Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Eisdiele Ic10 Eisdiele Nqwjus Eisdiele Nqwjus Eisdiele Nqwjus Eisdiele Nqwjus Eisdiele Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Eisdiele

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Eisdiele   Eisdiele EmptyMo Apr 18, 2011 8:32 pm

Hier könnt ihr ein Eis essen
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySa Apr 30, 2011 1:45 pm

cf: Jungenflügel/Erdbändiger/ Zimmer 001

Lucas ging mit Alex aus dem Schulgelände ein wenig durch die Stadt und beide kamen, ohne zwischendurch große worte zu verlieren, an der Eisdiele an. Lucas stellte sich an die Eistheke und schaute nach welches Eis er essen will. "Oder wollen wir einen Eisbecher essen", er würde beides nehmen wusste aber nicht genau ob alex so viel hunger hatte schließlich waren die Eisbecher hier sehr groß.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySa Apr 30, 2011 5:19 pm


cf: Jungenflügel - Erdbändiger - Zimmer 001

Ich war Lucas den ganzen Weg zur Eisdiele gefolgt. Wir hatten nicht großartig geredet - worüber auch. Wir waren schließlich keine Tussis, die die ganze Zeit über quasseln müssen. Nun..peinliche Stille muss natürlich auch nicht sein, aber es war ganz okay. Als Lucas sich an die Theke stellte und wohl gerade überlegte, welche Eissorten er wohl nehmen wollte - ganz nebenbei: Ich hätte Erdbeere genommen - fragte er mich schließlich, ob wir uns nicht doch lieber setzen und einen Eisbecher essen wollen würden. Ich konnte da nur zustimmen. Eis war gut, aber Eis mit einer Menge Sahne, Streuseln und Soße drauf war das größte. "Klar! Eisbecher klingt...erste Sahne" Ich grinste
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySo Mai 01, 2011 1:36 am

Seine Reaktion war positiv und das freute Lucas da er eigentlich nicht so ne einfach eiskugel essen wollte. Lucas ging mit Alex an einen freien Tisch und blätterte durch die Karte er fand erstmal nichts eigentlich suchte er auch nicht richtig. "Und was nimmst du für nen Eisbecher?", Lucas wusste es nicht so genau. Was fruchtiges oder doch lieber was schokoladiges? Oder vielleicht doch lieber was ganz süßes? Er hatte keine Ahnung daher wartet er erstmal auf Alexs antwort.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySo Mai 01, 2011 7:47 pm

Das nenne ich mal Smalltalk. Er fragte mich tatsächlich, welchen Eisbecher ich nehmen würde. Dabei war das doch wirklich klar, oder etwa nicht? Dabei fiel mir ein, dass Lucas mich ja kaum konnte, weshalb ich es ihm auch nicht übel nahm, dass er so wenig über mich wusste. Auf jeden Fall fiel Schokolade schon einmal aus. Davon wurde mir immer schlecht. Hoffentlich würde auch Lucas keinen Schokoladenbecher nehmen, allein der Geruch war schon abschreckend genug für mich. Aber Erdbeerbecher war so ... weichlich. Außerdem war das ein Mädcheneis. Das hatte mir auf jeden Fall mal irgendjemand so erzählt. "Ich nehm Krokant", bestimmte ich schließlich. Krokant war cool. "Du denn?"
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySo Mai 01, 2011 8:33 pm

Viel reden tun wir ja nicht und das ist doof wenn ich schon mal mit meinem Zimmergenossen unterwegs bin wollte ich eigentlich auch reden sonst könnte ich ja auch allein gehen. Er ging durch die Karte also schokolade wollte Luc nicht nehmen. Dann eher was fruchtiges er schaute durch die karte und dachte nach "Naja ich denke mal ich nehme den Eisbecher mit den exotischen früchten.", er konnte den namen nicht aussprechen und wollte sich nicht blamieren "So und über was reden wir jetzt?", er wollte sich nichts wirklich überlegen da sein kopf heute so leer war.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySo Mai 01, 2011 8:47 pm

Ich grinste, als Lucas mich fragte, worüber wir jetzt reden wollten. Irgendwie war diese Frage ganz schön niedlich. Das klang, als würde er sich nicht trauen, ein Thema anzusprechen. Er könnte ja schließlich etwas falsches sagen. "Wie ist Cassie so?", fragte ich meinen Zimmergenossen also. Wenn er schon mit einem (relativ heißem) Mädchen zusammen war, wollte ich auch Details wissen. Schmutzige Details. Vielleicht war Lucas aber auch Jungfrau... Ich beschloss, das irgendwie in einer versteckten Frage rauszufinden. Aber wie? Zu versteckt durfte es natürlich auch nicht sein, denn - wie wohl auch ich mitbekommen hatte - Jungs waren eigentlich schon Idioten. Mit Ausnahme von mir natürlich
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySo Mai 01, 2011 8:57 pm

Bei der Frage schaute er Alex an als hätte er sich verhört. Er hatte tatsächlich gefragt wie Cassie ist. Er wollte jetzt bestimmt alles hören, aber so leicht machte er es ihm dann doch nicht "Sie ist nett, hübsch, meins!"mehr musst du nicht wissen" Und noch vieles mehr aber wenn ich jetzt groß anfange werden wir gar nicht mehr fertig", er grinste bei den Worten und sah Alex an der bestimmt gleich die nächste Frage stellen würde. In der Zwischenzeit kamen die Eisbecher und Lucas fing langsam an zu essen.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySo Mai 01, 2011 9:13 pm

Nett, hübsch, meins. Das war ja informativ. Vielleicht wollte er aber auch einfach nicht, dass ich anfing, mir eine Beziehung mit Cassie vorzustellen. Das hatte ich übrigens auch nicht vor. Ich mochte dieses Mädchen nicht wirklich, vielleicht auch einfach nur, weil sie auf Lucas stand. Ich meine... Lucas?! Ich beschloss, meine Gedanken jetzt nicht kund zu tun - ich kam mit Lucas schon so noch nicht wirklich gut klar, wenn auch noch nicht schlecht - und stattdessen das nächste Thema anzuschneiden. "Also... du hast mir schon erzählt, wer an dieser Schule alles vergeben ist...", begann ich und grinste kurz. Er wusste zwar eh schon, worauf ich hinauswollte, aber ich beschloss, es dennoch zu sagen. "...dann klär mich mal auf. Wer ist hier noch zu haben und wen will man auch haben?", beendete ich meinen Satz und zwinkerte der Bedienung kurz zu, die mir meinen Eisbecher abstellte. Ich bedankte mich und fuchtelte dann mit meinem Löffel in der Sahne rum. Darauf lagen Krokantstreusel. Oh, ich stand schon immer auf Krokantstreusel. Mehr oder weniger einzelnd pickte ich mit meinem Löffel die Streusel von der Sahne - dabei kam natürlich auch jedes Mal ein klein wenig Sahne mit - und steckte es mir in den Mund. Mein Eis hatte ich bisher noch nicht angerührt und ich fragte mich, ob ich dafür irgendeinen besonderen Moment abwarten sollte, den ich mit diesem Schritt des Eis essens unterstreichen könnte. Wahrscheinlich würde ich das nicht tun. Ich beschloss, mir in Zukunft ein klein wenig weniger Gedanken um solche unnützen Dinge zu machen und sah stattdessen auf den Nachbartisch, an dem zwei Mädchen saßen, die wirklich nicht hässlich waren. Ich zwinkerte einer von ihnen - einer Blondine - zu, wandte mich dann aber wieder an Lucas. Ich wollte lieber eine Freundin an unserer Schule - auch aus praktischen Gründen. Ich hatte ja kein Auto
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyMo Mai 02, 2011 3:24 pm

