Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Charakter in kurzen Sätzen Safira ist eine richtige Kämpferin. Sie legt sehr viel Wert darauf nicht ihre Gefühle zu zeigen und als die Schwache da zu stehen. Sie ist von Natur aus sehr willen stark. Also wenn sie etwas angefangen hat macht die es bis zum Ende durch. Safira ist sehr mutig und hat fast vor nichts Angst. Doch fürchtet sie, dass irgendwann etwas passiert womit sie nicht klar kommt.
Abneigungen: 1.Menschen die immer Recht haben müssen 2.Vorurteile 3.Feuer 4.Lakrize 5.Weißenhaus
Ängste: Die Unwissenheit
Traum/Wunsch: Ihr Wunsch ist es eine gute Wasserbänigerin zu werden bzw. eine gute Kämpferin
Element: Wasser
-Aussehen-
Beschreibt in kurzen Sätzen Safira hat lange braune Haare und schokoladenfarbene Augen. Meistens färbt sie sich einige Haarsträhnchen in verschiedenen Farben. Ihr Gesicht ist oval und sie hat eine eher schlanke Statur. Was ihre Kleidungsstile angeht legt sie viel Wert auf eher dunkle Farben. Sie trägt oft Jeans, aber sehr selten Röcke. Auch was das Thema Make up angeht, mag sie am liebsten Farben wie schwarz, braun und grau. Viele Leute sehen fast nie ein lächeln von Sarfira. Nur in Gegenwart ihrer Freunde schmelzt ihre Eiserne Fassade. Ihr Merkmal ist ein Piercing genau über ihrem rechten Auge.
-Familie- Vater Roland / 43 / sonstiges Unbekannt Mutter Marry / 42 / sonstiges Unbekannt
Haustiere: Königsnatter, Damballa
Der Name Damballa stammt aus dem Voodoo-Glauben: Auf Haiti verehrtes göttliches Wesen, das alle anderen Loa als Vater anerkennen. Die ihm zugeordnete Farbe ist Weiß, sein Symboltier die Schlange. Der in Anknüpfung an die Legende (vom vergifteten Wein im Kelch) mit einer Schlange dargestellte Evangelisten Johannes gilt deshalb als eine Erscheinungsform Damballas. Im Voodoo-(Wudu-)Kult gilt er als höchstes Mysterium, durch das alles, was besteht, erschaffen wurde.
-Schule-
Lieblingsfach: Selbstverteidigung, Bändigen und Musik Hassfach: Sprache Bestes Fach: Selbstverteidigung Schlechtestes Fach: Sprache Notendurchschnitt: 2,5 (Fächer: -Sprache -Sport -Bändigung (je nach Element anders) -Kunst -Musik -Ökologie -Selbstverteidigung)
-Lebenslauf- Safira Waterman wuchs im Weißenhaus auf, da ihre Eltern sich nicht um sie kümmern konnten. Safria war noch sehr klein als sie von ihren Eltern getrennt wurde. Safira hasst das Weißenhaus und ärgert sich immer wieder wenn sie in den Ferien dort ihn muss. Doch es hat auch etwas Gutes das Safira im Weißenhaus aufwuchs. Durch das wurde sie sehr stark und lernte sich durch zu setzen. Etwas Besonderes an ihr ist, dass sie Blutbändigen kann. Auch das lernte sie im Weißenhaus. Ihre Betreuerin, wendete das Blutbändigen an Safia an, die es abschaute und es selbst versuchte. Nach Jahren schaffte sie es und widersetzte sich ihre Betreuerin. So kam sie auch auf die Schule der 4 Elemente. Safira schaffte es mit der Verwaltung des Weisenhauses einen Deal zu machen. Safira darf auf die Schule gehen, wenn sie die Ferien im Weisenhaus verbringt. Safira war darber nicht gerade glücklich, aber es war besser als gar nicht dort hin zu gehen. Safira hat bis jetzt nicht viele Freunde, da sie sehr gemein sein kann. Doch einige Leute schafften es bis zur ihrem "wahrem ich" hin durch zu dringen.
-Infos-
Ich bin über 12: ja Ich bin über 16: nein Ich bin über 18: nein
Zweitcharakter: Bald
Wie hast du zu uns gefunden? Naja, durch eine Patnerschaft mit einem anderen RPG und da ich ein rießen Fan von Avatar bin.....
Steckbrief/Setweitergabe: nein
Ich akzeptiere die Regeln: *edit by Admin
Zuletzt von Safira Waterman am Mi Apr 06, 2011 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Safira Waterman
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26
Thema: Re: Safira Waterman Di Apr 05, 2011 6:52 pm
Bin soweit fertig^^
Emily Tanner Admina ;)
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 27
Thema: Re: Safira Waterman Di Apr 05, 2011 8:41 pm
Also bevor wir deinen Stecki kontrollieren: Bitte nehm eine menschliche Avatarperson und keine Anime oder so. Das hier ist gleichzeitig ein RL-RPG und somit wird hier mit echten Avatarstars (oder wie immer man das ausdrückt) gespielt. Das steht auch so in der Storyline und in den Regeln. Bitte änder das.
Safira Waterman
Thema: Re: Safira Waterman Di Apr 05, 2011 9:07 pm
Ich hoffe jetzt gehts^^
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Safira Waterman Di Apr 05, 2011 9:11 pm
jaa. nur noch zu ende schreiben (:
Safira Waterman
Thema: Re: Safira Waterman Di Apr 05, 2011 9:15 pm
ups...
Ich habs jetzt auch bei Avatar ausgebessert...falls du das meinst^^
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Safira Waterman Mi Apr 06, 2011 3:53 pm
1. Sie muss ja einen Wunsch haben oder einen Traum. Könntest du bitte einen Wunsch hinschreiben? 2. schreib bitte mehr zum Aussehen 3. schreib bitte noch zum Lebenslauf, wie sie auf die School of 4 Elements gekommen ist 4. mach bei Haustiere entweder ein / hin oder schreib ein Haustier hin 5. nehm oben bitte das ´Fertig´ raus 6. nimm bei schlechtestes Fach: Sprache ^^ das ^^ raus, genauso wie bei Avatar
und sonst hab ich nichts mehr zu bemängeln
Safira Waterman
Thema: Re: Safira Waterman Mi Apr 06, 2011 5:44 pm
...Bearbeitet^^
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Safira Waterman Mi Apr 06, 2011 5:46 pm
WoB
Mike Blair
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Safira Waterman Mi Apr 06, 2011 6:36 pm