Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Nique´s Relations :) Ic10 Nique´s Relations :) Nqwjus Nique´s Relations :) Nqwjus Nique´s Relations :) Nqwjus Nique´s Relations :) Nqwjus Nique´s Relations :) Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Nique´s Relations :)

Nach unten 
+2
Amely Tanner
Monique Chevaliér
6 verfasser
AutorNachricht
Monique Chevaliér

Monique Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : in meinem bett

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySa Apr 16, 2011 9:53 pm

Code:

Familie

#Vater: Dylan Chevaliér
#Mutter:Claire Chevaliér
#Geschwister:-

#Sonstige:-

Freunde

#Bekannte:
#Gute Bekannte:

#Freunde:
#Gute Freunde:
#Beste Freunde:(oberflächllich)Ayumi Sato

#Seelenverwandte: Antonie Desienté

Feinde

#Ungemochte:
#Streit:

#Feinde: Cayenne Marie Jones
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: locker , lustig , offen, cool Smile für jeden spaß zu haben

Lebe dein leben mit jedem tag so wie es dir lebenswert erscheint aber verletze dabei keine menschen, achte dabei auf dein denken den das wird deine handlung und pass auf deine handlungen auf den sie werden deni charakter und nach dem charaker beurteiln dich die Menschen in deinem Umfeld.





Zuletzt von Monique Chevaliér am Mo Mai 09, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySa Apr 16, 2011 10:00 pm

Vorschlag für Ayumi?
Nach oben Nach unten
Monique Chevaliér

Monique Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : in meinem bett

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySa Apr 16, 2011 10:01 pm

ich bin offen für alles was denkst du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySa Apr 16, 2011 10:28 pm

Wir wäre es mit einer 'oberflächlichen' besten Freundschaft d. h. das Ayumi sie mehr ausnutzt als auf ihre Freundin achte und dann mal sehen ob ich die Freundschaft zum guten oder schlechten wendet?
Nach oben Nach unten
Monique Chevaliér

Monique Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : in meinem bett

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySo Apr 17, 2011 11:06 am

ok hab ich eingetragen Smile
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySo Apr 17, 2011 12:37 pm

Hast du was für:

Amely 'Am' Tanner
Nique´s Relations :) 10
16 Jahre | Wasserbändigerin | Frech | Vorlaut | Cool | Nett


Hope Anderson
Nique´s Relations :) 10
16 Jahre | Luftbändigerin | Schüchtern | Offener, wenn sie jemanden kennt | Lieb | Nett

Penelopé 'Pepé' Huang
Nique´s Relations :) 11
16 Jahre | Wasserbändigerin | Lustig | Für Späße offen | Verrückt | Liebenswert

??


Zuletzt von Amely Tanner am So Apr 17, 2011 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySo Apr 17, 2011 5:00 pm

Nique´s Relations :) Duckfacex3
Cayenne Marie Jones ♥ 16 Jahre alt ♥ Wasserbändigerin ♥ lustig ♥ temperamentvoll ♥ lässt nichts auf sich sitzen ♥ durchschaut Menschen schnell ♥ immer gut drauf ♥ Wasserbändigerin ♥ tut alles für ihre Freundinnen und Freunde ♥

Nique´s Relations :) Agcon1
Antonia Desienté * 17 Jahre alt * Erdbändigerin * schüchtern * Nett * steht zu ihren Freundinnen * lässt sich öfters unterdrücken * sensibel * liebt ihre Freundinnen/Freunde über alles *Sonnenschein *

Hastuu was? ^^
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptySo Apr 17, 2011 7:03 pm

Nique´s Relations :) 217
Danielle Carter
~16~Erdbändigerin~fröhlich~großherzig~reizbar~liebt Converse~kann nicht stillsitzen~neugierig~sagt, was sie denkt~loyal
Nach oben Nach unten
Monique Chevaliér

Monique Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : in meinem bett

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptyMo Mai 09, 2011 6:41 pm

alsooo...

Amely Am Tanner : bekannte ?
Hope Anderson : gute freunde ?
Penelopé pépé Huang: gute bekannte ?
Cayenne Marie Jones: Feinde?
Antonia Desienté: Seelenverwandte ?
Danielle Carter: ungemochte bekannte ?
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptyMo Mai 09, 2011 6:53 pm

Toni Seelenverwandte und Cay Feinde Very Happy Okaay
Nach oben Nach unten
Steven Jackson

Steven Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 30

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptyMo Mai 09, 2011 7:38 pm

Nique´s Relations :) Relati10 Nique´s Relations :) Relati11
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) EmptyMo Mai 09, 2011 7:40 pm

Ich brauch ja auch noch was^^

Also einmal für Lucas/17/nett/rastet ab und an mal aus (wenn du noch mehr wissen musst ließ nach oder frag mich^^)

Und für mike/17/single/nett/recht entspannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nique´s Relations :) Empty
BeitragThema: Re: Nique´s Relations :)   Nique´s Relations :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nique´s Relations :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: News & More :: Relations :: Luftbändiger-
Gehe zu: