer 001

Carlos und Penelopé kamen im Krankenzimmer an und die Schwester stürmte auch schon auf die beiden zu. Sie fragte was passiert sei und Pepé antwortete knapp: "Ich hab versucht, jemanden zu schlagen, er hatte es verdient, und dabei hab ich mir wahrscheinlich mein Handgelenk gebrochen." sie sah kurz zu Carlos und dann wieder zu der Schwester. Diese sagte ihr, dass sie sich hinsetzten sollte und dann fing sie an, das Gelenk zu untersuchen.
Die ganze Zeit schaute Pepé nur zu Carlos.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 12:34 am

[Cf: Feuerbändigerzimmer der Jungs / Zimmer 001]

Carlos stützte Pépé immer noch und hievte sie dann behutsam und langsam auf das Bett. Sofort kam die Krankenschweser angestürmt und fragte, was passiert sei. Pépé erklärte alles und Carlos hielt die ganze Zeit ihre Hand. "Er hatte es wirklich verdient.", sagte er dann zur Krankenschwester und das war ja auch die Wahrheit oder? Carlos sah auch nur die ganze Zeit zu Pépé und musste grinsen. Als die Krankenschwester kurz verschwand, fragte er:"Gehts dir einigermaßen besser?"
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 12:42 am

"Einigermaßen." sagte Pepé grinsend. Dann musste sie auf ihre Hände schauen, doch dann kam ach schon die Schwester zurück. Diese hatte ein Verband und noch irgendwelches Zeug mitgebracht. Sie fing an, Pepés Hand zu verarzten, und diese konnte nicht hinsehen. Sie hatte es nicht so mit Ärzten und so. Sie sah wieder zu Carlos und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 12:47 am

Carlos lächelte etwas und drückte dann kurz ihre Hand, als die Krankenschwester sie verarztete und sie wegsah. Er grinste, mal wieder. Die Krankenschwester war fertig und sagte, wir könnten jetzt gehen. Außerdem sagte sie, dass Pépé ihr Handgelenk so oft, wie nur möglich, kühlen sollte und sich ausruhen sollte. "Okay, wohin gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 12:53 am

Als die Schwester endlich fertig war, schien für Pepé eine Ewigkeit vergangen zu sein. Sie sah zur Schwester und bedankte sich. Dann sah sie auf ihre Hand und zog eine Schnute. "Meine Hand sieht aus wie ein Boxhandschuh." sagte sie und grinste dann Carlos an.
"Wir müssen zu Lina. ich halt das bis heut Abend nicht aus. ich muss ihr jetzt meine Meinung geigen." sagte Pepé entschlossen und lächelte Carlos an.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 1:03 am

"Sieht sie gar nicht. Sieht doch ganz cool aus.", widersprach er ihr, betrachtete ihre Hand genauer und lächelte. Dann sagte sie, sie wolle zu Lina und Carlos nickte. "Klar. Wir gehen zu ihr und sagen ihr gemeinsam unsere Meinung. Und, dass sie sich von Tino fernhalten soll. Weißt du, wo sie ist?" Das war zwar eine dumme Frage, ob Pépé wüsste, wo Lina war, weil sie es eh nicht wusste, aber das war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 1:11 am

"Warte. Ich setzte mein Supertwinpower ein und finde sie so." sagte Pepé grinsend.
Dann legte sie den Kopf schief und dachte nach. "Lass und ehmm... Feuerstelle. Das sagt mir mein 6 Sinn." sagte Pepé kichernd. Dann stand sie auf und hielt immer noch Carlos' Hand.
"Okay. Los." sagte sie lächelnd und ging aus dem zimmer.

Tbc: Feuerstelle
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Feb 26, 2011 1:14 am

"Okay, wenn du meinst." Er zuckte mit den Achseln und folgte ihr grinsend. Mal sehen, ob sie Recht hat... Zusammen gingen sie aus dem Zimmer.


[Tbc: Feuerstelle]
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 6:30 pm

[Cf: Turnhalle]

Carlos stützte immer noch seinen besten Freund, als sie ins Krankenzimmer kamen. Pepé und er setzten ihn auf eine der Betten und Carlos holte die Krankenschwester. Als diese kam, fragte sie natürlich sofort, was passiert war und der Luftbändiger antwortete sofort:"Also wir hatten gerade Sport und Cassie, eine Mitschülerin, hat ihn gegrätscht. Und ja, das sieht nicht gerade gut aus." Carlos machte nun Platz, damit sie sich das Bein genauer ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 6:48 pm

Nachdem Logan sich auf das Bett gesetzt hatte, fuhr er den Satz von Carlos fort:
"War ja nicht böse gemeint, war halt ein Foul, so ist Fußball." Da war er sich zwar selbst nicht so sicher, weil er zuvor schon einigen bösen Attacken von Cassie ausweichen musste, aber da er nicht wollte dass irgendjemand Ärger bekam, sagte er das natürlich nicht.
"Ich denke, sie hat einfach nur den Nerv getroffen und deshalb schmerzt das so. Im Prinzip brauch ich nur einen Verband, um die Blutung zu stillen, und darf das Bein eine Zeit lang nicht belasten ..." Der Blick, den die Krankenschwester ihm zuwarf, gefiel ihm nicht und er war von da an still. Da hatte wieder der zukünftige Arzt in ihm gesprochen.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 7:27 pm

Pepé, Carlos und Logan kamen in den Krankensaal und dann setzten sie ihn auf eines der Betten. Carlos rief eine Krankenschwester die dann auch schon kam. Erst erklärte Carlos die Situation und dann fügte Logan seine Meinung noch hinzu. Pepé verdrehte nur die Augen und sah dann zu Carlos. Sie formte mit den Lippen nur ein lautloses Ouhman in Richtung Carlos. Dann sah sie die Schwester an. "Cassie ist ne' schlechte Verlierin und deshalb hat die das gemacht." fügte das Rothaarige Mädchen hinzu.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm


Cf:Turnhalle


Lina humpelte mehr oder weniger zum Krankenzimmer, da ihr fuß ziemlich wehtat. Als sie allerdings dort ankam, tat sie als wenn nichts währe, auch wenn es ziemlich wehtat. "Hey." sagte sie und sah zu den dreien und der Schwester. "Wie geht's dir?" fragte Lina, während sie auf Logan zu ging. Sie kniete sich neben ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich denke Cassie hat es schon bereut." meinte sie und grinste in die Runde. Eigentlich wollte sie nichts dazu sagen aber irgendwie brannte es ihr auf der Seele.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 8:07 pm

Carlos sah etwas genervt zu Pepé, als Logan schon wieder schlauer war als die Krankenschwester. Warum gingen sie eigentlich noch hier her? Logan konnte sich eigentlich selbst verarzten. Er konnte ja eigentlich schon alles. Carlos entging nicht Pepé´s Oh man., weswegen er grinste. Lina kam dann auch noch dazu und küsste Logan auf die Stirn. Der Luftbändiger runzelte kurz die Stirn. Küssten sie sich jetzt schon gegenseitig die ganze Zeit auf die Wange oder auf die Stirn? Kurz zuckte er mit den Schultern. Dann sah er wieder zu Pepé. Sie müssten jetzt miteinander reden. Die anderen waren noch in der Halle und die beiden würden wohl hier bleiben. Also konnten sie ungestört miteinander reden. Er machte eine Kopfbewegung in Richtung Tür und bedeutete ihr so, dass sie mit ihm mitgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 8:25 pm

Pepé sah zur Tür, wo ihre Schwester rein humpelte. Sie ging direkt zu Logan und küsste ihn auf die Stirn. Was sollte das denn? Pepé sah Carlos an und zog die Augenbrauen zusammen. Na gut, Lina küsste irgendwie jeden, aber irgendwann müsste ihr doch bewusst werde, dass Cay da was gegen hatte. Aber naja. Sie sah von Lina und Logan zu Carlos, der eine Kopfbewegung richtung Tür machte. Pepé nickte einmal und sah wieder zu den beiden. "Also, da Lina ja jetzt da ist, braucht ihr uns ja nicht mehr. Wir sind dann weg." sagte Pepé und winkte kurz. "Bye." sagte sich schlicht und ging surch den Saal, aus der Tür.

Tbc: Kleiner Fluss
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 8:32 pm

Logan schaute verdutzt, als Lina kurz nach ihnen den Krankensaal betrat. War der Unterricht schon vorbei? Oder war sie einfach so gegangen? Nun, die Lehrerin juckte das ja scheinbar ohnehin nicht ...
"Es geht schon", antwortete er dann. "War nur eine unglückliche Stelle, die sie da erwischt hat." Während die Krankenschwester ihm den Verband ummachte, sah Logan Carlos und Pepé hinterher. "Was? Wo wollt ihr denn ..."
Zu spät, sie waren schon weg. Logan wusste garnicht, wo er Carlos vor dem Luftbändigerunterricht finden konnte. Geschweige denn, ob er überhaupt mitmachen konnte. Aber er konnte doch wegen solchen Lappalien keinen Unterricht verpassen. Er wandte sich wieder Lina zu.
"Warte .. wie meinst du das, sie hat es schon bereut?"
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 8:39 pm

"Naja... Ich hab ihr gegens Schienbein getreten." sagte Lina leicht beschämt aber lächelte dann. sie sah Carlos und Pepé verwirrt hinterher. Lina strich Logan über die Stirn und lächelte. Lina war sich jetzt nicht mehr so sicher, ob es das Richige war, aber sie war einfach so sauer gewesen. Sie sah kurz zu der Krankenschwester und zuckte sie Achseln. "Ich hoffe nur es hat ihr genauso weh getan wie mir." murmelte sie während sie Logans Arm streichelte. "Ich hab dich lieb" sagte sie lächelnd und küsste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMo März 28, 2011 9:13 pm

"Nicht dein Ernst?", hakte Logan nach und runzelte die Stirn. Cassie war ziemlich ... temperamentvoll, und auch wenn Lina das nur gemacht hatte, um Logan zu 'rächen' - was eigentlich echt süß von ihr war - ließ Cassie das vermutlich nicht so auf sich sitzen. Logan beschloss, in den nächsten Tagen immer ein Auge auf Lina zu haben.
"Danke", sagte Logan dann zu der Krankenschwester, nachdem sie mit dem Verband wickeln fertig war. Als er jedoch Lina's Lippen auf seiner Wange spürte drehte er sich wieder zu ihr und lächelte. Sie war wirklich die tollste und allerbeste Freundin auf der Welt. Er vergewisserte sich, ob die Krankenschwester weg war, ehe er "Ich dich auch" murmelte. Da er aber keine Lust hatte, die ganze Zeit hier zu gucken, ob die Schwester irgendwas zu Ohren bekam, was sie nichts anging, wollte er so schnell wie möglich von hier weg.
"Wollen wir .. keine Ahnung .. in mein Zimmer, oder so?", schlug Logan dann vor. "Ich schreib Carlos dann, dass er und Pepé unsere Sachen mitbringen sollen."
Immerhin saßen sie hier noch immer in Sportsachen und ihre normale Kleidung befand sich noch in der Turnhallenumkleide.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyDi März 29, 2011 9:20 am

Lina lächelte. "Okay, warte ich helfe dir." sagte sie als Logan sich aufsetzte und stützte ihn als er aufstand und auch auf dem weg ins Zimmer. Lina konnte sich nicht erinnern jemals jemanden so gern gehabt zu haben. Ihr fuß tat zwar noch ein bisschen weh, aber Logan war ihr im Moment viel wichtiger. Vorsichtig half sie ihm beim gehen, während sie aufpasste, dass sie ihm nicht wehtat. Immer wieder musste sie lächeln. Die beiden hatten schon vieles gemeinsam durchgemacht aber sowas war bis jetzt nicht passiert.
Tbc : schlafbereich/ Luftbändiger/ Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: 4. Stock-
Gehe zu: