Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Gewächshäuser Ic10 Gewächshäuser Nqwjus Gewächshäuser Nqwjus Gewächshäuser Nqwjus Gewächshäuser Nqwjus Gewächshäuser Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Gewächshäuser

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptySa Feb 05, 2011 5:43 pm

Hier stehen die verschiedenen Gewächshäuser mit den verschiedenen Kräutern usw.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyMo Apr 25, 2011 10:38 pm

Es war der 10. Oktober und ein relativ langweiliger Tag. Wo war Lina? Wo war Carlos? Wo waren Pepé, Cayenne und seine anderen Freunde? Logan wusste es nicht. Er war sich aber ziemlich sicher, dass sein bester Freund und dessen rothaarige Freundin irgendwas zusammen machten. Ein bisschen neidisch war Logan schon, er hätte den freien Tag auch gern mit seiner Freundin verbracht. Aber die war ja nirgends aufzufinden. Also nutzte Logan den freien Tag, um das erste mal in sein Tagebuch zu schreiben (was eigentlich gar nicht so langweilig war, wie er sich das immer vorgestellt hatte) und dann etwas zu recherchieren. Logan hatte am Waldrand eine salawesische Baumschnecke gefunden. Das überraschte ihn, da er dachte, die gäbe es nur in Afrika. Mit dem Tierchen im Schlepptau machte er sich auf den Weg in eins der Gewächshäuser. Hier waren unter anderem Radieschen angepflanzt, und Logan setzte die Schnecke direkt auf eines drauf und beobachtete gespannt die Reaktion. Sie war enttäuschend. Sie kroch langsam über die Pflanze und verteilte ihren Schleim. Der junge Luftbändiger hatte sich das ganze ein bisschen spektakulärer vorgestellt. Abgelenkt wurde er, als sein Handy klingelte, aber es war nur wieder eine SMS von "Gossip Girl". Die würde er nachher lesen, jetzt interessierte ihn der Tratsch herzlich wenig.

(Jeder ist willkommen, der posten will Very Happy)
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 1:53 am

(Ich bin mal so Nett :b )

Cf: Übungshalle

Hope kam aufgebracht in das Gewächshaus. Hier war sie wirklich gerne, denn Daniel üwrde sie hier eh nicht suchen. Sie schob die Tür auf und sah Logan, der grade auf sein Handy schaute.
"Hey. Was machst du denn hier?" fragte sie lächelnd und gesellte sich zu ihm.
Sie versuchte nicht zu genervt und wütend rüber zu kommen, denn sie konnte ihre Wut ja nicht an Logan auslassen. Sie sah zu Boden und seufzte.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 2:04 am

Logan schaute überrascht auf, als die Tür aufging. Wer hätte das gedacht? Er suchte seine Freunde, fand sie nicht, verkrümelte sich an den einsamsten Ort und plötzlich stand eine von ihnen vor ihm. Schon irgendwie ironisch ...
"Hey", grüßte er sie und schaute wieder zu der Schnecke. "Ich beobachte die Eigenarten und Aktivitäten der salawesischen Baumschnecke. Hab' sie eher zufällig gefunden, aber ich musste sie einfach mitnehmen, das ist vielleicht die einzige in ganz China."
Das interessierte Hope vermutlich gar nicht. Sie fand die Schnecke wahrscheinlich so spannend wie eine mäßig unterhaltsame Fernsehsendung. Gut, was das Tier hier tat, war vorallem für Außenstehende vermutlich nicht wirklich spektakulär - eigentlich schneckte es sich nur durch all die Pflanzen hindurch - aber sie hatte ja gefragt.
"Und gerade hab ich eine SMS von 'Gossip Girl' bekommen, die les ich aber erst später. Und was machst du hier?" Sie sah nicht glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 8:19 am

Logan erzählte Hope etwas von irgend'ner Schnecke, was sie wenig interessierte.
Sie zuckte mit den Schultern und sah zu der Schnecke. "Ist nur 'ne Schnecke." sagte sie schmunzelnd. Dann erwähnte Logan eine SMS von Gossip Girl und Hope ballte die Fäuste. "Ja, die hab ich auch schon bekommen. Aber ich werde sie nicht lesen. Ich weiß eh, was drin steht." sagte sie in einem leicht genervtem Ton, wodran Logan keine Schuld hatte.
Von der Schnecke sah sie zu dem Luftbändiger vor sich und lächelte leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 1:47 pm

Logan schüttelte den Kopf. "Nicht nur 'ne Schnecke", stellte er klar. "Die salawesische Baumschnecke gibt es eigentlich nur am Tangania-See in Afrika. Ich weiss nicht, was sie hier macht, aber sie ist echt selten. Ausser ..."
Logan schaute sich das Tier nochmal genauer an und legte den Kopf schief. "Ausser es ist eine Hemiplecta humphreysiana. Die gibt es in Asien, überwiegend in Singapur und Indonesien ... Das interessiert dich nicht wirklich, oder?" Hope schien auf die SMS nicht gut zu sprechen zu sein. Vielleicht stand etwas über sie drin, was ihr garnicht passte.
"Hm .. steht was über mich drin?", fragte er, wirkte jedoch leicht abwesend, weil er wieder die Schnecke beobachtete. Wie enttäuschend, wenns wirklich eine Hemiplecta-Art war, nicht der große Fund für den er es gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 8:05 pm

CF: Halle

Lina ging an den Gewächshäusern vorbei und sah von außen Logan. Sie schlich sich an ihn ran und umarmte ihn von hinten. "Na, wie gehts meinem Liebling heute?" fragte sie und kicherte. Den ganzen Tag hatte sie ihn schon gesucht, aber sie hätte nicht gedacht, ihn ausgerechnet hier zu finden. Lina sah auch das Andere Mädchen. Sie lächelte Hope zu und sagte: "Huhu." Nun war sie wieder bester Laune. Sie kannte Hope zwar nicht so gut, nur vom sehen, aber sie mochte sie irgendwie trozdem. Lina verpasste Logan einen Kuss auf die Wange und lächelte.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 8:14 pm

Die Schnecke bahnte sich weiter ihren Weg über die kleine Plantage und Logan wurde urplötzlich von zwei Armen umschlungen. Erst dachte er, dass das Hope war, und das fand er ziemlich schräg. Als er jedoch die Stimme von Lina nur ein paar Centimeter von seinem Ohr entfernt wahrnahm, hellte sich seine Miene auf. Soweit es in der Umarmung möglich war drehte Logan den Kopf zu ihr und lächelte. "Gut soweit, bis auf die Tatsache dass die spektakuläre salawesische Baumschnecke, die ich gefunden habe, vermutlich nur eine Hemiplecta-Art ist .." Vermutlich interessierte Lina das etwa so sehr wie Hope, also gleich null, also sprach er nicht weiter. "Und wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 8:29 pm

Hope zuckte mit den Schultern. "Schnecke ist Schnecke. Die Art ist mir ziemlich egal." sagte sie und sah zu der Schnecke. "Keine Ahnung. Ich selbst habe die SMS nicht gelesen." sagte sie schmunzelnd und sah zu Logan. Dann kam Lina und umarmte Logan von hinten. Diese fingen jetzt an rum zu turteln. Genervt seufzte Hope und sah zu den Beiden. "Ich geh dann mal. Ciao." sagte sie und winkte.

Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 8:51 pm

"Bei dir gehts mir immer gut Schatz." sagte Lina und lächelte zuckersüß. Sie winkte Hope zum Abschied und sah dann zu der Schnecke. "Süß ist sie trozdem, egal zu welcher Art sie gehört." sagte sie und grinste. Lina stellte sich neben Logan und musterte die Schnecke weiterhin. "Hmm... spannende Dinge scheint sie ja nicht zu machen." sagte sie und stupste sie kurz an. Die schnecke bewegte sich nur ein kleines Stück vorwärts aber sonst tat sie nichts. "Wie wärs wenn wir sie dressieren?" fragte Lina und begann zu lachen. Mit Schnecken kannte sie sich nicht wirklich aus, von den Beiden Arten, die Logan eben genannt hatte kannte sie keine und auch so dachte sie eigentlich nicht besonders viel über Schnecken nach.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyDi Apr 26, 2011 8:58 pm

"Schön zu hören", sagte Logan. Er liebte es, wenn sie so lächelte. Das machte ihn immer glücklich. Kurz darauf machte Hope sich schon auf die Socken, auch wenn er das nicht so ganz nachvollziehen konnte. "Bis dann", sagte er, ehe er Lina küsste. Schließlich hatte er sie an diesem Tag noch garnicht gesehen. Danach schaute wieder zur Schnecke.
"Spannende Dinge?", hakte Logan bei seiner Freundin nach und musste grinsen. "Was erwartest du? Das ist eine Schnecke. Die schleimt hier so vor sich hin. Ich weiss nichtmal, ob man die dressieren kann ..." Das wäre allerdings mal eine gute Idee für ein Bioprojekt, fand er. 'Kann eine Schnecke nach ausreichend Training einen Salto machen'. Okay, das war doch ein mieses Projekt.
"Die Radieschen rührt sie auch nicht an", bemerkte Logan und legte den Kopf schief. "Vielleicht sollte ich sie wieder aussetzen, scheint mehr ein Waldtyp zu sein."
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyMi Apr 27, 2011 9:36 am

Lina erwiderte den Kuss und sah dann schmollend zu der Schnecke. "Wenn die wenigstens sprechen könnte." sagte sie und grinste dann. "Ist vielleicht besser so, sie hat bestimmt Angst." sagte Lina und sah auf die Schnecke herab. Damals hatte sie eine Zeit lang Marienkäfer gesammelt, aber sie waren alle irgendwann gestorben. Dabei hatte sie sich immer gut um sie gemümmert. Bei der Erinnerung schauderte sie unwillkürlich, denn sie mochte die Dinger nicht mehr so wirklich. "Ich hab schon gedacht ich finde dich heute garnicht mehr."'sagte die Wasserbändigerin mit einem Schmollmund und lächelte dann aber wieder. Lina schlang ihre Arme um seinen Nacken und umarmte Logan herzlich. Solche Gefühle, wie die, die sie bei ihm fühlte, hatte Lina nie zuvor bei jemanden gespührt.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyMi Apr 27, 2011 11:09 pm

"Ich habe dich auch überall gesucht, und Carlos und die anderen .. hab' aber keinen gefunden, wollte also die Baumschnecke beobachten, aber es ist keine und du bist endlich da, also ... was willst du machen?"
Das Gewächshaus war vielleicht nicht der beste Ort, um Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Und da sie sowieso schulfrei hatten, musste sie nur sagen wo sie hin wollte. Es gab schließlich genug Orte, an denen man ungestört sein konnte. Da Logan an der Hemiplecta-Schnecke auch kein Interesse hatte, stand er Lina voll und ganz zur freien Verfügung. Sie hatte die Arme um ihn gelegt und er sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.02.11

Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser EmptyFr Mai 27, 2011 10:37 am

"Eeeeehhhmm.... Leider muss ich dir sagen, dass mir gerade überhaupt kein Ort einfällt.", sagte Lina und ein Grinsen trat auf ihr Gesicht. Sie küsste Logans Nasenspitze und legte den Kopf schief. "Hast du eine Idee? Bist doch sonst immer so gut, im Pläne schmieden.", hauchte sie an seine Lippen und küsste Diese schließlich. Sie löste sich nach einem kurzem Moment, der ihr zu kurz schien wieder von ihm und sah ihn erwartungsvoll an. Sie hatte wirklich absolut keine Ahnung, was sie heute machen sollten. Sie konnte heute irgendwie überhaupt nicht klar denken. Den Grund dafür, wusste sie nicht. Lina sah Logan nun wieder lächelnd an und strich mit ihrem Fingernagel liebevoll über seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Gewächshäuser Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewächshäuser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände :: Garten-
Gehe zu: