Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Wellnessbereich Ic10 Wellnessbereich Nqwjus Wellnessbereich Nqwjus Wellnessbereich Nqwjus Wellnessbereich Nqwjus Wellnessbereich Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Wellnessbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 05, 2011 6:05 pm

Wellnessbereich Dwdwufv5
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 8:27 pm

Joy saß am Poolrand und betrachtete das Wasser. Eigentlich mochte es die Feuerbändigerin zu schwimmen. Doch Feuer und Wasser. Zwei Gegensätze die sich löschten oder verdampfen ließen.
Sie ließ sich ins Wasser gleiten und atmete tief durch. Es war so wunderbar angenehm.
Joy schwamm in die Mitte des Pools und tauchte unter. Wenn ihr eins gefiel, dann war es in ruhe zu tauchen.
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 8:36 pm

Nichts wollte das schwarzhaarige Mädchen jetzt mehr. Nichts als entspannen. Cayenne lief also in den Wellnessbereich. Sie brauchte einfach ihre Ruhe um sich zu entspannen und einfach... was auch immer.
Cayenne brauchte nunmal eine Zeit wo sie und ihr Element alleine sein konnten. Wie auch immer das jetzt klingen mochte. Sie sah bereits ein anderes Mädchen und fuhr sich dann kurz mit der Hand durch die Haare.
Natoll, dann wurde wohl doch nichts mehr daraus. "Ehmm.. sorry wenn ich störe aber hast du was dagegen, wenn ich mich vielleicht zu dir gesellen?" fragte sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 8:40 pm

Joy sah zu der schwarzhaarigen und lächelte leicht.
"Nein nein der Pool ist ja groß genug solange du nicht rumplanschen musst," meinte Joyce.
"Wie heißt du denn," fügte sie fragend und neugierig hinzu. Die Feuerbändigerin fühlte sich irgendwie zu wohl im Wasser manchmal hoffte, nein, fand sie sie wäre besser eine Wasserbändigerin geworden aber Feuer hatte auch sein Gutes.
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 8:43 pm

Cayenne lächele dankbar und zog schnell die Sachen die sie über ihren Bikini gezogen hatte aus und ging dann in das Wasser. Wasser war nunmal etwas besonderes für das junge Mädchen und sie liebte es ihre Zeit hier zu verbringen. Sie kannte noch so gut wie garkeine Wasserbändigerinnen oder Wasserbändiger was ja vielleicht auch nicht so schlimm war. Konnte ja auch sein, das sie sich mit anderen Elementbändigern, besser verstand. Sie grinste ein wenig. "Nein, nein. Ich bin nicht so der planschende Typ" sagte sie dann und lachte kurz. An ihrem Handgelenk hatte sie noch ein Zopfband und machte sich mit diesem die Haare zurück, da sie nicht unbedingt wollte das sie nass wurden. "ich bin Cayenne und du?" fragte sie dann leicht neugierig und sah das blonde und auch äußerst hübsche Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 8:50 pm

Joyce schwamm auf der Stelle und lächelte zurück. "Zum Glück," murmelte sie. Sie mochte es nicht wenn jemand ins Wasser sprang oder sie mit Wasser bespritzte.
"Ich heiße Joyce aber bitte nenne mich Joy," stellte sich die Blonde vor und schwamm zu Cayenne.
"Bist du neu auf der Schule? Ich hab dich bis jetzt noch nie hier gesehen," gab sie zu. Ihr war es egal ob vor ihr eine Feuer-, Wasser-, Erd- oder Luftbändigerin war. Sie mochte alle irgendwie und immerhin zählten ja die Charaktereigenschaften und nicht welchem Element man angehörte.
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 8:54 pm

Cayenne lächelte ein wenig. "ja, ich bin noch nicht sonderlich lange hier... Hab auch erst relativ spät erfahren das ich eine Wasserbändigerin bin... was bist du eigentlich? Also.
Nicht das ich was gegen andere Elemente hätte oder so, es interessiert mich einfach " stellte sie dann erstmal schnell klar, Sie grinste allerdings ein wenig. Ja, sie mochte eigentlich alle Fremden gleich gerne.
Nämlich fürs erste garnicht. Aber Joy schien schon ganz nett zu sein und das fand Cayenne gut.
"Du kannst mich aber natürlich auch Cay nennen " sagte sie dann und grinste ein wenig. "Kennst du hier denn schon viele? " wollte sie dann wissen denn es interessierte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 9:01 pm

Eine Wasserbändigerin alsoJoy schmunzelte. Irgendwie Ironie.
"Ich bin eine wasserliebende Feuerbändigerin," erklärte Joyce kichernd, " Und keine Sorge ich mag auch alle Elemente."
"Cay.. Ich mag deinen Namen im übrigen," meinte Joy und lächelte.
Ob sie hier viele kannte?
"Na ja... ich sag es mal so. Ich kenne viele vom sehen her aber all ihre Namen kenne ich nicht. Noch nicht mal von allen Feuerbändigern," gab sie zu und lächelte weiterhin.
"Aber ich denke je öfter man eine Person sieht desto schneller lernt man sie lieben. Hast du Haustiere," fragte Joy. Sie mochte Cay auf anhieb.
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 12, 2011 9:07 pm

Cayenne lächelte ein wenig. " Normalerweise, wenn ich meinen Namen sage ist die Antwort meistens, so wie der Pfeffer?" sagte sie dann und grinste ein wenig. Sie mochte ihren Namen eigentlich.
Jedenfalls fand sie ihn nicht sonderlich schlimm sie kam damit klar, es gab echt
schlimmere Namen als ihren also konnte sie dann doch zufrieden sein.
"ich kenne noch garkeine Wasserbändiger...also das ist wirklich peinlich finde ich" sagte sie und schmunzelte kurz. Aber sie würde sicherlich noch welche kennenlernen, jedenfalls hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptyMo Feb 14, 2011 7:27 pm

"Wie der Pfeffer," fragte Joy nach und neigte ihren Kopf. Sie überlegte lange. "Na ja ich hab keine Ahnung von Gewürzen," gab sie dann zu und kicherte.
"Aber es gibt schlimmere Namen... ich kannte mal jemanden der hieß irgendwas mit H.. H.. Humphrey," meinte die Feuerbändigerin und grinste schief.
"Ach was. Du wirst schon noch viele Wasserbändiger kennen lernen genauso wie andere Bändiger," lächelte Joyce und fügte hinzu: "Außerdem muss man nicht jeden kennen auf dieser Schule."
Joyce lächelte Cay ermutigend zu. Sie tauchte kurz unter um kurz darauf wieder aufzutauchen.
"Und du kannst Wasser bändigen? Zeig mal etwas."
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptyMo Feb 14, 2011 7:33 pm

Cayenne musste ein wenig grinsen. "Hmm ja Cayenne Pfeffer. noch nie was davon gehört?" fragte sie dann und lachte kurz leise. Normalerweise kannte jeder ihren Namen dadurch. Als sie dann den Namen Humphrey nannte musste sie grinsen. "hört sich an wie so ein riesen Hund" sagte sie dann leicht grinsend.
Sie mochte Hunde nicht sonderlich gerne da sie ja selbst eine Katze als Haustier hatte."ja ich hoffe es zumindest. wäre ja blöd nicht zu wissen mit wem ich überhaupt spreche"
sagte sie dann leicht grinsend ehe sie den Kopf leicht schief legte. "was zeigen?" fragte sie dann nocheinmal kurz nach und überlegte. Dann sah sie leicht grinsend auf das Wasser.
Sie musste sich schon ein wenig konzentrieren aber das ging eigentlich. Sie zeigte mit ihrer Hand dann auf Joyce. "du wolltest es ja sehen" sagte sie und lachte ehe so ungefähr 3 Liter wasser über Joyce kopf liefen.
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptyMo Feb 14, 2011 7:41 pm

"Hm.. Nein Cayenne Pfeffer.. muss ich mal nachschlagen," meinte Joyce und grinste.
"Jetzt wo du es sagst Humphrey der riesen Hund," kicherte sie. "Ich mag Hund eigentlich aber Katzen mag ich nicht.. Schlechte Erfahrung."
Joy beobachtete Cays Handbewegung und kniff ihre Augen zusammen als das Wasser über ihr Kopf lief. Als das Wasser endete grinste sie leicht und öffnete ein Auge.
"Das war eine schöne Dusche. Kann ich dich als lebende Dusche einstellen," fragte die Feuerbändigerin lachend.
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptyMo Feb 14, 2011 7:51 pm

Cayenne lachte kurz und nickte dann. "Ohja der Name ist wirklich schrecklich dann kann ich mit meinem ja eigentlich noch zufrieden sein.." meinte sie dann und zuckte kurz mit den Schultern. "Hmm ich weiß, kann manchmal echt vorteilhaft sein, wenn man gerade keine Lust hat aufzustehen um sich was zu trinken zu holen" meinte sie dann und alchte kurz, da dies natürlich nur ein scherz gewesen war. "Aber lustig wäre es natürlich schon. überall Wasser mit hinbringen ohne es überhaupt zu wissen...." sagte sie dann leicht nachdenklich
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptyMo Feb 14, 2011 8:04 pm

Joyce lächelte leicht. "Du kannst dir doch einen kleinen Beutel oder eine Flasche mit Wasser füllen und dann dieses Wasser benutzen," schlug Joy vor und lächelte über ihren Einfall.
Joy hatte nicht das Problem mit ihrem Element. Sie schaffte es genau wie die anderen Feuerbändiger Feuer aus dem nichts zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptyDi Feb 15, 2011 1:51 pm

Cayenne grinste ein wenig als sie einen Vorschlag äußerte und hob nachdenkend eine Augenbraue.
"Hmm naja stimmt hast auch wieder recht.
ich hab mehr Probleme mit meinem Element als du mit deinem."
sagte sie dann was ja auch stimmte.
sie konnte von überall her Feuer erschaffen und nicht so wie Cayenne musste sie erst nach einer Wasserstelle suchen.
Sie seufzte leise und ging dann aus dem Wasser. "ich geh mal ein bisschen spazieren..." meinte sie dann und zog ihre sachen wieder an ehe sie ging.

tbc:. Wiese oder soo Very Happy
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySa Feb 19, 2011 8:10 pm

(ooc: Ich sag jetzt einfach ich bemerke Joyce nicht Very Happy so ein Pool ist ja groß^^
by the way, da das Schuljahr ja erst angefangen hat haben wir uns noch nicht gesehen deshalb erwarte ich eine stürmische Begrüßung Laughing)

Es war der erste Schultag. Logan - in Badeshorts und mit Handtuch um den Schultern - betrat den Wellnessbereich und kratzte sich überrascht am Hinterkopf. Er hatte eigentlich mehr erwartet, aber hier schien niemand zu sein. Ein leiser Seufzer, und der junge Luftbändiger schmiss T-Shirt und Handtuch achtlos auf eine der in der Nähe stehenden Liegen und sprang mit dem Kopf vorraus ins Wasser. Manchmal beneidete er die Wasserbändiger. Theoretisch konnten sie immer ihren eigenen Pool dabei haben, vorrausgesetzt sie hatten eine SEHR große Wasserflasche. Als Logan dann auftauchte, sich die Haare aus dem Gesicht strich und an den Beckenrand schwomm, war er sich ziemlich sicher zu hören, wie die Tür sich öffnete und drehte sich gespannt um.
Vielleicht war es ja einer seiner Freunde. Zu gern würde er eine(n) von ihnen nach den Ferien wieder sehen, hatte bisher aber niemanden gefunden. Hätte er denn damit rechnen sollen, dass beim Pool nichts los ist?

Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 10:23 am

Firstpost:


Lina beschloss nach einigem Überlegen zum Wellnessbereich zu gehen. Sie betrat diesen im Bikini und sah sich um. Plötzlich entdeckte sie jemanden im Wasser. "LOOOGAAAN" schrie sie und rannte auf ihn zu. Sie sprang zu ihm ins wasser und umarmte ihn stürmisch. Lina grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich so vermisst, dass kannst du dir nicht vorstellen... Es kam mir vor als hätten wir uns Jahre lang nicht gesehen" sagte Lina lachend und sah ihn an. Sie konnte einfach nicht anders und umarmte ihren besten Freund nochmal. Viel zu lange war es her, seid sie sich das letzte mal gesehen hatten. Sie legte den Kopf leicht schief. "Ich hoffe doch du hast mich auch vermisst... Oder warst du froh mich Nervensäge endlich los zu sein?" Lina grinste und fuhr sich dann mit der hand durch die nassen Haare. Ihr bester Freund war abgesehen von ihrer Schwester der Einzige, der alles über sie wusste. Sie kannten sich schon ziemlich lange und hatten sich auf Anhieb gut verstanden. Logan war der beste Freund den Lina jemals gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 10:42 am

Im Leben gab es schon komische Zufälle. Tatsächlich war es Logan's beste Freundin Lina, die sich scheinbar auch einfach so am ersten Schultag zum Pool aufgemacht hat. Er grinste und wollte ihr zuwinken, aber soweit kam es garnicht. Er sah Lina nur einen kurzen Moment auf sich zurennen, seinen Namen brüllen, auf ihn zuspringen (da musste er doch ein wenig schlucken) und plötzlich wurde er in eine stürmische Umarmung gezogen und sah nichts ausser Wasser und die verschwommene Gestalt, die er in den Armen hielt. Er musste lachen, dieses Mädchen war einfach einzigartig. Nachdem sie wieder aufgetaucht waren bekam er einen Kuss auf die Wange und eine weitere Umarmung, und die musste er einfach erwidern, schließlich kamen ihm die Ferien ohne Lina so lang vor. Zuhause in Minnesota gab es keine Lina.
"Ob ich dich vermisst habe? Ist das ein Scherz?", fragte er grinsend. Schließlich wohnte er auf einem anderen Kontinent, und hatte keinen seiner Schulfreunde in der Nähe. "Ich wünschte, ich hätte dich da gehabt! Es war furchtbar langweilig. Wie waren denn deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 10:51 am

Lina lächelte. "Naja... Meine Mutter war mal wieder kaum zu Hause und meine Geschwister hatten nichts besseres zu tun als mich zu ärgern aber sonst waren sie ganz... Okay" sagte sie. Sie war einfach froh wieder hier zu sein bei ihrem besten Freund. Sie konnte kaum glauben, dass sie wirklich hier war. "Jetzt ist das Team Lina&Logan ja wieder vereint" sagte Lina und kicherte. Ohne Logan war das Leben für Lina nur halb so schön. "Was für ein Zufall, dass wir uns hier sehen" sagte sie grinsend und küsste ihn nochmal auf die Wange. "Ich kann es einfach nicht lassen" sagte Lina dann und schüttelte grinsend den Kopf. "Endlich sind die Ferien vorbei" Lina hatte jeden Tag gehofft es würde schneller gehen und jetzt war es endlich soweit.
Sie sah Logan in die Augen und lächelte, sie fand seine Grübchen schon immer toll das machte ihn irgendwie total niedlich.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 11:13 am

Ihre Mutter war nie da? Stimmt, sie war ja Schauspielerin. Das hatte Logan fast vergessen. Aber dafür hatte Lina ja ihre Geschwister, mit denen sie sich gut verstand. Er hatte sich schon öfters vorgestellt, wie es wäre, einen Bruder oder eine Schwester zu haben. Das würde die Ferien sicher ein wenig spannender gestalten.
Lina sprach den Zufall an, dass die Beiden sich hier getroffen hatten. "Jep, ich kam eigentlich hier runter in der Hoffnung irgendeinen meiner Freunde aufzufinden, aber es war total leer hier", sagte Logan und bekam prompt noch einen Kuss. Sie schien echt gut gelaunt zu sein und meinte dann noch, sie könnte es nicht lassen.
"Mach nur weiter, stört mich nicht, ehrlich", grinste er. "Wie geht es denn deinen Geschwistern so? Dein Bruder ist garnicht auf der Schule, oder?"


Zuletzt von Logan Mitchell am So Feb 20, 2011 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 11:29 am

"Oh.. Naja jetzt bin ich ja da" sagte Lina grinsend. "Na wenns dich nicht stört" sagte sie mit einem Schulterzucken und umarmte ihn. "Dieser Entzug in den Wochen in denen ich das nicht machen konnte war einfach nur schrecklich" sagte Lina seufzend. "Nein.. Er ist kein Bändiger" antwortete Lina auf Logans Frage. "Den beiden geht es ganz gut. Ich hab Pepe´noch garnicht gesehen was nur bedeuten kann, dass sie sich amüsiert" sagte Lina und grinste. "Wie wärs mit einem Wettschwimmen?" fragte sie dann und grinste provozierend. "Ich wette du schaffst es nicht gegen mich zu gewinnen. Von hier bis zum anderen Beckenrand... Na was sagst du?" haakte sie dann nochmal nach und ihr Grinsen wurde noch breiter.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 11:40 am

"Das erklärt, warum ich ihn noch nie gesehen habe", meinte Logan. Aber ihre Schwester hatte er dafür schon gesehen. Mit Pepé verstand er sich auch ganz gut.
"Was? Ein Wettschwimmen?" Logan schmunzelte. "Das ist ja nicht fair, du bist eine Wasserratte - Wasserbändigerin meine ich."
Schließlich konnte sie durchs Wasser zischen wie ein Fisch. Manchmal beneidete er Lina dafür, denn er war eigentlich auch gern im Wasser. Aber seine Luftbändigungskräfte hatten auch ihre Vorteile, vorallem die Luftroller-Technik.
"Ich meine, wenn du mich demütigen willst, nur zu", grinste er dann. "Wobei klar sein sollte, dass ich dich mit Absicht gewinnen lassen würde." (Das stimmte vermutlich nicht so ganz.)
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 12:03 pm

Joy lächelte Cay an als sie ging und schwamm noch ein bisschen. Doch langsam wurde es ihr zu viel als dann ein Mädchen jemanden um den Hals fiel, nicht das sie Eifersüchtig war, aber sie mochte laute Menschen nicht unbedingt.
Eine Weile sah sie dem Spektakel zu doch dann wurde es der Feuerbändigerin zu viel. Sie stieg aus dem Pool und wickelte ihr Hand um ihren Körper.
"Hier hat man nirgends seine Ruhe," murmelte sie leise. Sah kurz zu den beiden. Joyce schätzte den einen als Luftbändiger und die andere als Wasserbändigerin ein.
Sie drehte sich um und verließ ohne einen Ton zu den beiden den Wellnessbereich.

tbc. Sauna
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 12:13 pm

Lina lächelte. "Jaja... Das sagen sie alle" dann schwamm sie auch schon los. Sie versuchte etwas langsamer zu schwimmen als sonst. Eigentlich wollte sie Logan sogar gewinnen lassen. Er war als Erster am anderen Ende des Pools aber nur eine Sekunde früher. "Siehst du du hast gewonnen" sagte Lina grinsend und setzte sich auf den Beckenrand während sie ihre Füße ins Wasser tauchte. Lina machte Logan kurz nass und begann dann zu kichern.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich EmptySo Feb 20, 2011 12:21 pm

Logan sah am anderen Ende des Pools ein Mädchen aus dem Wasser steigen. Sie schaute ein bisschen grimmig, während sie den Raum verließ. Er hatte sie garnicht bemerkt. Sein Blick verfolgte sie, bis sie draussen war, dann drehte er sich wieder zu Lina um und sah dass sie schon losschwamm. Er seufzte amüsiert und schwamm hinterher, und er war sich ziemlich sicher, dass sie ihn gewinnen ließ (denn sie hatte einen ziemlichen Vorsprung und der war auch für gute Schwimmer kaum einzuholen), sagte dazu aber nichts sondern grinste sie nur vielsagend an.
"Hey, kennst du die, die da grad aus dem Wasser gestiegen ist?", fragte er dann. Statt einer Antwort wurde er jedoch nur nass gespritzt. Grinsend setzte er sich an ihre Seite auf den Beckenrand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wellnessbereich Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich   Wellnessbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wellnessbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Der Keller-
Gehe zu: