Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Austausch | 

Urlaub im Kinderheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Urlaub im Kinderheim   Fr Feb 25, 2011 1:42 pm

Wer: Robin und Alyssa
Wo: In Robins Heimatstadt, im Kinderheim
Wann: In den Sommerferien

Robin saß am Bahnhof und wartete auf seine beste Freundin. Nur für eine Woche hatten die beiden sich trennen müssen und trotzdem war es Robin wie eine Ewigkeit vorgekommen. Der Zug war noch nicht angekommen und Robin baumelte unruhig mit den Beinen. Wo blieb sie nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Fr Feb 25, 2011 1:49 pm

Es war keine weite Zugfahr, doch natürlich kam man mal wieder zu spät. Es nervte Alyssa tierisch, zumal sie ihren besten Freund sehen sollte und das, wo Zuhause eh nichts los war. Sie freute sich riesig auf die Zeit, die sie mit ihm verbringen sollte.
Dann endlich, der Zug fuhr in den Bahnhof ein und sie war die Erste, die ausstieg. Viel Gepäck hatte sie nicht dabei, konnte es also selber gemütlich tragen. Sofort sah sie Robin und lief lachend auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Fr Feb 25, 2011 2:27 pm

Sobald er Alyssa erblickt hatte, lief Robin auf seine beste Freundin zu. "Lyssiiiii!", schrie er über den halben Bahnhof und schloss sie in die Arme. "Wieso bist du so spät?", fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 3:30 pm

Alyssa lachte herzlich und befreite sich nach einer kurzen Weile von der Umarmung.
"Naja, du hättest dir doch denken können das gerade ich etwas länger als geplant brauche..." sie umklammerte ihr Gepäck und schaute sich um. "Schön ist es hier."
Es war nich so das sie sich eine ewigkeit nicht gesehen hatten und Alyssa daher jede Menge zu erzählen hatte doch gab es schon einiges zu reden immerhin interessierte sie sich auch dafür was ihr bester Freund so ganz ohne sie gemacht hatte. "Kam dir die Woche auch so lange vor? Was hast du so gemacht?"

Sie hielt für kurze Zeit inne um Robin auch etwas sagen zulassen geschweige denn um zu Antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 5:36 pm

Robins Freude verschwand spurlos, als sie ihn nach dem gefragt hatte, was er so gemacht hatte. "Ich...ich hab viel gelesen", murmelte er verlegen und starrte auf seine Schuhe. Von den anderen Kindern, die ihn ärgerten, ihn provozierten und auch ab und zu verprügelten, erzählte er ihr nichts. Er hoffte innig, dass sie nichts davon mitbekommen werden würde. "Und du?", fragte er mit aufgesetzter Fröhlichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 5:38 pm

Alyssa stutzte, als Robin ihr anscheinend auswich mit einer anständigen Antwort. "Was ich gemacht habe? Wieder sachen wegen meinen Eltern geregelt, meinen Bruder versorgt und mich auf den Urlaub vorbereitet" sagte ich immer noch fröhlich und hackte mich bei Robin in den Arm ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:18 pm

"Mhm...", machte Robin nur und ging weiter in Richtung Kinderheim. In ihm zitterte alles. Hoffentlich würden die Anderen ihn in Frieden lassen. Bitte, bitte, bi..."Hey, Yakamota!" Verdammt! "Was gibts?", fragte Robin lässig, als wäre der Junge, der ihm gegenüberstand ein Freund von ihm. "Hast du Geld dabei?" Robin zitterte nun auch äußerlich. Hoffentlich würde Alyssa nichts tun, hoffentlich würde sie nichts tun. "G..Geld?", brachte er hervor. "Ja, Geld. Cash, Moneten, Mäuse, Zaster oder wie du es auch nennen willst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:22 pm

verdutzt sah Alyssa zu, wie Robin von anscheinend einem nicht gerade freundlichem 'Freund' um Geld gebeten wurde. "Ach, Taschengeld ausgegangen?" gab Alyssa zurück und merkte, was in Robin vor ging. Sie kannte ihn viel zu gut, wusste vermutlich auch fast, was er dachte. "Schon mal was von Geld verdienen gehört?" fügte sie selbstsicher hinzu und spielte nicht das kleine Mädchen, achtete jedoch darauf, Robin nicht in den Schatten zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:27 pm

Robin fasste sich. Er konnte sich nicht schwach geben, nicht vor Alyssa. "Tut mir leid, Chris, aber nicht heute und nicht morgen. Vielleicht...nee, danach auch nicht!", meinte er, doch bereute es sofort. Schon kam der Junge mit einer gewaltigen Geschwindigkeit und geballter Faust auf ihn zugerast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:30 pm

Alyssa war erstaunt, dass sich der Typ sich traute vor ihr Robin eine Rein hauen zu wollen. Geschickt stellte sie ihren Fuß leicht vor Robin, so das der Typ zwangsläufig drüber fallen musste. "Oh, das tut mir leid...du solltest aufpassen, wo cih hingehe" sagte Alyssa mit unschuldig traurigem Blick. "Soll ich dir ein tröstendes Lied singen?" Bei den Worten blitzten ihre Augen auf, was man jedoch nur sah, wenn man sie kannte. Zumindest sollte sich Robin dann die Ohren zu halten.
Freundlich hielt sie dem Jungen am Boden die Hand hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:36 pm

"Lass gut sein, Lyssa!", flüsterte Robin seiner Freundin zu und nahm die Hand, die sie Chris angeboten hatte, in seine, um das Mädchen hinter sich herzuziehen. "Ich kann Ärger nicht gebrauchen. Nicht noch mehr...", erklärte er flüsternd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:37 pm

"Robin...was? Was solld as hier alles? Willst du damit etwa sagen, dass das immer so geht?" fragte Alyssa leise und lehnte sich an Robin. Warum hatte er ihr nichts gesagt? Warum hatte er ihr das verschwiegen? Aus angst? Glaubte Robin etwa, sie würde ihn weniger mögen? "Robin..."!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:53 pm

Robin sah sie traurig an. Er brauchte nicht antworten. Ein riesiger Kloß saß in seinem Hals. Jetzt wusste sie es. Warum hatte er sie nur eingeladen. Das war doch alles ein riesiger Fehler. Lügen würde nun auch nichts mehr bringen. Er nickte betrübt und ging weiter, den Blick sturr auf die Straße gerichtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:56 pm

"Ein Grund mehr, dass ich dich hier endlich raus hole..." sagte Alyssa und stellte sich kurz auf die Zehenspintzen, küsste Robin auf die Wange. "Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst...Wir sind halt...anders" sagte Alyssa und meinte damit eher, dass wohl die Rollen vertauscht waren, als das mit dem Bändigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urlaub im Kinderheim   Di März 01, 2011 7:58 pm

Robin stand die Flüssigkeit schon in den Augen, aber er wollte nicht weinen. Er war jetzt stark, mit Alyssa an seiner Seite. Er schluckte. "Wir sind fast da!", informierte er seine Freundin und schlung einen Arm um ihre Hüfte. "Ich komm auch allein klar...man muss nur Geld dabei haben..."
Nach oben Nach unten

Urlaub im Kinderheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter