Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 31
Thema: Searching for My Secret Mi Apr 06, 2011 5:46 pm
Infos zum Sucher
Name: Pride Hale
Charakter: Ich bin nicht Perfekt. Ich habe Angst wie jeder andere, spüre Wut, Hass und Trauer wie jeder andere und manchmal habe ich auch einen schlechten Tag wo ich plötzlich einfach weinen will. Mich unterscheidet lediglich von manch anderen, dass ich dann auch weine, zwar nur für mich, aber immerhin lasse ich es zu. Ich bin gut darin einen klaren Kopf zu bewahren, trotzdem kann auch ich zu überstürzten Taten neigen, je nach dem wovon ich mich leiten lasse. Mein Stolz ist nicht unbedingt eine Tugend, denn er lässt nicht immer zu, dass ich so viel von mit Preisgebe wie vielleicht für andere nötig wäre um mich zu verstehen.
Element: Erde
Infos zum Gesuchten
Name: Im Grunde frei Wählbar, meine Vorschläge, sonst Vetorecht.
• Julien Ashton Cole • Ryan Collins • Liam Nathaniel Theise • James Christopher (Jace) Night
Charakter: Der Gesuchte ist ein egoistischer, eiskalter bastard. Er liebt es seine stärken auszuspielen, weil er sich sowohl seinen Stärken als auch seinen Schwächen klar bewusst ist und so das eine mit dem anderen ausgleichen kann. Er scheint perfekt, unnahbar und der Traum einer jeden Frau. Er ist ein chameur, wenn er etwas erreichen will, von Romantik jedoch hält er auf den ersten Blick allerdings eher weniger, dabei würde er seine romatische Seite gerne inniger ausleben, doch alleine seine Familir verweigert ihm diesen Wunsch. Arroganz als ständige Maske nur um zu schützen was wirklich in ihm währt. Ich liebe ihn dafür, dass er trotz seiner Maske ebenfalls zu ehrlichen Worten greift, wenn er ernst ist, unernste Dinge, die er tut, weil er meint, dass sie getan werden müssen, kann man bei ihm deutlich unterscheiden, denn argwohn und abscheu vor sich selbst liegt dann in seinen Zügen. Er ist nicht gemacht für das Leben, welches er gewählt hat, doch Familie und 'Freunde' verlangen es von ihm. Ich habe gesehen was er wirklich sein kann und das hat meine Seele berührt.
Element: Feuer/Luft
Beziehung zum Sucher: Wir hassen uns. Jedenfalls in der öffentlichkeit. Manchmal auch noch hinter der verschlossenen Tür, doch so groß die Wut manchmal sein mag, desto größer ist die heimlich entfachte Leidenschaft, die unser größtes Geheimnis bleiben soll. Ich wir kennen uns, besser als uns selbst. Doch immer noch plagen manche Zweifel und Unverständnisse werfen Schatten auf unser Geheimnis, doch was wäre eine Liebe ohne leidenschaftlichen Streit?
Avatarperson: Channing Tatum//Cam Gigandet//Sean Faris