Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Matheklassenzimmer - Seite 2 Ic10 Matheklassenzimmer - Seite 2 Nqwjus Matheklassenzimmer - Seite 2 Nqwjus Matheklassenzimmer - Seite 2 Nqwjus Matheklassenzimmer - Seite 2 Nqwjus Matheklassenzimmer - Seite 2 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Matheklassenzimmer

Nach unten 
+5
Penelopé Huang
Carlos Garcia
Logan Mitchell
NPC
Emily Tanner
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 2:21 pm

Als Carlos fertig mit abschreiben war, brachte er sein Blatt direkt nach vorne. Damit es nicht so auffällig war, wartete Logan mit seinem noch ein bisschen. Währenddessen brachten fast alle ihre Blätter nach vorne: Pepé (mit zwei Blättern, vermutlich noch Cayenne's), Emily, Lina (deren 'Morgen' er lächelnd erwiderte) ...
Da er auch nicht der letzte sein wollte, stand Logan nun auch auf und legte sein Blatt auf das Pult. Auf dem Weg zurück zu seinem Platz reckte er Carlos einen Daumen entgegen - da dieser praktisch alles mitmachte und vor nichts Angst hatte, war es vermutlich nicht das schlechteste, bei ihm etwas gut zu haben.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 3:29 pm

Er war endlich fertig obwohl er den test recht leicht fand brauchte lucas in Geometrie immer länger. Eigentlich hatten alle schon ihr blatt vorgebracht er ging auch vor und legte es auf den lehrertisch. Er drehte sich um und schaute erstmal in die runde Mensch Cassie schwänzt du wirklich? Hmm er ging wieder auf seinen platz. Lucas schaute sich um alle waren fertig. Er setzte sich zufrieden hin.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 5:11 pm

Mr. Brown verteillte nur böse Blicke an die Schüler, die zu spät kamen. Die Strafe war ja schon vorhanden - sie hatten einfach weniger Zeit, um den Test zu schreiben.
Nach knapp 40 Minuten begangen langsam alle Schüler, ihre Tests abzugeben. Der letzte war Lucas Smith. Am meisten überraschte ihn aber die Tatsache, das Carlos Miller der erste war, der sein Blatt vorne auf das Pult legte. Vielleicht hatte der sich ja mal in den Ferien auf den Hosenboden gesetzt und gearbeitet.
"So, wo jetzt alle abgegeben haben", sagte Mr. Brown dann und schaute in die Runde. "Erlaube ich euch nun, wieder zu sprechen .. da die Stunde nur noch 5 Minuten hat, würden wir sowieso nichts mehr schaffen, von daher.."
Er beendete den Satz nicht, sondern brummelte nur etwas in seinen Dreitagebart. Wie immer nach einem Test würden sie jetzt vermutlich die hysterischen 'Was hast du bei der Aufgabe?' Dialoge beginnen. Er schaute auf den Stundenplan der Klasse und sah, dass sie als nächstes Sport hatten.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 6:20 pm

Pepé stützte ihren Kopf auf ihre Hände und dann sah sie rüber zu Cayenne.
"Und?" fragte sie dann und seufzte. Dann nahm sie ihr Federmäppchen und packte diese in ihre Tasche. "Was haben wir gleich Cay?" fragte sie dann noch und sah kurz zu Carlos. Wann sie wohl reden würden?
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 6:25 pm

Cayenne packte ihren Stift zurück in ihre Tasche und grinste dann ihre Freundin an. Als diese fragte was sie denn als nächstes Fach hatten zuckte die schwarzhaarige Wasserbändigerin kurz mit den Schultern.
"Also so weit ich weiß haben wir sport" sagte sie dann noch immer grinsend.
Ja, Sport war dann doch endlich mal ein Fach was auch Cayenne ziemlich gerne mochte. Einfach Runden laufen,
wobei sie schon ziemlich sportlich war, und sonst eigentlich nichts. Unterhalten konnte man sich zwischendurch auch noch mit freunden und Cayenne hatte bis jetzt in jedem Jahr eine 1 gehabt.
"Ach, wie ich es liebe" sagte sie dann und kicherte kurz ehe sie Aufstand und ihre Tasche über ihre Schulter schwang. "fertig Pepé?"
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 6:54 pm

Carlos verkniff sich ein Lachen, als Lina Logan einen Kuss zuhauchte. Liebte sie ihn etwa auch? Dann würde alles noch komplizierter werden, da war sich Carlos sicher. Besonders, wenn Cay um Logan "kämpfen" wird und sie wird richtig kämpfen. Da muss Lina aber aufpassen. Carlos grinste in sich hinein und sah hinter zu Pepé. Mit ihr musste er auch noch sprechen, aber er wollte nicht. Er wollte nicht, dass alles noch schwieriger und komplizierter wurde, als es schon war. Darauf hatte er einfach keine Lust. Er seufzte und drehte sich weg.
Als alle endlich den Test abgegeben hatten, durften sie wieder reden, worüber Carlos sehr froh war. Doch diesmal war da nicht das typische "Was hast du bei der Aufgabe?"-Gerede. Hatten etwa alle voneinander abgeschrieben? Anscheinend schon! Carlos grinste und schaute auf den Stundenplan. Als nächstes stand Sport auf dem Plan. Der Luftbändiger liebte Sport und ließ einen Freudensschrei von sich hören. Das war so etwas wie ein Markenkennzeichen. Er schrie immer voller Freude, wenn sie Sport hatten und dann wusste das auch jeder sofort. Die anderen waren das auch schon inzwischen gewohnt. Carlos grinste die anderen an, packte seine Sachen zusammen und stand dann auf. "Okay, gehen wir zum Sportunterricht?", fragte er grinsend und freute sich schon richtig.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:04 pm

