Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Pride's Artfactory Ic10 Pride's Artfactory Nqwjus Pride's Artfactory Nqwjus Pride's Artfactory Nqwjus Pride's Artfactory Nqwjus Pride's Artfactory Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Pride's Artfactory

Nach unten 
AutorNachricht
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Pride's Artfactory Empty
BeitragThema: Pride's Artfactory   Pride's Artfactory EmptyDi Apr 05, 2011 10:30 pm





In diesem Thread werdet ihr gelegentlich immer mal wieder Dinge finden, die mir so aus langeweile passiert sind. Ich bin ein Amateur auf dem Gebiet von solchen Sachen, aber dennoch macht es mir Spaß, jedenfalls so lange, wie mir das Ergebnis noch einigermaßen gefällt.
Ich arbeite größtenteils mit GIMP, nur gelegentlich benutze ich nebenbei picnik, da ich damit noch nicht so lange arbeite und die Erfahrung dementsprechend fehlt. Die Erfahrungen mit GIMP sind auch eher trocken, aber es reicht für ein paar Dinge mit denen man eine Signatur verschönern kann o.ä.
Auf Anfrage mache ich eigentlich keine Sets, weil ich mich dann meistens zu sehr unter Druck setze und dann gar nichts mehr mache. Vielleicht hab ich ja zufällig mal ein Set von eurem Chara dabei, oder ich hab langeweile und mache eine von den Set-Anfragen, aber das sollte auch nicht all zu häufig sein.
Nun aber genug geredet, hier noch mal die Fakten in der Übersicht und danach Folgen die Ergebnisse.

Wer? Pride/Hazel/Rhena/Anne
Was? Avatare/Signauren/Header
Mit? GIMP, Picnik
Für? Eigenbedarf, Langeweile etc.
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Pride's Artfactory Empty
BeitragThema: Re: Pride's Artfactory   Pride's Artfactory EmptyDi Apr 05, 2011 10:34 pm



LANGEWEILE - UHREN ALS STANDART SETS






MIRANDA COSGROVE ALS JESS MAROON

Pride's Artfactory 2s0cnba

Pride's Artfactory 2isgodg


AMBER MCCRACKIN ALS LYNDIS LAWLIET
Pride's Artfactory A46fyq

Pride's Artfactory 2njakar




EMMA ROBERTS AS PRIDE HALE

Pride's Artfactory 2vcxmkz

Pride's Artfactory 2cijlgz

Pride's Artfactory 1z3qfwo



ALEXZ JOHNSON ALS RHENA CASHORE

Pride's Artfactory Axxmh1

Pride's Artfactory 2n7ehwp


DIARY PICTURE






MEMORIES&DREAMS





Anmerkung
Das war das erste Mal, dass ich versucht habe Icons zu machen, aber irgendwie sind die auch nicht so meine Welt.
Naja, ich hoffe euch gefallen die Sachen trotzdem irgendwie.


EMMA ROBERTS AS HAZEL COLE








PHOTOGRAPHYS AS USEFUL THINGS
Die Dinger könnt ihr gerne verwenden.
Das erste Bild ist so als Header für Relations geeignet.
Das zweite ist so eine Art 'Aufstandsbild', mehr dazu unten.


Pride's Artfactory 33yhnye

Pride's Artfactory 2daknq8

Das zweite Bild war, wo ich es gesehen habe, sofort mit dieser Idee verbunden.
Die Welt die Du-Weißt-Schon-Wer geschaffen hat besteht aus Angst, nicht aus Respekt vor ihm. Angst ist ein schweres Laster und treibt uns oft zu falschen Entscheidungen, doch sie kann auch der wunde Punkt sein, an dem man das Problem zu fassen bekommen muss um es zu beseitigen, dazu soll dieses Bild aufrufen!



PART I: 3x ICON NACH WAHL


Dreamer
Die Bilder die für dieses Icon verwendet wurden findet man unter dem Schlagwort 'vintage Hochzeit'. Ich finde diese Idee einer Hochzeit wunderschön und würde meine selber gerne unter freiem Himmel mit den Liebsten feiern.

Future
Dieses Icon zeigt ebenfalls ein Hochzeitsbild, wurde ebfalls unter dem Schlagwort 'Vintage' gefunden. Ich mochte den Strauß und der Makro mit dem Kleid, deswegen wollte ich unbedingt etwas drauß machen, dies ist das Ergebnis.

Key
Key war das letzte Bild, welches ich gefunden hatte und ich mochte die Idee. Der Schlüssel zu allen Antworten, oder zu einem Geheimnis, wer würde ihn nicht gerne haben? Doch dieser Schlüssel ist nur zum verwahren da.

Duell im Way
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Pride's Artfactory Empty
BeitragThema: Re: Pride's Artfactory   Pride's Artfactory EmptyDo Apr 21, 2011 7:12 pm



Kaya Scodelario as Harley Ace Dawson

Pride's Artfactory Xdfgx

Pride's Artfactory Xga0t2




Oliver Sykes as Chester Khalifa

Pride's Artfactory Zl8yv9

Pride's Artfactory 2s67juv

Pride's Artfactory 2k1nk2


Wiz Khalifa as Dwayne Jibril

Pride's Artfactory Zu61c1

Pride's Artfactory 2v0mvk8

Pride's Artfactory E0fmlg
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Pride's Artfactory Empty
BeitragThema: Re: Pride's Artfactory   Pride's Artfactory EmptyDo Apr 28, 2011 11:04 pm



Channing Tatum as Chris Burnett





Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Pride's Artfactory Empty
BeitragThema: Re: Pride's Artfactory   Pride's Artfactory EmptyDi Mai 10, 2011 9:17 pm



Langweile Header

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Pride's Artfactory Empty
BeitragThema: Re: Pride's Artfactory   Pride's Artfactory Empty

Nach oben Nach unten
 
Pride's Artfactory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Freistunde :: Kreative Ecke-
Gehe zu: