Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Thema: Harry Potter - The rebellion begins So Feb 27, 2011 6:18 pm
Vor über tausend Jahren wurde Hogwarts von den vier mächtigsten Zaubereren ihrer Zeit gegründet. Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin. Zu dieser Zeit hätte man zu denken gewagt, was viele Jahre später einmal alles passieren würde. Harry Potter - der Junge, der überlebte - sorgt für Trubel in der Zaubererwelt. Nun bricht sein fünftes Schuljahr an, dass alles andere als gut anfängt. Ein Dementorenangriff in seinem Muggelheimatort, eine Anhörung im Zaubereimisterium, Verachtung von seinen Mitschülern. Niemand will glauben, dass Lord Voldemort - der mächtigste dunke Magier aller Zeiten - zurückgekehrt ist. Und zu allem Überfluss sorgt Professor Umbridge - die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste - für Aufruhr unter den Schülern. Sie weigert sich, den Zauberlehrlingen die Anwendung von Zaubern zu lehren und jeden Tag gibt es gefühlte 20 neue Erlässe. Doch das lässt Harry sich nicht gefallen. Er gründet eine Geheimorganisation - Dumbledores Armee - und übt mit ihnen defensive Zauber. Nebenbei setzt Umbridge alles daran, Beweise für die illegale DA zu finden. Sie gründet das Inquisitonskommando, die alles entlarven soll, das sich gegen die Schulordnung und die Erlässe stellt.
Elena Parker
"Ja, Umbridge ist wirklich ätzend, aber dieses Schuljahr ist einfach genial. Ich hab einen Lehrer, den ich in den Wahnsinn treiben kann und noch dazu bin ich bei der DA. Ich meine, scheiß auf Regeln."
Mikayla Jones
"Hey, ich bin Mikayla und eigentlich ziemlich...'freaky' ich bin wie ich bin und na ja...um ehrlich zu sein Umbrige macht mir Angst... Welche Frau trägt bitteschön NUR pink? Das ist unheimlich."
Luna Lovegood
"Na ja, mir gefällt das Schuljahr eigentlich ganz gut. Okay, Umbridge stört, aber Dumbldedores Armee ist toll. Mein Dad glaubt Harry auch und berichtet regelmäßig im Klitterer darüber. Fudge ist im Unrecht."
Draco Malfoy
"Endlich räumt Umbridge diesen Drecksladen mal auf. Die Frau hat wenigstens Ahnung von der Welt. Und Potter? Der wird verachtet. Kein Wunder. Der gehört doch sowieso nach Askaban!"
Eckdaten
Wir sind ein FSK 12-Board
Wir spielen im Jahre 1995, in Harrys fünftem Schuljahr
Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
Erfundene Charaktere sind erlaubt, jedoch freuen wir über jeden Buchcharakter