Er packte ebenfalls sein zeug ein. Er dachte sich sport hmm das ist nicht schlecht. Carlos hatte sein markenzeichen auch nicht vergessen Lucas grinste. Irgendwie war eine gewisse spannung zwischen einigen leuten er wusste es aber nicht genau. Er stand auch auf "Also leute ich sag erstmal lange nicht gesehen." er grinste."Carlos du magst sport immer noch so sehr?" eigentlich war es keine frage. Er wurde ein bisschen außen vor gelassen und das mochte er nicht.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.02.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:22 pm

Logan grinste, als Carlos anfing loszubrüllen. "Das du das immer machen musst ..", sagte er grinsend. Das tat er nämlich jedesmal, wenn er erfuhr, dass sie als nächstes Sportunterricht hatten.
Logan packte alle Mathesachen wieder in die Tasche und warf sie sich über die Schulter. "Vielleicht sollten wir vor dem Sportunterricht in unser Zimmer gehen und die Sportsachen holen", meinte er dann und lief langsam in Richtung Tür. Schließlich war die Pause nur kurz und die Turnhalle auf dem Gelände, wo man von den Zimmern aus schon eine ganze Weile hinbrauchte.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:48 pm

Pepé zuckte kurz zusammen, als Carlos los schrie. Sie kicherte kurz und sah dann wieder zu Cayenne. Dann klingelte es und Pepé sprang hastig auf. "Wir können gleich weiter reden, ich hab meine Sportsachen vergessen." sagte Pepé und hüpfte ein wenig auf und ab und nahm schnell ihre Tasche. Sie wartete gar nicht erst, bis Cayenne geantwortet hatte, sondern lief schon zur Tür. In dem Moment, als Logan aufstand, stieß sie gegen ihn und sah ihn erschrocken an. "Ouhman. SOOOORRY!" sagte sie grinste und lief an ihm vorbei. Dann sah sie Mr. Brown an und lächelte. "Schönen Tag noch." sagte sie freundlich und rannte aus der Tür, Richtung ihr Zimmer.

Tbc: Wasserbändiger / Zimmer 001
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:51 pm

cayenne seufzte kurz leise und zuckte leicht zusammen als Carlos aufeinmal losschrie und sofort musste sie anfangen zu lachen.
Kurz darauf sprang Pepé auch schon auf und rannte los um ihre vergessenen Sportsachen zu holen,
wobei sie beinahe Logan mit sich zog. Cayenne grinste ein wenig und sah sich dann um. Kurz seufzte sie erneut. Wieder alleine.
Yay das wird langsam zur Tradition...

dachte sie und fuhr sich erneut mit der Hand durch die Haare ehe sie ebenfalls losging.
tbc:. Sporthalle :-P
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 8:25 pm

Carlos fing an zu lachen. Sie hatten sein Markenzeichen also nicht vergessen, weswegen er praktisch noch mehr strahlte. Als Pepé dann gegen Logan lief, fing er an zu lachen. Bei Logans nächsten Worten erwiderte er nur:"Ich muss das halt immer machen. Kennst mich doch. Oh klar. Sollten unsere Sachen holen." Er grinste kurz und ging dann schon Richtung Ausgang. Auch die andern gingen schon. Von dem Lehrer verabschiedete er sich allerdings nicht, sondern ging jetzt sofort raus.

[Tbc: Jungszimmer 001 Luft]
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 8:28 pm

Er glaubte es nicht angesprochen wurde er auch nicht. Na ja dann halt nicht dachte er sich ein wenig beleidigt. Lucas ging jetzt auch raus aber gleich in die Turnhalle zu Mr. Brown sagte er nichts.

tbc: Turnhalle
Nach oben Nach unten
Safira Waterman

Safira Waterman


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 26

Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 10:03 pm

>FIRSTPOST<

Ich war wieder einmal zu spät, aber das interessierte mich im giringsten. Ganz gelassen machte ich die Tür auf und trat ins Klassenzimmer. "Herr Professor", ich nickte ihm zu und fügte dann kurz dazu: "Ja, entschuldigung". Ich wusste das es nicht erlich klang, aber das störte mich wie immer nicht. Ich sah Pepe und Cayenne, die schon dem Untericht folgten. Seufzend setzte mich auf den Platz ihnen. Vor mir lag ein Blatt Papier. Ich musterte es kurz und schloss daraus, dass es ein Test war. "Na, super", flüsterte ich leise und machte mich wiederstrebend an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matheklassenzimmer   Matheklassenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Matheklassenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: 1. Stock-
Gehe zu: