Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Übungshalle Ic10 Übungshalle Nqwjus Übungshalle Nqwjus Übungshalle Nqwjus Übungshalle Nqwjus Übungshalle Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Übungshalle

Nach unten 
+6
Daniel Anderson
Mike Blair
Hope Anderson
Lucas Smith
Cassie Blake
Emily Tanner
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

Übungshalle Empty
BeitragThema: Übungshalle   Übungshalle EmptySa Feb 05, 2011 5:36 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySa Feb 12, 2011 9:56 pm

Cassie sah sich um. Ihr Blick war leer. Sie sollte trainieren. Dann ging sie ein paar Schritte nach vorne und schlug ein Rad. Dann noch ein und nch eins. Als sie damit fertig war ging sie in die Feuerfaust über und lies sich nach einer weile erschöpft gegen die Wand. Sie kicherte leise, als sie die schwarzen Flecken an der Wand sah und stand nach einer weile wieder auf. Dann ging sie umher und warte, bis jemand anderes kommen würde.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySa Feb 12, 2011 10:21 pm

Lucas überlegte was er machen soll und beschloss nach einigen gedankengängen trainieren zu gehen. Als er in die trainingshalle kam schaute er sich um. Es war noch ein Mädchen in dem Raum. Eine Feuerbändigerin offenbar jedenfalls war die wand versenkt."Stör ich", sagte ich, " Ich bin Lucas Smith und wie heißt du?" Er schaute sich um und ging erstmal richtig in die hale und lief auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySa Feb 12, 2011 11:08 pm

Cassie hob erschrocken den Kopf und machte sich schon zum Kampf bereit. "Oh.. Hallo. Ich bin Cassandra Blake - kurz Cassie." sagte sie grinsend. Sie musterte ihn und grinste. "Erdbändiger, oder?" stellte die Blake fest. Sie musterte ihn noch einmal und grinste dann leicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySa Feb 12, 2011 11:51 pm

Als er bemerkte das sie ihn aus reflex angreifen wollte lächelte er."Das würde ich nicht machen", ich musterte sie jetzt genau, "Also Cassie ich denke wir kennen uns nicht woher weißt du also das ich ein erdbändiger bin?" Jetzt wärmte Lucas sich auf er zog sein oberteil aus um es nicht zu zerreißen oder kaputt zu machen oder das es evtl noch Feuer fängt. bei diesem Gedanken musst eer leicht grinsen. Nun machte er sich warm.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 12:24 am

"Warum denn nich?" fragte sie ihn. Als er sie fragte, woher sie wusste dass er ein Erdbändiger ist musste sie kichern. "Tja Süßer. Für nen Luftbändiger bist du zu stark. Ein Feuerbändiger hätte mich sofort erkannt und ein Wasserbändiger, der wäre nichtmal auf mich zugekommen. Also wohl oder übel Erdbändiger. Was man auch an deinem Aussehen sieht." Sie ging einen Schritt auf ihn zu und schnippte mit dem Finger. Im selben moment erschien schon eine kleine Flamme in ihrer Hand. "Hast wohl Angst, dass es verbrennt?"
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 3:09 pm

Als sie zu ihm sagte Warum denn nicht? musste er schmunzeln. Lucas hörte kurz auf mit seinen aufwärmübungen. "Weil ich mich dann wären müsste und ich will keinem Mädchen wehtuen." Sie kombinierte gut daher erfasste er schnell das sie schlau war."Angst das das verbrennt nicht aber das es dreckig wird", dabei musste er grinsen. Willst sie einen Übungskampf oder wie?" Willst du einen Übungskampf anzetteln?", dann wärmte ich mich weiter auf diesmal aber beim erdbändigen.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 4:25 pm

"Ach? Oder hast du einfach nur angst, dass dieses Mädchen dich besiegt?" fragte Cassie. Sie kicherte leise und neigte den Kopf zur Seite. "Ich Zettle niemals etwas an. Entweder gewinne ich oder ich beende .." Sie sah ihm dabei zu, wie er Erde bändigte und grinste. Ihr kam eine Idee. Ob sie in einer Katastrophe endete, wusste sie zwar nicht aber was solls? Sie konnte ja nichts verlieren. Also stellte sie sich geschickt hinter ihn und legte ihm eine Hand auf den Rücken. Die andere auf seine Schulter. "Hmm.. Nen tollen Körper hast du, muss ich dir echt lassem.."
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 5:33 pm

Er wunderte sich sehr als sie meinte er würde sie besiegen."Das glaubst du doch selbst nicht", sagte Lucas und grinste leicht, "So kann man es auch machen da kann man auf jeden fall nie verlieren." Als sie dann ihre Hände auf sie legte und meinte das er einen tollen Körper hat. Wurde er leicht rot aber konnte es wieder unterdrücken. "Findest du",sahte er grinsent,"ich brauch das als erdbändiger auch sonst kann ich ja auch keine Steine heben. Was willst du denn machen?"
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 7:22 pm

Cassie zuckte mit den Schultern. Sie legte wieder ihren Kopf schräg und sah ihn an. "Hmm. Ja finde ich." Sie hielt kurz inne. "Hmm was ich machen will.. Gute Frage.." sie lächelte. Kurz biss sie sich auf die Lippe. Dann nahm sie ihre Hände von seinem Körper und verschränkte die Arme vor der Brust. "BEssere Frage, was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 7:26 pm

Er zuckte leicht zusammen als sie losließ. Was sie machen wollte wird er wahrscheinlich nie erfahren. Was er machen will nun ja eigentlich wollte er trainieren."Eigentlich wollte ich trainieren. Aber jetzt denke ich können wir was anderes machen oder seh ich das falsch?"
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 7:46 pm

Cassie grinste. Sie leckte sich über die Lippen und sah ihn an. "Hmm. Wolltest du das.." die Feuerbändigerin grinste. Sie ging an ihm vorbei, sodass sie mit dem Rücken zu ihm stand. Dann drehte sie sich blitzartig um und sah ihn an. "Ja, wir können was anderes machen." Dann grinste sie. Cassie biss sich nocheinmal kurz auf die Lippe. Dann küsste sie ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptySo Feb 13, 2011 8:11 pm

Hmm er kam ihr irgendwie komisch vor wie sie sich benahm. Dann lief sie an ihm vorbei und dreht ihm ihren rücken zu. Als sie sich dann umdrehte und was sagte. Als er sie dann aber küsste war er erfreut und erwiderte den Kuss. Als sie sich löste küsste er sie ernuet. Er fand es gut was sie als alternative nahm.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyMo Feb 14, 2011 10:01 am

Cassie war verwundert über seine Reaktion. Zwar war sie im alternativen finden gut, aber meist ging alles daneben. Das heißt jetzt nicht, dass sie einfach jeden küsst, keines wegs so war Cassie nicht drauf. Als er sie dann erneut küsste zuckte Cassie kurz. Dann erwiederte sie seinen Kuss und zog ihn ein wenig in die länge.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyMo Feb 14, 2011 5:34 pm

Sie sah etwas wunderlich aus als ich ihren kuss erwiderte. Aber ihr schien es durchaus zu gefallen, denn sie zog ihn sehr in die länge.
"Hmm nicht schlecht und eine gute Alternative. Wie soll es jetzt weitergehen oder ist das hier nur Zeitvertreib?" Ich war sehr gespannt auf die antwort und hielt erstmal inne.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyDi Feb 15, 2011 11:21 am

Cassie biss sich auf die Lippe. "Nja, wenn du willst, dass es mehr als nur ein Zeitvertreib ist, dann können wir mehr darauß machen.. Aber wenn du willst, dass das das erste und letzte mal war, dann sollte einer von uns gehen. Weist du, ich mag dich du bist einer der wenigen Erdbändiger, die mir gegenüberstehen und keinen Kampf wollen.." Cassie lächelte und küsste ihn noch einmal, diesesmal jedoch nur kurz. Die Feuerbändigerin sah ihn an und wartete, dass sie ihn nicht als Zeitvertreib geküsst hatte war ihr klar, aber wusste er es auch?
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyDi Feb 15, 2011 6:00 pm

Er überlegte sich sehr genau seine antwort denn er hatte schon an ihrem ton erkannt das es nicht wirklich zeitvertreib für sie gewesen war. So hat es sich auch nicht angefühlt. Aber er wurde leicht aus dem grübeln gerissen als sie das mit den erdbändigern sagte. Natürlich ließ er sich das grübeln nicht anmerken."Das mit den Erbändigern kann ich dir glauben",dabei lächelte er."Nun aber zu der eigentlichen frage. Ich denke mal für dich war es kein zeitvertreib und für mich schon garnicht das war mir eigentlich schon beim ersten kuss klar, aaber fragen ist ja bekanntlich erlaubt;oder?"
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyMi Feb 16, 2011 1:14 pm

Cassie biss sich auf die Lippe. Ehrlich gesagt hatte sie angst vor der Frage, oder wohl besser vor der Antwort. "Nun, wie gesagt ich mag dich.. Ich mag dich sehr. Aber die Sache ist die, ich bin mir nicht sicher.. Wir haben uns doch gerade erst kennengelernt. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, aber was hälst du davon, dass wir nachher oder so was Essen gehen und uns ein bisschen kennen lernen. Dann können wir ja sehen was aus.. uns wird.." Cassandra griff nach seiner Hand und ging einen Scritt auf ihn zu sie lehnte ihre Stirn gegen seine und lächelte. "Na, was sagst du?" hauchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyMi Feb 16, 2011 3:16 pm

Er merkte sehr das ihr die frage unangenehm war. Sie mochte ihn wirklich total was ihm auch durch ihre worte klarer als klar wurde. "Na ja", hauchte er ebenfalls, "Das stimmt das wir uns erst kennengelernt haben stimmt. Aber das muss uns ja nicht einschränken" noch mit diesen Worten küsste er sie sehr zärtlich und zog den Kuss in die länge."Ich denke wir können nachher essen gehen wann gehen wir denn." Ich atmete tief ein und genoss ihren lieblichen geruch.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyDo Feb 17, 2011 3:19 pm

Cassie kicherte. Dann nickte das Mädchen, sie erwiederte den Kuss und sah ihn grinsend an. „Nein, wir müssen uns nicht von ...sowas... einschränken lassen.”Vor allem, da ich die letzte wäre, die auf Regeln & sowas höre Cassandra knabberte an ihrer Lippe und brachte ihn mit einem geübten Griff zu Fall. Sie hoffte, dass er sich nichts tat und lies sich neben ihn auf die Knie fallen. „Hmm, vielleicht heute Abend oder so. Natürlich nur, wenn du möchtest...”Sie beugte sich zu ihm runter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyDo Feb 17, 2011 3:28 pm

"Dann ist ja gut Cassie." er musste grinsen als er das sagte. Auf einmal warf sie ihn auf den Boden. Es zwiebelte aber ihm geschah sonst nichts. Komisch dieses Mädchen. "Was soll das denn jetzt ich mag zwar die erde aber mich auf sie zu werfen ist auch nicht sonderlich nett." Nachdem er ihren KUss erwiedert hatte sprach er wieder."Heute Abend denke ich ist ok und möchten will ich mit dir immer", bei diesen worten grinste er gleich weil er selbst kaum seine worte verstand. Er zog sie ebenfalls nieder legte sich auf seine Seite und schaute in ihre schönen augen.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyFr Feb 18, 2011 2:17 pm

Cassie schob ihre Unterlippe hervor und sah ihn an. ''Naja, ich.. ich hab keine Ahnung, warum ich das gemacht habe.'' murmelte sie. Natürlich wusste Cassandra, dass sie nicht so wie die anderen war und manchmal alles außer leicht zu verstehen war. ''okay, heute Abend dann..'' Cassie sah ihm in die Augen, das Mädchen grinste ein wenig. Ihre Augen strahlten fast schon, als sie sich auf die Lippe biss und ihm eine Hand auf die Brust legte und leise seufzte. Ihre ganze Konzentration widmete sie ihm.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyFr Feb 18, 2011 3:11 pm

Als sie es nicht wusste musste er schmunzeln. Komisch war sie manchmal aber das war ihm sehr egal sie hatte etwas was andere mädchen nicht hatte außer schönheit und so was."Hmm also sagen wir heute abend um 7 und Wo?" er musste auch grinsen als er bemerkt das ihre augen schn strahlten und sie sich zusammenreißen musste. Er legte seine rechte hand auf ihre und streichelte sie.
Nach oben Nach unten
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyFr Feb 18, 2011 6:27 pm

Cassandra knabberte weiter auf ihrer Lippe herum und nickte. "Ja, Sieben Uhr. Ehm.. Wo? Ich hab keine Ahnung.." gab sie zu. Sie hob eine Braue. "Warum grinst du so?" fragte die Blake. Sie seufzte leise, wusste nicht was sie tun sollte und sah zur Decke auf. Cassie zuckte ein wenig zusammen, als er seine Hand auf ihre legte und diese streichelte. Dann sah sie zu ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle EmptyFr Feb 18, 2011 6:38 pm

Sie war immernoch ganz schön nervös. Sie wusste auch nicht wo. "ich weiß auch nicht genau wo wie wäre es mit Luigis Restaurante?" Das fragen nach dem grinsen brachte ihn erneut zum grinsen."Ich grinse immer wenn ich mit Leuten zusammen bin wenn ich bei meinen Lieben bin." Ich streichelte immer noch ihre Hand und unterbrach sie kurz in dem ich sie zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungshalle Empty
BeitragThema: Re: Übungshalle   Übungshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungshalle
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände :: Trainingsplatz-
Gehe zu: