Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 27
Thema: Wäldchen Sa Feb 05, 2011 5:42 pm
Hier ist der Wald. Hier befinden sich magische Wesen. Aber passt auf! Sie sind ein bisschen scheu.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 12:48 pm
First Post
Tino schlenderte ziellos durch den kleinen Wald. Da er noch neu war, wusste er nicht, was er machen sollte. Nach dem Weg fragen würde er auch nicht. Dafür war er viel zu eigen. Er ging zu einem der Bäume und lehnte sich an diesen an.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 12:56 pm
First Post
Suzanna betrat das Wäldchen, ein Seufzer kam aus ihrem Mund, als sie sich in der friedlichen Umgebung umsah. Eine Umgebung, die trügte. Die magischen Wesen waren zwar meistens scheu und friedlich, konnten aber auch aggressiv werden. Also musste man auf der Hut sein. Erschöpft fuhr sich Zanna über die Augen. Sie hatte gestern recht viel trainiert, war aber noch immer unzufrieden mit sich selbst, und in der Nacht nicht wirklich gut geschlafen. Die Feuerbändigerin schritt tiefer in den Wald hinein und sah dann eine Gestalt an einem Baum lehnen. Leise trat sie auf den Jungen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 1:01 pm
Es kam eine Gestalt auf Tino zu und er sah, dass es eine sehr attraktive junge Frau war. Er grinste. "Hallo Schönheit." sagte er mit einem Charmanten Lächeln. Dann kam er einen schritt vor und wartete grinsend auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:07 pm
Suzanna zog eine Augenbraue hoch, als sie seine Worte hörte. "Hallo" sagte sie nur und sah ihn an. "Du bist neu nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:10 pm
"Jop." sagte er grinsend. "Und Süße, wie ist dein Name?" fragte er grinsend. Dann lehnte er sich wieder lässig gegen den Baum.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:15 pm
"Ich bin Suzanna Haruki" stellte sie sich vor, sah ihn dann an. "Und wer bist du?"
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:18 pm
"Ich bin Tino Salvatore." sagte er grinsend. Dann legte er ein charmantes lächeln auf.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:22 pm
"Freut mich dich kennen zu lernen" sagte Zanna, musste leicht lächeln, ganz entgegen ihren Gewohnheiten in den letzten drei Jahren.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:25 pm
Er grinste sie frech an. "Es ist auch schön, dich kennen zulernen." sagte er charmant. "Was machst du denn hier so allein im Wald?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:29 pm
Zanna zuckte mit den Achseln. "Nun ja, vielleicht werde ich etwas wacher." meinte sie nur.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:34 pm
"Es ist hier glaub ich ziemlich gefährlich für Frauen wie dich." sagte er grinsend. "Welches Element?" fragte er knapp.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:37 pm
"Ich bezweifle es" gab Zanna zurück, ließ dann eine Flamme auf ihrer Hand erscheinen. "Beantwortet das deine Frage? Und welches ist deins?"
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:42 pm
Er grinste und ließ ebenfalls eine Flamme in seiner Hand erscheinen. "Beantwortet dies deine Frage?" gab er grinsend zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:43 pm
Suzanna nickte "Ja, tut es" sagte sie mit unbewegter Miene.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:48 pm
Er grinste. "Du bist nicht wirklich gut drauf, wies den Anschein hat." sagte er lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:49 pm
"Gut drauf?" fragte Zanna, seufzte. "ich bin nie gut drauf"
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:53 pm
"Warum?" fragte er und ging zu ihr. Er legte seine Hand auf ihre Schulter und sah sie geduldig an.
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:57 pm
Suzanna wich zurück. "Weil es dich nichts angeht" sagte sie. Der Schmerz war noch zu frisch, die Schuldgefühle saßen noch zu tief, als dass sie darüber reden könnte
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 2:59 pm
Als sie zurück wich, zuckte er mit den Achseln. "Na dann." sagte er grinsend. "Dann geh mich mal weiter umschauen." sagte er und ging. Er winkte ihr noch kurz und war verschwunden.
Tbc: Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Di Feb 22, 2011 3:02 pm
"Tu das" murmelte Suzanna und ließ sich dann, als er weg war, auf den Waldboden fallen, seufzte und ließ den Kopf hängen, schloss die Augen. Ach es war doch alles scheiße!
Alex Johnson
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Wäldchen Do Feb 24, 2011 7:58 pm
Luftbändigerjungenzimmer 001 -> Wäldchen
Alex betrat den kleinen Wald. Er roch den typischen Geruch der Natur und sog ihn Tief ein. Gerade wollte er sich gegen einen Baum lehnen und ein wenig träumen, als er ein Mädchen sah. Sie sah wirklich nicht schlecht aus, wirkte allerdings ein wenig traurig. "Hallo?", sagte Alex und trat näher an sie heran. Er hockte sich zu ihr
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Fr Feb 25, 2011 6:02 pm
Wenn ich damals nicht im Krankenhaus gelegen hätte, dann hätte ich es verhindern können verdammt noch mal dachte Suzanna wohl schon zum Millionsten Mal in den letzten drei Jahren, betrachtete mit wütendem und verzweifeltem Blick die Narbe an ihrem Handgelenk. Dann sah sie zur Seite, als ein Junge sich neben sie setzte. "Hallo" sagte sie tonlos
Alex Johnson
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Wäldchen Fr Feb 25, 2011 6:13 pm
"Kann ich...mich zu dir setzen?", fragte Alex vorsichtig und sah das Mädchen lieb an. Sie schien wegen irgendetwas bedrückt zu sein, weswegen genau, wusste er - selbstverständlich - nicht. Vielleicht wartete sie auf jemanden. Wenn es so war, dann kannte - und hasste - er dieses Gefühl Aber sie könnte ja genauso gut einfach gefallen sein, ihre Eltern vermissen oder etwas in der Art. Das wichtigste war jetzt wohl, nicht mitleidig auszusehen, denn das hasste wohl jeder
Gast Gast
Thema: Re: Wäldchen Fr Feb 25, 2011 7:01 pm
"Du sitzt doch schon bei mir oder?" fragte Suzanna mit recht neutralem Tonfall, der nichts von ihrer Trauer und ihren Vorwürfen erkennen ließ.