Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Cayennes Erinnerungen So Feb 20, 2011 6:00 pm
...
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen So Feb 20, 2011 6:21 pm
Logan Weil du für mich da bist wenn ich dich brauche (: Ich kann auf dich zählen wenn ich reden muss. Du bist einfach ein richtig toller Kumpel (: Hab dich lieb
Alyssa Weil immer wenn du da bist, alles gleich viel lustiger und lockerer wird. (: Ich liebe es scheiße mit dir zu bauen Hab dich liiieb
Lucas Weil auch du einfach immer für mich da bist, wenn ich jemanden zum reden brauche,
Lily David & ich Meine kleine nervige cousine und mein kleiner nerviger cousin Aber das ändert nichts daran wie gerne ich bei euch bin (: Ich hab euch ganz doll lieb
Mum, Dad & ich Weil ihr mich versteht, was auch immer ich tu. Weil ihr mich lieb habt, egal was ich anstelle (: Weil ihr einfach die besten seid Ich liebe euch
Zuletzt von Cayenne Jones am So Apr 03, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen Sa März 12, 2011 6:32 pm
Tja ich halt... Wenn ich erstmal schlafe, dann schlafe ich tief und fest. Ich WETTE Dad hat das Bild gemacht
Danielle DU bist meine Bessere Hälfte. Du bist die Person der ich einfach alles erzählen würde ohne das du fragst. Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem ganzen Leben weil du wie eine Schwester für mich bist. Ich hab dich ganz doll lieb
Mein Cousin Johnny Keiner kann dich ersetzen (: Du bist einfach einzigartig und eine der wichtigsten Personen für mich. Weißt du denn noch wie das Bild entstanden ist? Gerade wach geworden und gleich vor den Pc (: Ich vermisse dich und hab dich lieb
Zuletzt von Cayenne Jones am Sa März 26, 2011 11:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen Mo März 14, 2011 10:31 am
Ich und Alyssa noch einmaaal
Ich und ein paar Freunde aus meiner alten Schule Tja, ich bin eben wie zu sehen bei jedem Scheiß dabei (:
Damit das mal klar ist, DAS da kam nur wegen meiner Mum zustande. Damals war ich total in einen Jungen Namens Keith verknallt und naja...habs mir auf die Hand geschrieben
Abschlussball mit Ed Naja wenn man mit einem Kumpel auf den Abschlussball geht, wirds sicherlich lustig, das kann ich euch versprechen
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen So März 20, 2011 3:49 pm
Tjaja wie ein bruder für mich...Oh ein Fehler ist mir da unterlaufen xD Immerhin ist er der Bruder von meiner ehemaligen besten Freundin xD der liebe Daniiiiel (: ♥
Meine ehemalige beste freundin Tinaa (: So viel Kram haben wir schon zusammen erlebt *-* ♥
Danielle ich und die Tina (: Achjaa (: ♥
Nochmal ich und der Lucaaaaas (: Sag mal wo steckstuuu eigentlich? -.- ♥
ich mit Pepsiii *-* Meine Groooße Liebe xD ♥
Ich und die Tammy *-* Auch dich hab ich gaaanz dolle lieb *-* ♥
ich und die Lilaaaa *-* ♥
Zuletzt von Cayenne Jones am Sa März 26, 2011 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucas Smith Moderator
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen So März 20, 2011 6:02 pm
Ich bin doch hier^^
(kannst du nachher löcschen)
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen So März 20, 2011 6:51 pm
nein das meinte ich eigentlich so das cayenne sich wundert wo er bleibt, weil sie ihn ja schon voll lang nicht mehr gesehn hat ^^
Lucas Smith Moderator
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen So März 20, 2011 7:34 pm
aso na ich komme einfach mal ich lasse jetzt cassie in meinem bett liegen ich habe keine lust mehr zu warten
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen Sa März 26, 2011 11:46 am
Ich und meine ehemalige beste Freundin (:
Zuletzt von Cayenne Jones am So Apr 03, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen Sa März 26, 2011 8:16 pm
Jetzt mal gaaanz viel mein Bester Freund und ich
Cayenne Jones
Thema: Re: Cayennes Erinnerungen Mo Apr 04, 2011 4:40 pm
Ehmm... Also entweder ist das Amely oder Emily.. xD ich glaub Amely
Wenn das eben ich und Amely waren dann sind das ich und... Emily? (gut das die das nie sehen werden xD)