Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Keylan Grant Ic10 Keylan Grant Nqwjus Keylan Grant Nqwjus Keylan Grant Nqwjus Keylan Grant Nqwjus Keylan Grant Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Keylan Grant

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Keylan Grant

Keylan Grant


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 31

Keylan Grant Empty
BeitragThema: Keylan Grant   Keylan Grant EmptyMi Apr 27, 2011 4:42 pm


-Allgemeines-

Vorname: Keylan
Nachname: Grant
Rufname: Key, Keylan, Grant
Spitzname: Key

Alter: 17
Geburtstag: 05.August
Sternzeichen: Löwe

-Charakter-
Keylan ist arrogant, eingebildet und charmant. Er kommt geheimnisvoll rüber da er nichts von sich preis gibt und die Lehrer sind bei ihm am verzweifeln. Er ist ein sehr guter Schüler, aber er bricht gerne Regeln und macht sich damit selbst Ärger. Key geht gerne auf volles Risiko, liebt die Gefahr und ist ein Weibermagnet. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein verletzlicher Kern und nur die Liebe könnte die Mauer aus Arroganz zu fall bringen.

Stärken: sein Aussehen | seine Gabe | Charme | Arroganz | skaten
Schwächen: hübsche Mädels | steckt ständig in Schwierigkeiten | geht gerne auf volles Risiko | brockt sich ständig Ärger mit Lehrern ein

Vorlieben: hübsche Mädels | heiße Gegenden | Sonnenuntergänge | die Sonne | heiße Quellen | volles Risiko
Abneigungen: Regen | Schnösel | Langweiler | lahme Weiber | Schnee/Eis | Regeln brechen

Ängste: (unbewusst) das sein Leben so kalt bleibt wie es gerade ist | (bewusst) das er bloß gestellt wird
Traum/Wunsch: (unbewusst) die wahre Liebe zu finden | (bewusst) einer der mächtigsten Bändiger zu werden

Element: Feuer


-Aussehen-
Key hat dunkelblonde etwas längere Haare die hinten aufgestylt sind. Seine Augen sind blau mit einem gewissen Raustich und Mädels verlieren sich oft in ihnen. Vom Körperbau ist er eher schlaksig, aber er hat Muskeln und die Kraft ist nicht zu unterschätzen. Außerdem hat er ein Tattoo auf der linken Schulter.

-Familie-
Vater: Kendell Grant, 38, arbeitet für’s FBI, Respektsperson
Mutter: Lexie Grant, 39, leitet Modeagentur, liebevolle Mutter
Geschwister: keine

Haustiere: nope


-Schule-

Lieblingsfach: Sport, Bändigung, Musik
Hassfach: Kunst
Bestes Fach: Bändigung, Sport, Musik
Schlechtestes Fach: Kunst
Notendurchschnitt: 1,0

-Lebenslauf-
Keylan wuchs behütet als Einzelkind auf und bekam alles was er wollte. Hatte er Wünsche bekam er sie erfüllt und so wurde er bald eingebildet, weil er glaubte jeder diene ihm. In gewisser Weise stimmte das ja auch, denn durch sein Geld lagen ihm viele zu Füßen. So ging das Jahre lang und Key entdeckte das Talent Feuer zu bändigen. Zunächst hatten seine Eltern Angst vor seiner Gabe, dann erfuhren sie von der Schule School of 4 Elements. Zunächst wehrte sich Keylan vor so einer Schule wo er sich strikt an Regeln halten musste, doch nach einiger Überzeugungskraft schafften seine Eltern es. So kam er auf die Schule und gab sich als King Egoist.


-Infos-

Avatar: Dougie Poynter

Ich bin über 12: ja
Ich bin über 16: ja
Ich bin über 18: ja

Zweitcharakter: nope

Wie hast du zu uns gefunden? Durch ein Partnerboard von Euch.

Steckbrief/Setweitergabe: ne

Ich akzeptiere die Regeln: *Edit by Amely Tanner


Zuletzt von Keylan Grant am Do Apr 28, 2011 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Keylan Grant Empty
BeitragThema: Re: Keylan Grant   Keylan Grant EmptyMi Apr 27, 2011 4:45 pm

Zitat :
Ängste:
Traum/Wunsch:

könntest du das bitte noch ausfüllen? Dann hast du mein WoB
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Keylan Grant Empty
BeitragThema: Re: Keylan Grant   Keylan Grant EmptyMi Apr 27, 2011 5:30 pm

Meins dann auuuch ;D
Nach oben Nach unten
Keylan Grant

Keylan Grant


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 31

Keylan Grant Empty
BeitragThema: Re: Keylan Grant   Keylan Grant EmptyDo Apr 28, 2011 2:30 pm

Ah jetzt weiß ich was ich vergessen habe xD
Ich beeile mich ^^
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28

Keylan Grant Empty
BeitragThema: Re: Keylan Grant   Keylan Grant EmptySo Mai 01, 2011 1:07 am

Zitat :
Er kommt geheimnisvoll rüber, da er nichts von sich preis gibt und die Lehrer sind bei ihm am verzweifeln.

Da fehlt ein Komma.

Zitat :
Schwächen: hübsche Mädels | steckt ständig in Schwierigkeiten | geht gerne auf volles Risiko | brockt sich ständig Ärger mit Lehrern ein

Du musst bitte noch eins hinzufügen.

Zitat :
Abneigungen: Regen | Schnösel | Langweiler | lahme Weiber | Schnee/Eis | Regeln brechen

Key bricht doch gerne Regeln. Also geht das als Abneigung nicht (;

Zitat :
Key hat dunkelblonde etwas längere Haare die hinten aufgestylt sind. Seine Augen sind blau, mit einem gewissen Raustich und Mädels verlieren sich oft in ihnen.

Es heißt 'Graustich' nicht 'Raustich' und da fehlt ein Komma (:

Zitat :
Vater: Kendell Grant, 38, arbeitet für’s FBI, Respektsperson
Mutter: Lexie Grant, 39, leitet Modeagentur, liebevolle Mutter

Kannst du bitte noch die Beziehung zu ihnen und deinem Chara schreiben?


Zitat :
Keylan wuchs behütet als Einzelkind auf und bekam alles was er wollte. Hatte er Wünsche bekam er sie erfüllt und so wurde er bald eingebildet, weil er glaubte jeder diene ihm

Es heißt 'diente' nicht 'diene'.

Zitat :
Zunächst hatten seine Eltern Angst vor seiner Gabe, dann erfuhren sie von der Schule School of 4 Elements.

Das 'Schule' kannst du weglassen. School reicht völlig ;D

Damit meine kleine Vany das nicht machen muss ;**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keylan Grant Empty
BeitragThema: Re: Keylan Grant   Keylan Grant Empty

Nach oben Nach unten
 
Keylan Grant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Application :: Application-
Gehe zu: