Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 28
Thema: Darkside [A Ricci Story xd] Do Apr 07, 2011 5:34 pm
Darkside
Wenn du gehst...
Nun stand ich hier.... Alleine, ohne Hoffnung. Was sollte ich noch tun? Um ihn zu retten war es zu spät. Er war tot. Mein Leben hatte kein Sinn ohne ihn..... Ich schloss meine Augen und trat noch einen Schritt näher an den Abgrund. Doch dann erklang eine mir bekannte Stimme hinter mir....
Kapitel 1.
Es war dunkel. Ich hörte zwar Stimmen, aber woher sie kamen, konnte ich nicht vernehmen. Mein Schädel brummte und die Stimmen wurden lauter. Ich vernahm, wie einer meinen Namen rief, aber das war mir egal. Die sollten endlich aufhören so zu schreien. Aber nein, sie mussten weiter meinen Namen schreien. Innerlich seufzte ich laut, aber ob sie mich auch hören konnten, wusste ich nicht. War mir auch egal. Es wurde ruhiger und ich wollte grade erleichtert seufzen, aber dann war ein leichter Einstich in meiner rechten Hand. Ich zuckte kurz und schlug die Augen auf. Erst war alles verschwommen, doch dann wurde es nach und nach klarer. Wo zum Teufel war ich schon wieder? Ich konnte mich nicht lange umsehen, als auch schon auf mich von allen seiten eingeredet wurde. "Phoebe, Phoebe, wie gehts dir???" fragte irgendjemand hektisch. Ich seufzte genervt und drehte den Kopf zu der Person, die neben mir stand. Erst da fiel mir auf, dass ich auf einer Liege lag. Es war mein Vater. Ich sah ihn leicht lächelnd an. "Mir gehts gut. Glaub ich zu mindestens." antwortete ich ihm und wollte von der Liege springen. Doch dann kamen auch schon tausende Krankenschwestern und ein paar Ärzte. Was hatte ich denn gemacht, dass alle auf einmal so fürsorglich zu mir waren? Sowas war ich überhaupt nicht gewohnt. Selbst meine Eltern, die sonst auch nie Zeit für mich hatten, wegen ihrer super tollen Karriere, kümmerten sich um mich. "Was ist passiert?" fragte ich eine der Schwestern verwirrt. Diese sah mich mit ihren riesengroßen Braun-blauen Augen nur dumm an. "Hallo? Ich bin nur ein Mensch. Sie können ruhig mit mir reden. Ich bin nicht gefährlich." sagte ich genervt und verdrehte die Augen. Dann antwortete Schwester Chloe, so wie es mir ihr Namensschild verriet, endlich. "Du hattest einen Unfall. Du bist mit einem anderem Auto zusammen gestoßen. Du wurdest ohnmächtig. Und nun bist du hier." erkläre die junge Schwester mir und ich ging mir mit einer Hand durchs mein auffällig weißes Haar und sah von der Schwester, zu meiner Mutter und dann zu meinem Vater. "Ich will Ruhe." forderte ich und kreuzte die Arme vor der Brust. Es durch zuckte ein stechender Schmerz meinen Arm und ich untersuchte ihn mit meinem Blick. Über meinen Arm war eine lange Schnittwunde, die nicht grade gut aussah. Ein Arzt forderte eine der anderen Schwestern auf, mich in ein Zimmer zubringen und mir den Arm zu verbinden. "Endlich." seufzte ich und lächelte leicht.
Zuletzt von Hope Anderson am Fr Apr 08, 2011 2:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Darkside [A Ricci Story xd] Do Apr 07, 2011 6:59 pm
dunkel schreibt man klein Außerdem find ich die Wortwiederholung nicht so schön (schreien), sonst find ichs aber soweit gut
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Darkside [A Ricci Story xd] Do Apr 07, 2011 7:09 pm
Ich finds soweit gut, aber vll. hättest du beim ersten Kapitel gleich mal mehr schreiben sollen. Wäre vll. besser gekommen (: Sonst gut (: Freu mich auf andere Teile <3
Hope Anderson
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Darkside [A Ricci Story xd] Fr Apr 08, 2011 2:00 am