Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Pepé's Handy :3 So März 20, 2011 12:00 am
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Pepé's Handy :3 So März 20, 2011 12:02 am
Pepé!!!! Luftbändigertisch! Sofort! Ohne Umwege lauf weg bevor Logan auftaucht Bis gleich ist wirklich dringend ♥ Cay
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Pepé's Handy :3 So März 20, 2011 1:46 pm
hey (:
ist cay wirklich in logan verliebt? bitte sags mir. ich weiß eh schon, dass sie sich geküsst haben, also sag mir endlich, ob sie ihn liebt. dankeschön.
hdl <3
Carlos Garcia
Thema: Re: Pepé's Handy :3 So März 20, 2011 1:57 pm
hahahaha wie geil xD wir müssten dann auch langsam los. also bis dann beim mittagessen oder soo (: jaa müssen wir. leider -.-
Carlos Garcia
Thema: Re: Pepé's Handy :3 So März 20, 2011 2:06 pm
keine ahnung, warum. naja klärn wir ja eh später. ich weiß doch selber nicht, warum ich dich geküsst hab. sry. bis nachher (:
Cayenne Jones
jaa , echt jetzt Nein nicht Logan... Ich...Man...HILF MIR!!! ich bin in meinen besten Freund verliebt. was soll ich nur machen? :-O Hope wird mich umbringen... scheiße :-(
Cayenne Jones
Nein... nicht Logan... Scheiße du weißt doch wie Hope ist... War schön dich gekannt zu haben Pepé.... hoffe wir sehn uns irgendwann wieder. Mein Leben ist vorbei. Scheißeeeee :/ keine Ahnung aber eins ist klar ICH BRAUCH HILFE!!!!!! :-(
Cayenne Jones
ich kann ihr ja mal ne sms schreiben in etwa so: Hey Hope sag mal, WÜRDE ich jeeeemals was mit Dan anfangen, würdest du mich umbringen? Also ist nur so ne was wäre wenn frage... nicht das du denkst ich steh auf ihn oder so
So? xDDD ne ich lass es lieber.. scheiße ich bin so was von dran. Okey. HEY! was kann ich denn dafür? nichts. :-(
Cayenne Jones