Es war genau die Reaktion die Lucas erwartet hatte. Mehr musste er nicht wissen, wenn er sich an sie ranwirft wird er es ehh bereuen. In seinen Gedanken spielte sich etwas komisches ab das sah man auch schon. Als er dann mit einem neuen Thema anfing musste Lucas grinsen. Alex will wohl unbedingt eine Freundin? "Da hat es aber jemand ganz dringend nötig weibliche zuneigung zu bekommen",er lächelte und sprach dann weiter "Also das kann ich nicht so beurteilen da ich ehh nur Augen für Cassie habe. Hmm zu haben sind einige, aber ob man die alle auch haben will...Darüber lässt sich streiten.", er überlegte kurz aber wenn er jetzt alle Mädchen nennen würde die zu ihm passen würden würde das eine halbe ewigkeit dauern außerdem kannte Lucas ihn noch nicht sehr gut. "Also du musst mir schon sagen wie sie so sein soll sonnst kann ich mich hier dumm und dämlich reden.", Lucas beobachtete ihn wie er erst der bedienung und dann noch einem Mädchen hinter mir zuzwinkerte. Der braucht unbedingt eine Freundin aber wenn er dann auch noch so ist kann er das gleich vergessen.
Da war Luc sehr unwichtig aber das war ihm egal. Er begann lieber seinen Eisbecher zu essen. Erst aß er die Mango und dann sowas wie einen Pfirsch. Dann machte er sich an dem Eis zu schaffen und schaute nur ab und zu zu Alex. Mal sehen was er jetzt sagt für ihn eine passende zu finden wird schwierig.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyMo Mai 02, 2011 8:08 pm

Ich sollte es ganz dringend nötig haben? Der da klammerte sich doch an seine Freundin, als sei sie sein Augapfel. Ich sagte nichts dazu - also zu ihm - und widmete mich stattdessen weiterhin meinem Lieblingsthemen: Frauen und ich selbst. Oder noch besser: Ich selbst und Frauen.
Ich lächelte. "Nun...nötig ist übertrieben. Ich hab halt gerne meinen Spaß!", verteidigte ich mich mehr oder weniger und grinste, während ich den wirklich attraktiven Hintern der Bedienung musterte. "Nun, ich mag attraktive Mädchen... charakterlich habe ich zu vielseitige Interessen, um mich auf ein Gebiet zu beschränken!", erklärte ich ihm und grinste. "Sexappeal ist dann doch schon irgendwie das wichtigste"
Ich steckte mir einen Löffel Eis in den Mund. Ich hatte eben doch den perfekten Moment dafür gefunden. "Oh... aber sie sollten nicht unbedingt wie ein Emo oder so drauf sein. Ich mag Mädchen, die mit der Welt fast zufrieden sind" Aber wirklich nur fast. Die Krönung des ganzen, die Spitze des Eisbergs, das Tüpfelchen auf dem i oder wie auch immer man es bezeichnen wollte sollte nämlich immernoch ich sein. Cool genug für die Spitze des Eisbergs war ich allemal. Noch ein Blick zur Kellnerin, dann sah ich Lucas in die recht kleinen Augen. Noch immer konnte ich nicht ganz nachvollziehen, was man an diesem Jungen attraktiv finden konnte - was hatte er, was ich nicht hatte? - aber diese Cassie konnte er von mir aus behalten. Ich würde bessere finden, soviel war gewiss. Und ich hatte Geduld, konnte ich mich doch zwischendurch mit Mädchen aus der Stadt Vergnügen
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyMo Mai 02, 2011 8:39 pm

"Das glaube ich dir gern, aber an deiner stelle würde ich da nicht jedes Mädchen angraben oder überstürzen. Vertrau mir!" er glotze förmlich auf den Hintern der Bedingung Alter schwede. "Hmm wenn das so ist das grenzt das die auswahl schon ein, aber wenn ich mich an dem geschmak den ich gerade sehe orientiere musst du es bei einem der Lehrer versuchen", er grinste und hörte ihm weiter zu. "Das grenzt die auswahl noch mehr ein."
Der Typ war ganz schön arrogant das spürte Lucas schon. Er mochte ihn nicht besonders und Alex ihn auch nicht. Was er wohl so dachte manchmal wüsste Luc gerne was er denkt. Er ist eben ein echter Matcho. Naja er wollte sich jetzt nicht aufregen er aß einfach sein Eis. Wenn er was falsches sagt konnte er immer noch reagieren und dann könnte er ihm noch schön die Nase verbeulen.
So jetzt dachte er wieder ans eigentlich thema eigentlich wollte er keinem von den ganzen weibern an der schule ihn andrehen. Er musste ehh erstmal überlegen.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyMo Mai 02, 2011 9:14 pm

Ich grinste. Lehrer? War dieser Junge inzwischen von allen guten Geistern verlassen? "Ich überstürze eigentlich ganz gerne. Aber gehen wir doch mal die Schülerinnen durch. Wer ist da interessant, he?", fragte ich den Jungen, der es anscheinend vermied, mir einfach eine klare Antwort zu geben. Im Kopf ging ich noch einmal alle Mädchen durch, die ich bereits kannte. Natürlich kam mir sofort Toph in den Sinn, aber sie war immernoch blind und konnte mich somit nicht sehen, was für sie wohl zu einem erheblichen Nachteil werden würde. Außerdem war sie eigentlich zu nett, um meine Freundin zu werden. Freundinnen waren immer so vergänglich. Eine gute Freundin könnte dieses Mädchen werden, aber zu einer Romanze würde es zwischen uns beiden wohl kaum kommen. Andere Mädchen - wie ich zu meinem größten Schrecken feststellen musste - kannte ich kaum. Was war los mit mir? Wieso hatte ich nicht schon längst alle Mädchen - und ich meinte wirklich alle - ausgecheckt und in "niemals", "vielleicht mal", "gleich morgen" und "sofort" eingeteilt? Vielleicht war ich inzwischen anders geworden, wollte mich auf eine ernste Beziehung einlassen... Ich verbot mir selbst ein belustigtes Grinsen. Feste, ernste Beziehungen waren in meinen Augen noch immer etwas für Spießer gewesen und würden es wohl auch immer bleiben. Ich war da eher der körperliche Typ. Wahre Liebe - und das wusste wohl jeder - existierte schließlich nur im Märchen. Und ich wusste es wohl am Besten. Ich hatte die Leute gesehen, die dort, wo meine Mutter arbeitete, ein und aus gegangen waren. Es waren viele gewesen. Ob verheiratet oder nicht, ob jung oder alt, eigentlich war alles dabei
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyDi Mai 03, 2011 8:28 pm

Lucas war von Anfang an klar das er das komisch finden würde. Das war mir schon klar aber so welche wie die bedinung können nunmal nur lehrer sein. Dann stellte er wieder die Frage. Luc antwortet durch und grübelte "Naja da gibt es einige. Soweit ich weiß ist Toph frei aber bei ihr hättest du keine chance. Hmm dann gibts noch Emily Tanner aber da weiß ich es nicht so genau.", er dachte noch so könnte er ja ewig erzählen "Da gibts noch viele mehr am besten du sagst mir die die du schon kennst und was du von ihnen hälst."
Er aß weiter an seinem Eis. Tja Cassie hatte er schon eine Weile nicht mehr gesehen. Wo sie wohl steckt? Naja war einfach egal. Mal sehen was jetzt kommt.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyMi Mai 04, 2011 7:05 pm

Hatte dieser Junge eben gesagt, ich hätte keine Chancen bei Toph? ICH? Ich hatte verdammt nochmal bei jedem mehr als nur eine Chance. Ich war sozusagen schon sogut wie zusammen mit dem Mädchen, man musste ihr eigentlich nur noch einen kleinen Stups in die richtige - in meine - Richtung geben. "Wieso sollte ich keine Chance bei Toph haben?", fragte ich ein wenig verwundert, wobei man meine Belustigung und sogar den kleinen Anflug von Wut nicht aus meiner Stimme heraushören, aber sich sicher denken konnte. So gut kannte selbst Lucas mich schon und wir kannten uns erst seit wenigen Wochen, wobei heute unsere erste richtige Unterhaltung stattgefunden hatte. Ich fischte ein wenig Sahne unter meinem Eis hervor, die ich auch sofort in den Mund steckte und zusammen mit ein wenig Vanilleeis dann auch schluckte.
Ich begann, mir ein paar Gedanken zu machen. Was dachte Lucas wohl über mich? Allzu gerne schien er mich höchstwahrscheinlich nicht zu mögen, doch was hatte er für Gründe? Wirkte ich ihm vielleicht zu selbstbewusst? Sollte ich mich ihm gegenüber ein klein wenig zurücknehmen? Oder war ich ihm zu direkt? Nun, daran würde ich wohl nichts ändern können, selbst wenn ich es wollen würde. Oder vielleicht flirtete ich für seinen Geschmack zu viel? Aber konnte ich denn etwas dafür, dass ich so verdammt unwiderstehlich war? Hoffentlich nicht, denn sonst könnte man mich fast ins Gefängnis stecken. Oder wird gegen so ein schweres Verbrechen gar die Todesstrafe genutzt? Fast hätte es mir geschaudert, doch als ich mich besinnte, wie seltsam das wohl aussehen müsste, ließ ich es bleiben. Seit wann kümmerte ich mich eigentlich dermaßen um das Denken der Anderen? Vielleicht, seit ich einer der Neuesten an der Schule war? Oder vielleicht einfach nur, weil dieser Junge die Mädchen an der Schule anscheinend zu kennen schien und er für mich zur Not ein gutes Wort einlegen könnte. Als ob ich das nötig hätte. Aber andererseits konnte es wohl niemals schaden, selbst, wenn ich auch so bei jedem Mädchen einfach gut ankommen musste. Ich meine, wer konnte schon die Finger von etwas lassen, das so dermaßen perfekt war?
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyMi Mai 04, 2011 8:05 pm

Lucas merkte sichtlich das es ihn schockte als er sagte das er bei Toph keine Chance hat. Das amüsierte ihn und er hörte ihn zu und sagte mit einem lächeln "Tja nicht jeder findet dich so heiß und verliebt sich schon bei deinem Anblick in dich! Toph kann dich erstens nicht sehen und sie will dich nicht das weiß ich!", er machte sich schon darauf gefasst jetzt was vor die rübe zu bekommen aber vorerst kam nichts von ihm also konnte Lucas gleich noch einen draufsetzen "Hör am besten gleich auf mit der EInstellung das du der beste bist und jeder dich leiden kann und du nur mit den Finger schnipsen zu brauchst damit sie dich anhimmeln.", Lucas aß genüsslich sein Eis weiter. Auch wenn es ihn sehr getroffen hatte das musste man einfach mal gesagt haben. Die beiden mochten sich ehh nicht so gut also konnte er das ja gleich übernehmen.
Lucas hatte zwar nichts gegen Leute aber solche eingebildeten die denken das sie allen können und haben können konnte er einfach nicht leiden. Das war eigentlich schon fast das größte wäre er nicht so würde er auch einiges abstellen. Jetzt wartet Lucas aber einfach mal auf seine Reaktion und auf die andere Antwort die er ihm noch schuldig war.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyDo Mai 05, 2011 2:56 pm

Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Womit sollte ich aufhören? Hatte der Typ eigentlich gar keine Ahnung? Von Wort zu Wort wurde dieser Typ mir immer unsympatischer, doch das konnte ich ihm nicht sagen. Da fiel mir etwas ein. Ein Scherz! Er musste einfach einen Scherz gemacht haben. Wie könnte es auch anders sein? Ich war kein wenig, nicht einmal ein klein wenig selbstverliebt und konnte auf jeden Fall nichts, aber auch gar nichts dafür, dass ich so ein toller Typ war. Irgendwie machte es mich immer saurer, umso länger ich den Jungen ansah. Entweder, er hatte nicht einmal einen Funken Humor oder aber er meinte es wirklich ernst, was aber im Grunde genommen nicht einmal sein konnte. "Diese Art von Humor ist nicht so mein Geschmack, Luc! Wäre vielleicht besser, du würdest das in Zukunft lassen!", sagte ich todernst und lächelte ihn an, ehe ich einen Löffel aus meinem Eisbecher aß. "Und es ist mir wirklich egal, ob ein Mädchen mich sehen kann oder nicht. Ich will nicht nur wegen meines Aussehens gemocht werden" Auch wenn ich es durchaus verstehen würde, wenn mich jemand allein wegen meines Aussehens schon vergöttern würde, beharrte ich dennoch auch auf meinen nahezu perfekten Charakter. War ich vielleicht doch eingebildet? Ich dachte kurz nach, bis mir einfiel, dass ich mich - selbst wenn ich eingebildet wäre, was ich mit Sicherheit nicht war, nicht bin und auch niemals sein werde - nicht ändern würde. Nicht für Lucas, nicht für irgendjemanden. Mit dieser Erkenntnis im Hinterkopf lehnte ich mich wieder gegen meinen Stuhl
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyDo Mai 05, 2011 7:47 pm

Er hielt das also für einen Witz?! Ich schaute ernst und ließ ihn ausreden "So also du bist sehr wohl selbstverliebt! Von drohungen halte ich nichts also lass das besser gleich", sagte er auch ernst. "Es geht nicht wirklich darum ob sie dich sieht sondern mehr um andere Dinge. Also deine inneren werte. Um nochmal zum thema selbstverliebt zurück zukommen. Ich wette du denkst gerade daran das du unwiederstehlich bist! Stimmts oder hab ich recht", er wusste genau das es so ist und vor ihm hatte er auch keinen grund angst zu haben. Wirklich verstehen werden sie sich wohl nie da er einfach zu arrogant war. Lucas nahm noch was von seinem Eis und sah Alex an der so aussah als würde er gleich austicken. Lucas entspannte sich und war sehr gespannt auf seine Reaktion, aber er würde wohl kaum vor so vielen Frauen die Hand erheben und ausrasten. Doch wenn sich Lucas irrte wäre das eine Blamage für ihn. Es war wie immer Lucas war nicht aus der Ruhe zu bringen wahrscheinlich hätte er das auch jedem anderen gesagt wenn es ihn störte da ihm egal war wie jemand körperlich war. Er war ehh der Meinung das er alle besiegen kann aber er ist ja nicht auf kräftmessen aus meistens fangen sie ja an.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyFr Mai 06, 2011 7:41 pm

Ich lauschte Lucas Worten und musste mich arg zusammenreißen, nicht aufzustehen und ihm mit voller Wucht eine rein zu hauen. Außerdem schien mir Lucas recht kräftig und selbst wenn ich eindeutig derjenige von uns war, der besser aussah, war ich wohl nicht unbedingt stärker. Außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass Lucas besser bändigen konnte als ich. Als Lucas gerade fragte, ob ich gerade daran dachte, wie toll ich doch war, musste ich schmunzeln. "Genau genommen denke ich gerade darüber nach, ob ich Sahne und Eis einzelnd essen soll oder die Beiden Dinge kombiniere, aber dein Gedankengang wäre auch eine Überlegung wert", erklärte ich ihm mit einer hochgezogenen Augenbraue und begann, mein Eis zu verrühren. Was man so alles tat, um seinen Stolz zu bewahren. Unter dem Tisch, so, dass Lucas es nicht sehen können würde, ballte ich eine meiner Hände zur Faust, lockerte sie aber sogleich auch wieder. Ich würde nicht auf seine albernen Provokationen eingehen. "Man, Alter! Ich wollte doch nur wissen, wie Toph so drauf ist und du machst gleich ein Drama draus!", erklärte ich dem Jungen nun grinsend und lehnte mich lässig nach hinten. Ich wusste, Lucas hatte mit einem Ausraster meinerseits gerechnet, doch ich war schon immer unberechenbar und würde es wohl auch immer bleiben. Das war nur eine meiner großartigen Eigenschaften. "Aber wenn du darüber nicht so reden willst, wie steht es mit Emily?"
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyFr Mai 06, 2011 8:37 pm

Ja klar doch das kannst du deiner Oma erzählen! Lucas spürte richtig das er aufstehen wollte und ihm eine reinhauen wollte doch er lließ es bleiben und lenkte vom Thema ab. Man darum gehts doch gar nicht! Es scheint so als ist schon jemand anderes in sie verliebt. Trotz des gedankenganges sagte ich nichts und wartet bis er weiter sprach. Aber er beschloss das vorige Thema nochmal kurz zu erwähnen "Das ist mir nicht unangenehm in ihrem herz ist einfach kein Platz für dich.", er wusste das er nicht mehr sagen musst da Alex ja auch nicht der dümmste war, "Naja sie ist nett, mutig, sie sagt ihre Meinung und tut alles für ihre Freunde. Aber sie kann auch richtig ausflippen", so Thema endgültig gewechselt er wollte nicht einen Gedankengang mehr für das verschwenden und ging somit nicht drauf ein das alex ihn grad fast an die Gurgel gesprungen wäre.
Lucas aß weiter an seinem Eisbecher und leerte ihn und aß noch die letzten Früchte, dann lehnte er sich zurück und wartet auf Alex nächstes Satz.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySa Mai 07, 2011 2:44 pm

Ich beschloss, so wenig wie möglich auf Lucas' Geschwätz über die blinde Erdbändigerin zu beachten und widmete mich stattdessen ganz dem Thema Emily. Ich überlegte kurz, ob dieses Mädchen wirklich in mein Beuteschema passen wollen würde, doch dann entschloss ich mich dazu, dass auch ein wenig Abwechslung wohl nicht schaden könnte. "Sie ist nett, mutig, sie sagt ihre Meinung und tut alles für ihre Freunde. Aber sie kann auch richtig ausflippen", hatte Lucas gesagt. Klang ja eigentlich ganz nett.,.. für eine gute Freundin, aber Lucas wusste nicht so recht, wie sie als Freundin sein würde. Würde sie wohl zutraulich genug sein und ihm - und das war ihm wirklich wichtig - genug Aufmerksamkeit schenken würde. Außerdem war ich mir nicht sicher, was ich unter "Sie sagt ihre Meinung" verstehen sollte. War sie womöglich unter manchen Bedingungen ebenso seltsam drauf wie dieser Lucas? Ich lächelte kurz und sah den Jungen dann an, der gerade seinem Eisbecher den letzten Rest gegeben hatte. "Klingt ja schonmal nicht schlecht. Emily ist doch die, von der es gleich zwei gibt, oder nicht?", fragte ich grinsend und schluckte ebenfalls den letzten Rest meines Eisbechers herunter, ehe ich mich ebenfalls nach hinten und somit gegen meinen Stuhl lehnte. Ich betrachtete die Umgebung. Hier im Eiscafé standen mehrere Pflanzen, auf dem Tresen befand sich eine dekorative Schale mit Früchten. Vermutlich waren sie künstlich. Mir schauderte. Künstliche Pflanzen, was für ein Müll. Ich war schon immer der Ansicht gewesen, dass solche Dinge einfach der größte Müll gewesen waren, die sich die Industrie jemals ausgedacht hatte
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySa Mai 07, 2011 3:10 pm

Er hatte den kleinen Text über Toph einfach ignoriert und sprach mit dem Thema Emily weiter. Ich musste schmunzeln als er sagte das es die sei von der es gleich zwei gibt "Ja das ist sie. Aber die andere heißt amely. Und ist fast das genaue gegenteil von ihr." Er schaute sich um und bleib an den Dekofrüchtchen hängen. Die Bedinung kam und nahm die leeren eisbecher. Als sie meinen nahm zwinkerte sie mir zu und sprach damit es nicht so auffiel "Hats geschmeckt?" Lucas bedankte sich zwinkerte zurück und sah ihr unauffällig hinterher. Sie schwang mit ihren Hüften als wollte sie jetzt jemanden verführen. Auf Alex hatte ich nicht geachtet und konnte nicht beurteilen was er gemacht hatte. Lucas setzte sich wieder normal hin und sah Alex wieder an.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySa Mai 07, 2011 3:30 pm

Lucas erklärte mir, dass Amely und Emily wohl ziemlich verschieden waren - er erzählte etwas vonwegen Gegenteil - und ließ sich eiskalt von der Kellnerin anflirten. Ich beachtete es nicht. Was er tat, war immernoch seine Sache, doch er sollte nicht von mir erwarten, dass ich Stillschweigen bewahrte. Diese Frau war aber auch verdammt attraktiv, ich konnte ihm sein Interesse ganz und gar nicht verdenken. Ich wurde von der Bedienung gefragt, ob es mir geschmeckt hatte - vielleicht hatte sie aber auch mit Lucas geredet, auf jeden Fall würde ich antworten - und sprach: "Sehr gut, danke" Ich schenkte der Frau ein Lächeln, ehe ich aus meiner Tasche mein Portmoinne herausfischte. Bezahlen musste ich wohl oder übel, denn an mir schien diese Frau unverständlicherweise nicht interessiert zu sein, zumindest nicht so sehr, dass sie mir den Eisbecher ausgeben würde. "Wohin jetzt, Luc?"
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySa Mai 07, 2011 3:45 pm

Alex sprach irgendwas aber das bekam Lucas nicht wirklich mit da er die Kellnerin beobachtete wie sie durch den raum lief und sich an der Theke Runterbeugte und sich ihr Knackarsch deutlich von ihrer Hose abzeichnete. Lucas musste sich zwingen Alex wieder anzuschauen und sah das er grad seine Börse aus der Tasche nahm. Luc holte seins auch raus und die kellnerin kam wieder sie schaute zu alex und nahm sein Geld mich lächelte sie nur an und ging wieder nachdem sie mit dem Mund die Worte "ich nehme kein geld von dir" geformt hatte und mich anlächelte. "Danke", dann schaute er wieder zu Alex und hörte ihm zu "keine Ahnung"
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySa Mai 07, 2011 6:25 pm

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als Lucas die Bedienung anstarrte als hätte er noch nie ein Mädchen gesehen, geschweige denn gemocht hatte. Da das Mädchen ihn anscheinend auch mochte - seltsamerweise sogar lieber als mich -, würde ich wohl auch nicht dazwischenfuschen können, ohne merkwürdig aufzufallen. Ich liebte es, Anderen beim Flirten zuzusehen, auch wenn ich dieses Mädchen eigentlich lieber selbst als Flirt abbekommen hätte. "Mhm...dann vielleicht einfach ein wenig durch die Stadt?", fragte ich den Jungen, der mir inzwischen fast wieder sympatisch geworden war. "Oder soll ich dich hier alleine lassen?", bot ich mit einem Blick auf die Bedienung an und grinste verschmitzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Außerhalb des Schulgeländes :: Stadt-
Gehe zu: