The crazy life of Amely Tanner-Allgemeines-Vorname:
Amely jenny
Nachname:
Tanner
Rufname:
Amely
Spitzname:
Am, Amy
Geburtstag:
12.08
Sternzeichen:
Löwe
-Charakter-Amely ist ein recht mutiges Mädchen. Sie sagt Leuten gegenüber ihre Meinung und vertritt diese auch. Sie lässt sich nichts sagen von Leuten, die meinen, etwas besseres zu sein.
Sie steht zu ihrer Familie und zu ihren Freunden. Sie ist immer freundlich gegenüber Menschen, die zu ihr auch freundlich sind. Sie ist nett, hilfsbereit und Liebenswert.
Doch jeder Mensch hat seine schlechten Seiten. Amely ist zu Beispiel manchmal vorlaut.
Sie kann sehr Frech werden, wenn jemand sie beleidigt.
Aber mal ehrlich, ist das schlimm?
Stärken:
Bändigen | Mutig | Freundlich | Hilfsbereit | Steht zu ihrer Meinung
Schwächen:
Ihre Familie und Freunde | Vorlaut | Frech | Schnell wütend | Musik
Vorlieben:
Tanzen | Bändigen | Singen | Zeichnen | Wasser
Abneigungen:
Machos | Nervensägen | Gestank | Bändigungsverbot | Spaßbremsen
Ängste:
Das ihrer Familie oder ihren Freunden was geschieht
Traum/Wunsch:
Eine erfolgreiche Sängerin werden
Element
Wasser
-Aussehen-
Amely ist von Natur aus ein sehr Hübsches Mädchen. Sie hat schulter langes, dunkel Blondes Haar. Das trägt sie meist offen oder in einem Zopf. Sie hat ein ein eher rundliches Gesicht und brauen Reh Augen. Ihre Statur ist eher zierlich. Sie ist 1.67m groß und wiegt 52 Kg.
Ihr Kleidungsstlye ist Bunt. Sie trägt gerne Kleider, Röcke, aber auch Jeans.
-Familie-
Vater:
Nathan | Tanner | 36 Jahre | Bändiger | Sie versteht sich ganz gut mit ihrem Vater
Mutter:
Victoria Tanner | geb. Shey | 36 Jahre | Bändigerin | Amely liebt ihre Mutter überalles
Geschwister:
Emily Tanner | 16 Jahre | Bändigerin | Zwillingsschwester | Die Zwei sind ein Herz & eine Seele
Haustiere:
/
-Schule-
Lieblingsfach:
Bändigen & Musik
Hassfach:
Ökologie
Bestes Fach:
Musik & Bändigen
Schlechtestes Fach:
Ökologie
Notendurchschnitt:
1.6
Fächer:
Musik
Ökologie
Bändigen
Kunst
Sprache
Selbstverteidigung
-Lebenslauf-
Amely wurde am 12.08 in China geboren, Dort wuchs sie mit ihrer Zwillingsschwester auf. Diese liebt sie heute noch heiß und innig. Durch ihre Schwester erfuhr sie, dass die beiden anders waren. Sie konnten bändigen, was Amely sehr begeisterte. Sie übte und übte, damit sie besser wurde. Nach der Schule, in der Freizeit. Egal wann, die zwei Schwestern übten immer.
Im Alter von 15 Jahren, wurde es ihnen ermöglicht, die School of 4 Elements zu besuchen. Erst hielt sich Amys Freude in grenzen, doch im nachhinein gefiel es ihr dort sehr gut.
Die junge Wasserbändigerin fand viele Freunde und es gefiel ihr immer besser. Doch am besten fand sie es, dass sie die Schule mit ihrer Schwester besuchen konnte.
-Infos-
Debby Ryan
Ich bin über 12:
Joap
Ich bin über 16:
Nope
Ich bin über 18:
Nope
Zweitcharakter:
Penelopé Huang, Hope Anderson
Wie hast du zu uns gefunden?
Internet