Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Raven Ventura Ic10 Raven Ventura Nqwjus Raven Ventura Nqwjus Raven Ventura Nqwjus Raven Ventura Nqwjus Raven Ventura Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Raven Ventura

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raven Ventura

Raven Ventura

Anzahl der Beiträge : 29

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Raven Ventura   Raven Ventura EmptyMi Apr 20, 2011 8:54 pm

-Allgemeines-

Vorname:
Raven, englischen Wort für 'Rabe'
Nachname:
Ventura, spanischen Wort für 'Glück'
Rufname:
Raven
Spitzname:
Vent

Geburtstag:
14. April

Sternzeichen:
Widder

-Charakter-

Der stumme Raven ist sehr zurückhaltend und bevorzugt es meist, alleine zu sein. Gefühlsregungen zeigt er selten oder auch garnicht. Meist denken andere, er sei aufgrund seines eindeutigen Handicaps so, doch da denken sie eben genau das Falsche. Der Junge kann schon seit seiner Geburt nicht sprechen und wünscht sich aufgrunde dessen auch nicht, dass es anders wäre. Er kommt gut zurecht, benötigt nicht die Hilfe anderer und will meistens einfach nur in Ruhe gelassen werden. Andererseits versucht er selbst auch immer so hilfreich wie möglich zu sein und die Probleme anderer zu lösen. Da er auch nicht viel wert auf materielle Besitztümer legt, erwartet er für seine Hilfe auch nie eine Gegenleistung. Dass es anderen wegen ihm gut geht, ist schon Belohnung genug.

Stärken:
-> Hochintelligent
-> Anderen helfen
-> Kommt sehr gut alleine klar
-> Selbstverteidigung
-> hohes Durchhaltevermögen

Schwächen:
-> Stumm
-> Lässt sich von anderen nicht helfen
-> Zurückhaltend
-> Bevorzugt die Einsamkeit zu sehr
-> Er kommt nicht damit klar, dass andere wütend auf ihn sein könnten

Vorlieben:
->Mangos
-> Mountain Dew
-> Wasser
-> Schule
-> Toph Songs Gesellschaft

Abneigungen:
-> Streit
-> Hitze
-> Vorurteile
-> Mitleid
-> Gewalt

Ängste:
-> Raven hat Angst davor, dass ihn irgendwann alle anderen ausstoßen oder ähnliches passieren könnte, auch wenn es oft so wirkt, als ob er lieber alleine ist, was eigentlich auch stimmt, würde ihn dies seelisch ziemlich belasten und sogar zerbrechen lassen.

Traum:
-> Der etwas andere Wasserbändiger hat keine Träume oder Wünsche. Eigentlich ist er mit seinem Leben bereits vollkommen zufrieden und würde am liebsten einfach nur die Zeit anhalten.

Element
Wasser

-Aussehen-
-> Der Asiate ist recht dünn und auch nicht sehr groß. Mit seinen 1,65m sind die meisten größer als er, doch das stört ihn keineswegs. Die Körpergröße hat schließlich überhaupt nichts zu sagen. Seine rotbraunen Haare sind mittellang und fallen ihm fast schon über seine großen, dunklen Augen, welche aus einem ausdruckslosen Gesicht die Umgebumg beobachten. Der Stumme trägt am liebsten dunkle, offene Hemden mit ebenso dunklen T-Shirts darunter. Dazu noch Jeans und Chucks oder Sneaker.

-Familie-

Vater
-> Dillan H., keine weiteren Informationen vorhanden
Mutter
-> Ming Ventura, auch über sie weiß man nichts weiteres

-Schule-

Lieblingsfach:
-> Selbstverteidigung
Hassfach:
-> Ökologie
Bestes Fach:
-> Sprache
Schlechtestes Fach:
-> Ökologie
Notendurchschnitt:
-> 1,3

-Lebenslauf-

Raven wurde vor 16 Jahren am 14. April in der Hauptstadt Chinas, Peking geboren. Ein Wunschkind war er jedoch nicht, da ihn seine Eltern einfach eines Tages auf der Straße aussetzten. Dazu kam noch, dass er nicht sprechen konnte. Er war stumm auf die Welt gekommen und musste so zurecht kommen. Der Junge kam glücklicherweise in einem Weisenhaus unter, in dem er zwar einige Probleme mit den anderen Kindern hatte, jedoch letztendlich recht gut zurecht kam. Die Tatsache, dass er sich nicht mit mit anderen unterhalten konnte, war ebenso wenig ein Problem. Erstens konnte er wirklich gut darauf verzichten, zweitens konnte er sich auf andere Arten mit ihnen verständigen. Meistens war er einsam, was ihm gefiel, da ihn so niemand störte und er träumen oder anderen Hobbies nachgehen konnte.
Einestages war es dann so weit und er kam auf die School of 4 Elements. Er fühlte sich so wohl wie nie zuvor und fand auch einigermaßen Anschluss. Die anderen Schüler wirkten symphatisch, vorallem aber die blinde Erdbändigerin Toph Song. Irgendwie fühlte sich Raven zu ihr hingezogen, schließlich hatten die beiden in gewisser Weise auch etwas gemeinsam.

-Infos-

->Tatsuya Fujiwara

Ich bin über 12: ->Yep
Ich bin über 16: ->Yep
Ich bin über 18: ->Dauert noch ein Jahr

Zweitcharakter: ->Noch nicht

Wie hast du zu uns gefunden? ->Durch einige der hier angemeldeten User

Steckbrief/Setweitergabe: ->Nein

Ich akzeptiere die Regeln: "Life is crazy but I like it.."

Zuletzt von Raven Ventura am Mi Apr 20, 2011 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Anzahl der Beiträge : 136

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Re: Raven Ventura   Raven Ventura EmptyMi Apr 20, 2011 11:48 pm

Also ich find den Steckbrief gut, nur könntest du den Kursiv rausnehmen? Danke (:
Sonst hast du mein WoB
Nach oben Nach unten
Raven Ventura

Raven Ventura

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Re: Raven Ventura   Raven Ventura EmptyMi Apr 20, 2011 11:50 pm

Was meinst du mit "den Kursiv"?
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Re: Raven Ventura   Raven Ventura EmptyMi Apr 20, 2011 11:53 pm

Zum beispiel bei Schule:

Zitat :
Lieblingsfach:
-> Selbstverteidigung
Hassfach:
-> Ökologie
Bestes Fach:
-> Sprache
Schlechtestes Fach:
-> Ökologie
Notendurchschnitt:
-> 1,3

Das schräge xd
Und noch ein Avatar ^^
Nach oben Nach unten
Raven Ventura

Raven Ventura

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Re: Raven Ventura   Raven Ventura EmptyMi Apr 20, 2011 11:57 pm

Ja was kursiv is weiß ich auch xD
Ich dachte du meintest was bestimmtes. Okay, sollte so besser sein. Um den Ava kümmere ich mich sofort, da musste net extra drauf warten.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Re: Raven Ventura   Raven Ventura EmptyDo Apr 21, 2011 12:01 am

Dankee ;D
Ich hab immer extra Wünsche weißt du xd
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Re: Raven Ventura   Raven Ventura EmptyDo Apr 21, 2011 8:49 am

Ich mag den Steckii auch *-* Mein WoB hastuu auuuch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Raven Ventura Empty
BeitragThema: Re: Raven Ventura   Raven Ventura Empty

Nach oben Nach unten

Raven Ventura
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Application :: Charakter-Archiv :: Wasserbändiger-
Gehe zu: