Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Of the Month Ic10 Of the Month Nqwjus Of the Month Nqwjus Of the Month Nqwjus Of the Month Nqwjus Of the Month Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Of the Month

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

Of the Month Empty
BeitragThema: Of the Month   Of the Month EmptyMi März 23, 2011 9:52 pm

Of the Month


Bitte beachtet jeden Charakter - nicht nur die Leute, die ihr aus dem Forum am meisten mögt oder so. Das wäre einfach nicht fair. Achtet bitte darauf, dass die Dinge, die ihr nominiert, auch aktuell sind! Also vom gerade laufenden Monat! Plots des vergangenen Monats dürfen nicht mehr mit einbezogen werden. Bitte nominiert euch nicht selbst und gebt jedem eine Chance (:



Code:
[b]bester weiblicher Charakter:[/b] (Nickname + Grund)
[b]bester männlicher Charakter:[/b] (Nickname + Grund)
[b]beste Story:[/b] (Zwischen 2 - 4 Postingpartnern & Grund!)
[b]schönste Freundschaft:[/b]
[b]schönste Liebesbeziehung:[/b]
[b]schönste Feindschaft:[/b]
[b]schönster Schreibstil:[/b] (Nickname + Beispiel, bzw. Begründung!)

Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Of the Month Empty
BeitragThema: Re: Of the Month   Of the Month EmptyDo März 24, 2011 12:22 pm

bester weiblicher Charakter: Pepé, weil sie so verrückt ist xD
bester männlicher Charakter: Logan Mitchell,...weil halt
beste Story: -
schönste Freundschaft: -
schönste Liebesbeziehung: -
schönste Feindschaft: -
schönster Schreibstil: Logan Mitchell, weil er am fantasiereichsten ist und die witzigsten Gedanken hat Wink
Zitat :
Schon wieder wurde Logan in die Seite geboxt. Das zweite mal in etwa zehn Sekunden. Diesmal aber von Carlos. "Könntet ihr bitte damit aufhören?", fragte er, denn das war eine sensible Stelle - er war kitzelig.
"Carlos, ich habe nicht gestarrt", sagte er dann. Ich habe nur verglichen, beendete er den Satz in Gedanken, sprach ihn aber natürlich nicht aus. "Ich habe lediglich .. geguckt .. ob sie schon ein Team haben."
Das war zwar gelogen, aber das erstbeste, was ihm eingefallen war. "Du kannst zu uns kommen", wechselte Logan dann das Thema und schaute zu Pepé. "Also, wenn du nichts dagegen hast", wandte er sich dann an Carlos. Er wollte keinesfalls wie ein Anführer oder Chef darstehen.
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

Of the Month Empty
BeitragThema: Re: Of the Month   Of the Month EmptyDo März 24, 2011 12:52 pm

bester weiblicher Charakter:
oh man. das ist unfair. wirklich. aber ich nehm Cay. ich find ihren chara einfach irgendwie voll toll und ka. ich find ihre posts klasse und es ist schon irgendwie lustig, zuzuschaun, wie sie langsam bemerkt, dass sie halt in logan verknallt ist und so. xD

bester männlicher Charakter:
Logibääär, weil ich einfach nur seinen Schreibstil mag und er tolle posts schreibt (die sind immer sooo lang xD)

beste Story:
ich würd ja gern die story nehmen, wo sich pepé und carlos so gestritten haben, aber das wäre dann wohl lustigste story xD
aber sonst gabs noch wirklich keine

schönste Freundschaft:
Logan & Cay

schönste Liebesbeziehung:
gibts noch keine, aber bald. muhahahahaha

schönste Feindschaft:
/

schönster Schreibstil:
auf jeden fall Logibääär. Ich finde seinen Schreibstil total klasse und ich denk, er schreibt hier auch die besten (neben anderen. alle schreiben tolle posts) und originellsten Posts xD außerdem sind die immer kreativ und meistens auch total lustig. xD z.B bei der Party, als Carlos und Pepé sich geküsst haben und carlos pepé weggestoßen hat. und logan dann so gedacht hat: warum stößt der idiot sie weg oder so. ich suchs mal schnell xD
[gefunden xD]
Zitat :
Als Logans Blick nocheinmal über Carlos und Pepé streifte, sah er, wie sie sich küssten. "Ha!", machte er und klatschte einmal in die Hände. "Wusste ichs doch."
Aber irgendwas schien nicht zu stimmen. Er stieß sie weg? Wieso stößt der Idiot sie denn weg?, fragte sich Logan. Es war keine vier Stunden her, als er noch in Ohnmacht gefallen war, nur weil er hörte das Pepé in ihn verknallt war, wieso zur Hölle stieß er sie weg? Das konnte ja nicht gut ausgehen.
also ich find seine Posts total klasse und die gelingen ihm eigentlich immer total gut (:
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Of the Month Empty
BeitragThema: Re: Of the Month   Of the Month EmptyDo März 24, 2011 3:57 pm

bester weiblicher Charakter: Emily, weil ich sie iwie voll niedlich find ;D
bester männlicher Charakter: Logaan, weil er voll den geilen Schreibstil hat :b
beste Story: Hmmm.... Hab noch keine ^^
schönste Freundschaft: Die von Logan und Cay
schönste Liebesbeziehung: /
schönste Feindschaft: /
schönster Schreibstil: Ehmm ich find den Schreibstil von Logan cool.

Zitat :
In der Halle angekommen stutzte er ein bisschen und blieb erstmal am Türrahmen stehen. Pepé hatte ihr Handy rausgeholt, laute Musik angemacht und tanzte einfach so durch die Gegend. Verrückt, dachte Logan stirnrunzelnd, musste aber grinsen. Vorallem, weil sie die einzige war, die da durch die Gegend hüpfte, während alle anderen stumpf zusahen. Er drehte sich zu Carlos um. Was der wohl denken würde, wenn er das sah?
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Of the Month Empty
BeitragThema: Re: Of the Month   Of the Month EmptyDo März 24, 2011 3:59 pm

bester weiblicher Charakter:Pepé *-*
Weil ich finde das sie einfach total toll schreibt *-*
bester männlicher Charakter:
Logan Mitchell
same reason ^^
beste Story:
Pepé + Carlos, die Szene auf dem Flur xD
schönste Freundschaft:
Pepé + Carlos
schönste Liebesbeziehung: Lucas und Cassie
schönste Feindschaft: /
schönster Schreibstil:
Der Logääään *-*
Logan Mitchell schrieb:
Ungeduldig schnalzte Logan mit der Zunge. Carlos hatte leicht reden, bei ihm war alles wieder in Butter. NIEMAND würde jedoch auf die Idee kommen, sich mit Cayenne zu streiten. Logan mochte sein Gesicht so, wie es war, und wollte es nicht darauf anlegen, irgendwelche Verletzungen zu riskieren (denn wenn sie sauer war, vermöbelte sie sicher alles, was ihr in den Weg kam).
Es gefiel ihm nicht, dass Carlos sich über die Sache so amüsierte. "Jaa, echt witzig", sagte er sarkastisch. Eigentlich wollte er ihm miese Sprüche an den Kopf werfen, aber noch mehr Probleme konnte er aktuell nicht gebrauchen.
"Hey, bei Pepé ist sowas ja kein Problem, die hat am nächsten Tag ja alles verdrängt", meinte Logan dann und ließ sich seufzend nach hinten fallen. "Aber bei Cayenne ist das nicht witzig, wenn die 'nen schlechten Tag hat könnte die mich in der Luft zerreißen und aufessen."

Auch wenn ich das mit dem Cayenne isst mich auf mal übersehe xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Of the Month Empty
BeitragThema: Re: Of the Month   Of the Month Empty

Nach oben Nach unten
 
Of the Month
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Freistunde :: Of the Month-
Gehe zu: